Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
zum Thema
Das erste Mal zu Viert…39
Meine Frau hat gestern ein Paar aufgetan, mit dem wir uns treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr beim ersten Treffen mit einem Mann?

Worauf achtet ihr beim ersten Treffen mit einem Mann?
Worauf achtet ihr, beim ersten Treffen bei einem Mann?
Was ist Euch wichtig? *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Was bedeutet hier der Zwinker “ *zwinker*“???

Erstes Treffen zum *kaffee*?

Worauf achte ich da?

Dass ich mich in meinen Klamotten und mit meinem Styling gut und hübsch finde *huebschmach*

Oder was will der TE hier wissen? *nachdenk*

Und bei einem Mann achte ich auf seine Art, Augen, Stimme, Mimik, Gestik....

*nachdenk*
***an Frau
11.000 Beiträge
Drei unabänderliche Kriterien

Schuhabsätze, Haaransatz, Fingernägel.

Selbst wenn der Prinz auf dem weißen Pferd dahergeritten käme, wer nicht darauf bei sich achtet braucht nicht mal mehr den Mund aufzumachen.

Durchgefallen *flop*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Was meinst Du mit "Haaransatz" ?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
und was mit Schuhabsätze ?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe ganz ehrlich noch nie im Leben jemanden nach den Schuhabsätzen beurteilt (noch nie darauf geschaut). Und trotzdem traue ich mir zu zu beurteilen, ob jemand eine gepflegte Erscheinung hat. Ja, darauf achte auch ich - nicht nur beim ersten Date.

Ansonsten kann ich dem zustimmen:

**********luder:
Und bei einem Mann achte ich auf seine Art, Augen, Stimme, Mimik, Gestik....

... und dass er kein dummes Zeug labert. *g*
Was für eine geile Frage....... *lach*
Auf alles !
Ja auch die Schuhe, Evian hat nicht Unrecht.
Wenn ein Mann nur oberflächlich gepflegt erscheint, nützen ihm auch keine ungeputzten abgelatschten Schuhe mehr um als das durchzugehen was er sein möchte.
Es sind dann immer die Details die ihn verraten würden.
Das muss aber nicht unbedingt Ausschlusskriterium sein, es kommt auf das Gesamtpaket an, auch wie er auftritt.
Danach Augen, Zähne, Haut, Geruch, Fingernägel, Worte, Reaktionen.....während man sich unterhält......
Ja auch die Beule in der Hose ist nicht uninteressant für mich *zwinker*
Ich lese ihn.

Aber noch bevor das alles achte ich bei der Begrüßung darauf ob mir derjenige überhaupt sympathisch ist.
Denn das entscheidet dann wie es weiter geht.
******584 Frau
751 Beiträge
Mir ist wichtig, nicht immer alles tot zu analysieren, der erste Eindruck muss passen, danach lasse ich es laufen, was passiert, steht , was auch gut so ist, in den Sternen...
Ich achtete darauf, dass die Mischung stimmt. Das Erscheinungsbild musste passen, die Figur genauso wie Körpersprache, Gestik und Mimik und Geist. Wenn dazu noch viele Gemeinsamkeiten auf unseren Landkarten der Liebe vorhanden waren, standen die Chancen gut. Bis ich Mr. ZeeTee kennen und lieben gelernt habe...
**2 Mann
6.134 Beiträge
Danke für die Hinweise - meine Stilettos kann ich also getrost einmotten?
******584 Frau
751 Beiträge
MK2
- meine Stilettos kann ich also getrost einmotten?

*haumichwech* Bester Sarkasmus ever, damit sprichst du mir so dermaßen aus dem Herzen!*smile*
MK2,
Aber sicher doch.
Brauchst Dich nichtmals rasieren, ein 3 Tage Bart tuts auch *zwinker*
Da dürfen sogar die Haare durcheinander sein.
Sehr sexy das *smile* *g*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Der erste Eindruck....
...ist meist irreversibel und daher von enormer Wichtigkeit.

Gepflegtheit würde ja schon angesprochen: Schuhabsätze, Haaransatz, Fingernägel.
Ich würde noch ergänzen: Style und Zustand Klamotten und vor allen Dingen der Zähne. Ach herrje gibt es da Zustände in manchen Futterluken

Ausstrahlung - ist er mit sich im Reinen?

Augen: ist er aufmerksam oder schaut er fahrig umher - wie schaut er mich an?

Größe: ist er groß genug?

Gestik? Mimik? Stimme und das Lachen....

Dann kommt Humor und Unterhaltungswert beim ersten Date

Grüssle

Stahlwittchen
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Was bedeutet "Haaransatz" im Zusammenhang mit "Gepflegtheit" ? Das ist eine echte Frage !!!!
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Und wo findet man einen Menschen, der in allem perfekt ist (inklusive Zähne) und dann noch ein netter Mensch ?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich achte darauf, ob ich ihn mag und ganz besonders auf sein Lachen.

Und wovon mein Mögen abhängig ist, he, das kann ich manchmal selbst nicht sagen.
***ia Paar
148 Beiträge
Karohemd
Ich stehe voll auf karierte Hemden.
Ich weiß nicht wieso aber das ist schon die halbe Miete.
Also, hat er ein kariertes Hemd an, lächelt sehr erfreut, wenn er mich das erste Mal sieht und hat dann noch gute Manieren, dann sind schon 51 % gewonnen.
Wenn wir uns angeregt unterhalten können, ohne, dass das Gespräch immer stockt und man das Schweigen nicht ertragen kann, gibt das Zusatzpunkte.
Offene Haltungen, sprich Körpersprache, sind super. Dabei darf auch mal seine Hand die meine berühren, eben so zufällig. Wenn ich ihn berühre, darf er sich der Berührung nicht entziehen.
Was ich als Frau beim ersten Date unbedingt erwarte ist, dass er das erste Getränk übernimmt.
Ich biete immer an, meinen Kaffee selber zu zahlen, jedoch wenn ich ihm noch nicht mal einen Kaffee wert bin, dann sorry, Punkteabzug.

Das Schlimmste was ich je erlebt habe:
Er kommt an, war zwar pünktlich, hatte aber offensichtlich 1 Woche lang nicht geduscht und fettige Haare. Die Kommunikation ließ zu wünschen übrig. Wir tranken dann einen Cappu bei einer katholischen Selbsthifeeinrichtung und ich habe dann den Cappu für 1,20 Euro selber gezahlt.
Ich muss nicht erzählen, dass es bei diesem ersten Treffen blieb.

Mein Schatz dagegen hat alles richtig gemacht.
Deshalb liebe ich ihn so. *kuss*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Sie schreibt:

Das wichtigste, darauf ob er pünktlich ist und auf die Art der Begrüßung. (Unpünktlichkeit ist für mich ein No-go und gerade bei einem ersten Treffen wäre das ein Grund, dass es kein zweites Treffen geben wird, weil mich nichts mehr nervt als Unpünktlichkeit)
Ob der dabei Augenkontakt hält und wie sein Händedruck ist und sich seine Haut anfühlt. (sollte es dazu kommen).
Außerdem ob er Parfum trägt und wenn ja welches.

Sollten diese Basics passen dann achte ich auf die Art wie er spricht und natürlich was er sagt (da merke ich gleich, ob wir kompatibel sind oder nicht).
Und natürlich auf ein sauberes, gepflegtes Aussehen, das heißt auch saubere Zähne, rasiert, die Frisur passt, die Kleidung und vor allem die Schuhe sind sauber (und außerdem finde ich interessant welche Schuhe er trägt) und natürlich die Fingernägel und Hände.

Bei Herrn Drachenliebe hatte ich Glück, wir trafen uns zuerst als gute Freunde, somit konnte ich schon lange Zeit vorher feststellen wie er so ist, bevor überhaupt mehr passiert ist bzw. von mehr die Rede war.
Sehr beeindruckt haben mich damals übrigens seine Höflichkeit und seine guten Manieren, ebenso sein Sinn für Humor und das restliche tolle rundum Paket.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
@katharina
Unter Haaransatz verstehe ich bei getönten oder gefärbtem Haar die nachgewachsenen Haare im Naturfarbe

Also: je mehr Haaransatz zu sehen ist, desto weniger achtet er auf sein Äußeres - entweder ich färbe und wiederhole das regelmäßig....

Ebenso sehe ich das mit den Zähnen - wenn diese ungepflegt oder gar schwarz oder lückenhaft sind, ist der Herr raus

Grüssle

Stahlwittchen
Augen
ich meine nicht die Brüste, die sind ja eh unterwickelt mein MANN - in der Regel *genau*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Danke , Stahlwittchen .... ich kenne eben kaum Männer mit gefärbten Haaren, deshalb meine Frage.

Das mit den Zähnen sehe ich übrigens auch so. *top*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Bei Herrn Drachenliebe hatte ich Glück, wir trafen uns zuerst als gute Freunde, somit konnte ich schon lange Zeit vorher feststellen wie er so ist, bevor überhaupt mehr passiert ist bzw. von mehr die Rede war.

Ja, ein Glück - bei all den Kriterien wäre ich nämlich wahrscheinlich mit Pauken und Trompeten durchgefallen! *gg*
Aber zum Glück haben wir uns ja zuerst anders kennengelernt. Da war es nicht ganz so streng.

Drachenliebe / Er
****era Frau
112 Beiträge
Authentizität ...
Körpersprache, Aussehen usw. muss alles zusammen passen.
Natürlichkeit
Ich achte auf seine Ausstrahlung, ob man zusammen lachen kann, ob er Interesse an mir hat. Seine Körperhaltung und seine Augen, wie sie einen ansehen, sein Lächeln und seine Hände.
Auch ob man sich mit ihm gut unterhalten kann. Wenn das alles passt, freut man sich wenn man den Kontakt behält und wenn er es genauso empfunden hat.
Ohne Worte bzw. keine Ahnung warum aber...
Gerade wieder passiert:
Da steht er vor einem , strahlt mich an, ich schaue in seine Augen, wir setzen uns, reden und ich weiß in der Sekunde , dass ich mit ihm schlafen möchte *rotwerd* *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.