Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Voyeure: Erstes Mal - vorbereiten oder spontan?

*******9ll Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frage an die Voyeure: Erstes Mal - vorbereiten oder spontan?
Hi @ all,

fahre bald mit einem Pärchen weg, und da mich dass Thema spannen schon länger reizt, soll es dort dann auch wirklich mal geschehen.

Frage an die etwas Erfahrenen: sollte man da etwas vorbereiten / Planen? Sollte man sich Ziele setzten? Oder nichts machen und spontan drauf los?

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir *achtung* würde es nicht gefallen, ungewollt Opfer eines Voyeurs zu werden. Wie Deine Bekannten drauf sind, weiß ich natürlich nicht. Ob Du das Risiko eingehen willst, Dir Ärger mit Deinen Freunden einzuhandeln, musst Du wissen.

Warum denkst Du nicht mal über einen Clubbesuch nach? Da gibt es null Risiko für Dich, aber 100% Möglichkeit zum Spannen. Wenn allerdings gerade das nichtkalkulierbare Risiko für Dich der Kick ist, kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.