Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fotograf stellt sich vor

Neuer Fotograf stellt sich vor
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und muss mich noch ein wenig zurecht finden.
Dachte mir, dass ich meinen Einstand hier mit ein paar Werken von mir starte.
Habe lange Jahre Portrait, Beauty und Fashion fotografiert und habe nun ein erotisch-provokantes Nebenprojekt gestartet.

Lasst mich gerne wissen, wie Euch die Bilder gefallen.

Bin auch immer auf der Suche nach Mädels, die Lust auf solche Shootings haben *g*

LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
die bilder sind wirklich gut
*******ens Frau
1.893 Beiträge
na dann...
herzlich willkommen in unserer Runde... *top*
***ia Paar
148 Beiträge
Fotos
Hallo,
ich finde deine Fotos teilweise gut.
Manche zeigen mir einfach zu viel. Da ist oft weniger mehr. Das Verdeckte reizt ja manchmal die Fantasie. Aber das weißt du ja sicher am Besten.
Ich stelle mir die Frage ob es nicht einfach ist, junge, hübsche Modelle in Szene zu setzen.
Aber fängt nicht die Fotokunst damit an, dass man Menschen mit natürlcihen Schwächen, die schon etwas in die Jahre gekommen sind oder nicht dem herkömmlichen Schönheitsideal entsprechen, in Szene zu setzen? Das ist für mich Kunst.
Die richtige Pose finden, um ein Foto groß heraus zu bringen.
Kannst du das auch? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.