Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn euer Partner eure BDSM Vorliebe nicht teilt?

Was tun, wenn euer Partner eure BDSM Vorliebe nicht teilt?
Ich versuche es nochmal mit einem eigenen thread & wäre über eure Tipps und Erfahrungen sehr dankbar...

Mein Mann und ich, wir sind jetzt ca. 12 Jahre zusammen. Er ist in der Beziehung/ im Alltag eher der devote Part. Nun mein Problem: Ich bin bei ihm einfach nicht erregt & wir haben so gut wie keinen Sex.

Neuerdings kommen in mir BDSM Phantasien auf. Ich wünsche mir im Bett von einem starken Mann dominiert zu werden & habe das Gefühl, dass es das Einzige ist, was mich erregen kann. Ich habe auch versucht mit meinem Mann darüber zu sprechen. Evtl. mal einen SM Club zu besuchen. Er ist da allerdings etwas kindisch & kann überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse eingehen.

Ich bezweifle auch, dass er hier eine 180 Grad Wendung machen kann, da es so gar nicht seinem Wesen entspricht. Ich habe immer gedacht, Sex wird überbewertet und ich könnte ohne dies leben. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher. Besonders wenn die Lust in einem so stark wird, dass sich Kopf- und Unterleibschmerzen bemerkbar machen, weil man diese Triebe mit aller Macht zu unterdrücken versucht.

Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich in dieser Situation am besten machen kann. Treue war mir immer sehr wichtig, deshalb bin ich diese Vernunftehe eingegangen. Und jetzt merke ich, dass mir zum Glück doch etwas fehlt im Leben.

Danke
J.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Sag ihm einfach was Sache ist und das du dir einen dominanten Mann für BDSM suchen wirst.

So. Und dann siehst was passiert.....

WEnn er geht, lass ihn ziehen. Dann wirst auch wieder glücklich.
*****alS
7.393 Beiträge
Käme es für dich in Frage, deine VOrliebe mit einem anderen Partner auszuleben, und glaubst du, das würde auch deine Lust auf "normalen Sex" mit deinem Mann wieder steigern?

Falls ja: wie steht er zu sowas?

Denn: ungewöhnlich sit die Konstellation, einen Dom / Herrn / wasauchimmer zu haben, während man eine Beziehung mit einem anderen (nicht an BDSM Interessierten) Mann führt, definitiv nicht.
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
Guten Abend,

was mich immer wieder wundert, wie wenig eine lange Beziehung einigen Kommentaren nach noch Wert ist.... aber das ist wohl die "heutige schnellebige Zeit"....
Auch wie etwas vielfach zu einer Vernunftehe mutiert ....

Aber kommen wir zum wichtigen Teil, wie du dich fühlst und was du suchst und ob es einen eleganten Weg hier gibt. Ihr beide habt nur einen Vorteil anderen Paaren gegenüber, ihr habt deinem Profil nach keine Kinder.
Letztendlich bleibt dir nur eines, für dich erst einmal eine Entscheidung treffen was dein Weg ist, welche Kompromisse du eingehen kannst und würdest und dementsprechend mit deinem Partner reden und handeln.
Vieleicht gibt es ja in dem ganzen BDSM Wirrwar einen Weg für euch beide, den ihr beide gehen könnte und wenn nicht, dann ist es an dir zu schauen was geht.
Im Zweifelsfall ist es dann wirklich so weit das du deinen PArtner aus der Verantwortung dir gegenüber entlassen musst, wobei ich ehrlich sage das sollte gut überlegt sein. Denn eine Partnerschaft besteht nicht nur aus Sex, nach 10 JAhren auch nicht mehr aus Schmetterlingen... da sind dem meist andere Dinge gewichen die aber auch nicht unwichtig sind.
Ich wünsche dir viel viel Glück und Erfolg, bei Fragen Anregungen Wünschen und Kritik raus damit, auch bei Bedarf per Mail.
Gruß
Big Daddy
@bigdaddy
Lieber big Daddy,
Ich lebe die letzten 10 Jahre ohne sex, mehr oder weniger. Ist es der richtige Weg bereits mit 37 keinen guten sex mehr zu haben nur um es allen recht zu machen und diese Vernunftehe zu akzeptieren? Meine Geschichte ist komplexer als sie vielleicht auf den ersten Blick erscheint. Meinen Mann habe ich geheiratet ja aber nicht wegen eines grandiosen sexlebens. Denn das gab es bei uns noch nie. Das ist es, was ich mit Vernunftehe meinte. Möchtest du mehr wissen gerne per pn. Lg
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
@Jessica
Hallo,
ich denke mir mal das es da doch einiges an Geschichte gibt! Das sollte auch kein Vorwurf sein, aber ich höre so etwas aktuell sehr oft und wenn man das vielfach mal hinterfragt kommen doch die Schmetterlinge zum Vorschein... *zwinker*
Wenn du magst lass uns da mal ruhig im PN drüber reden, interessiert mich ja schon!
Gruß
Big Daddy
*********kend Paar
12.983 Beiträge
Eine ganz andere Richtung wäre, wenn ihr euch als Paar einen gemeinsamen Freundeskreis sucht, der aus Leuten mit verschiedenen Neigungen besteht.
Wir haben so einen Kreis gefunden und bei den lockeren Treffen kommen wirklich alle auf ihre Kosten. Und ihr beiden könnt das als Paar gemeinsam erleben. Keiner ist ausgeschlossen und dein Ehemann muss nicht vom devoten zum dominanten Part werden, wenn das überhaupt möglich ist.

Beste Wünsche
Gleichdenkend (w)
*********hrin Frau
166 Beiträge
Welche Vernunft?
In wiefern war es vernünftig zu entscheiden, dein gesamtes Sexualleben auf einen Mann zu beschränken mit dem du, so wie ich das lese, noch nie wirklich guten Sex hattest?

Ich habe nichts dagegen, aus Vernunftgründen eine Ehe einzugehen. Bitte versteh mich nicht falsch. Aber wieso, wenn ihr sowieso fast nie oder gar nie Sex hast, sollte es ihn stören, wenn du mit anderen Sex hast? Wenn Sex nicht der springende Punkt in eurer Beziehung ist, inwiefern kann dann sexuelle Enthaltsamkeit anderen gegenüber essenziell für eine Beziehung sein.

Welcher Vernünftige Grund es auch war, der dich in diese Ehe trieb, dieser Grund ist doch immernoch da, wenn du Spaß haben darfst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.