Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
zum Thema
Das erste Mal zu Viert…39
Meine Frau hat gestern ein Paar aufgetan, mit dem wir uns treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr beim ersten Treffen mit einem Mann?

********evel Frau
230 Beiträge
Augen und Hände
Grade die Augen und Hände sagen sehr viel über einen Menschen aus.
ein gewisses maß an Gepflegtheit muss auch sein... Entweder es passt oder nicht!
greets *angel*
Sympathie, fertig.

Egal welches "Kriterium" ich sonst so nenne könnte, mir fallen zu praktisch jedem davon Beispiele netter Männer ein, die mich trotz Nichterfüllung interessiert, begeistert und überzeugt haben.

Ausgehend von normalen "Verfehlungen", wie zB. abgelatschte Schuhe (fällt mir eh nicht auf), Hände die nicht tip-top sind (gerade bei Vertretern der körperlich Arbeitenden zu finden), Verspätung wg Stau o.ä, Schüchternheit (also weniger Blickkontakt und schweres Anfangsgespräch) etc.

Mein verehrter Gatte zB glänzte durch Vermeiden des
Blickkontaktes, kurze, knappe Sätze, "dreckige" Hände (KFZler) und nicht adrette Kleidung.
Das konnte er alles ausgleichen, nachdem er beim ersten Date dann mal aufgetaut ist.

Im Vergleich dazu hatte ich auch schon Treffen mit Herren, die alles perfekt gemacht haben und dennoch absolut reizlos für mich waren.

Insofern muss Herr einfach gefallen - wie das geschieht, ist relativ.
**Fi Paar
28 Beiträge
Erfahrungswerte
Ich date derzeit viel. Hier meine Erfahrungen:

Unpünktlichkeit: In den Zeiten von Joyce und WhatsApp kann man sich gegenseitig über ein eventuelles Zuspätkommen informieren, was ich von meiner Seite dann entschuldigen würde. Im anderen Fall stehe ich nicht mehr für ein Date zur Verfügung.

Zähne: Ich kann es nicht verstehen, wie manche Menschen mit fiesen Zähnen herumlaufen können. Es gibt Zahnärzte. Da muss man vielleicht mal ein wenig Geld in die Hand nehmen, aber das lohnt sich enorm. Das ist eine Investition, die sich echt rechnet.
Ich mag Kopfbilder vor dem ersten Treffen sehen, wenn möglich ein solches wo man die Zähne vorab sehen kann.

Aufmerksamkeit, Wertschätzung: Wer mir beim Date nicht ein mal Signale gibt, dass er mich toll, schön, interessant, anregend... findet oder ähnliches positives Feedback geben kann, fällt durch. Ein ich würde dich gerne ficken gilt in diesem Fall nicht.

Gleichklang in Maßen: Es gab auch schon welche, die ALLES gut fanden und gleicher Meinung waren oder spätestens nach zwei Munuten dasselbe als ihre eigene Meinung kundtaten. Typ Verkäufer. Langeweile pur.

Kleidung, Stil, Haare: Vorher fragen ist eine Möglichkeit. Er sollte stimmig sein. Es müssen nicht unbedingt viele Haare sein, wenn man die nötige Attitüde zur Frisur hat. Selbst lang geht. Nur eben nicht ungepflegt. Wenn man nicht vorhat das erste Date in einer zwischenmenschlicher Vereinigung zu beenden, dann reicht eine Dusche am Morgen mit der Verwendung von Deo und Parfüm aus um abends noch ausreichend gepflegt zu erscheinen.

Der erste Kuss. Muss sein, wenn ich eventuell einen Schritt weiter gehen möchte. Und da trennt sich schon wieder die Spreu vom Weizen. Erotisches Küssen will gelernt sein.
Das ist wirklich eine gute Frage. Es muß einfach passen, und dazu gehört für mich vor allem, daß man sich miteinander unterhalten kann. Wenn mein Date und ich uns gegenübersitzen und keinem fällt mehr was ein, dann ist es halt einfach sowas von aus. Ansonsten würd ich Sympathie jetzt nicht so sehr an Äußerlichkeiten festmachen, es sei denn die andere Person strömt einen wirklich unangenehmen Geruch aus, da kann er/sie dann noch so nett und sympathisch sein, das geht halt einmal garnicht.
*******ood Mann
62 Beiträge
Der erste Kuss. Muss sein, wenn ich eventuell einen Schritt weiter gehen möchte
Beim ersten Date?
Ich habe, glaube ich, noch nie bei einem ersten Date geküsst...ist das also eine Strategie die ich mal probieren sollte? *nixweiss*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******ood:
ist das also eine Strategie die ich mal probieren sollte?

Nein! Das ist keine Strategie! Es ist ihr ein Bedürfnis und ihr tut es, oder eben nicht.

Delta
*******ood Mann
62 Beiträge
Nein! Das ist keine Strategie! Es ist ihr ein Bedürfnis und ihr tut es, oder eben nicht.
Es! war! auch! nicht ganz ernst gemeint... *zwinker*
...das man das aber auch immer mit dazu schreiben muss hier...
*******ria Frau
172 Beiträge
Nicht nur beim ersten Date finde ich gepflegtes Aussehen wichtig , d.h. Kleidung , Haare ,Zähne und Hände sollen erkennen lassen , daß mein Gegenüber Wert darauf legt .
Ein ordentlicher Händedruck , bloß nicht die Variante "toter Fisch " , er darf einen guten dezenten Duft haben und höflicher Umgang ist nie falsch .
Was bei mir schlecht ankommt ,humorlose Erbsenzähler , die versuchen mit einem Fünftagebart das Doppelkinn zu verdecken .
Wenn es noch zu einer guten Unterhaltung kommt , dann könnte es mehr als ein Date geben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.