Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner Damenkleider trägt?

*******Rose Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr damit um, wenn der Partner Damenkleider trägt?
Hallo

ich weiss das Thema Herren in Damenklamotten ist in diesem Forum wahrscheinlich breiter als ich es jetzt gefunden habe und obwohl ich in der überschrift angedeutet habe worum es geht ist das tatsächlich nicht mein direktes Problem.
Ganz im Gegenteil, ich glaube ich wusste schon vor meinem Partner das er nen Touch hat und er hat sich jahrelang vehement gegen diesen Unterstellungen gewehrt.
Als er dann letzte Woche, dann dummerweise das Buch"Die Frau in mir" bestellt hat hat er wohl vergessen, oder er wollte erwischt werden, das ich, über jede Bestellung die über ein grosses I.net Portal geht, eine Email bekomme *zwinker*
Naja er fühlte sich erwischt stand aber endlich mal dazu und ich unterstütze das auch.
Mir wäre es zwar lieber er würde nur auf das tragen von Klamotten zurück greifen aber er will das volle Programm...also kleidchen gekauft, unterwäsche, perücke, make up....

Alles kein Problem, er hat mir versichert er liebt seinen Penis daher auch dahin gehend alles geklärt.


Und dann naja heute morgen.Er wollte Fotos in seinen Neuen Outfits, ich hab ihm schon zweimal Stundenlang geschminkt, beim letzten Mal wurde es ein Uhr nachts und ich wollte frh Anfangen. Erst wurde ich mit Ablehnung gestraft und mit schweigen und i.wann dann kommt raus das er sich gestern abend als ich schon geschlafen habe an mich kuscheln wollte und ich wohl nein gesagt habe oder mich weggedreht habe.
Aber das sagt er erst nach zwei Stunden nachdem ich schon heulend im Bett dass. Ich kann mit so einer Art Bestrafung oder was das sein soll nicht umgehen den ich merke diese Ablehnung und sie verstört mich zu tiefst und er weiss das auch.
Wie gesagt, er war sauer weil ich im tief o. Halbschlaf nicht so auf seine Annäherungsversuche so reagiert habe wie er es gerne gehabt hätte. Und weil ich ihn dann auch noch motivieren wollte auf zu stehen für Fotos hat er sich verarscht gefühlt....und das nach allem...wenn ich ganz ehrlich bin würde ich am liebsten hinschmeissen weil ich mich verarscht fühle...
Ich muss selber gucken wie ich mit Situation klar komme...ich finds nicht schlimm das er es gerne trägt aber es kommt ja noch was ganz anderes dazu.
Und das wird mir gerade erst bewusst. Er ist vorher noch nie mit mir shoppen gegangen, besonders oft rausgehen tun wir auch nicht da er bis her ja auch schon ein anderes teures Zeitaufwendiges Hobby verfolgt hat.
Jetzt will er shoppen und auf Parties gehen aber in seinem Neuen Ego wenn das Selbstbewusstsein gewachsen ist.
Und das macht mich ehrlich gesagt ziemlich traurig und ist wie gesagt der Punkt wo ich sage "Wo bleib ich denn als Frau?"
Ich kann verstehen das er sich vllt all die Jahre unverstanden gefühlt hat, aber ich bin jetzt gerade an einem Punkt wo ich sage, ich hab auf so viel verzichtet durch sein Hobby und jetzt wo er seine weibliche Seite entdeckt da auf einmal...ich weiss es ist paradox aber ich hab das Gefühl das er mich jetzt als Freundin würdigt aber nie als Partnerin gewürdigt hat.
Ich bin ziemlich durch wie vllt der oder diejenige sich vorstellen können wenn sie das lesen

Habt ihr in eurer Beziehung schon ähnliches erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Also geht es bei Euch gar nicht um die Frauenkleider, sondern um ein generelles Problem in der Beziehung ?
Sehr schwierig... mir kommt es so vor, als stünde er gerade zu sehr im Mittelpunkt. Er musste sich so lange verstellen (bzw. hatte wohl das Gefühl, sich verstellen zu müssen), dass er jetzt umso mehr die Ego-Schiene fährt und dabei ganz vergessen hat, dich mit auf die Reise zu nehmen...
Ich würde dir dringend raten, mit ihm offen über deine Gefühle und Unsicherheiten zu sprechen. Es ist schön, dass du ihn so unterstützt (für mich wärs nix), aber dabei solltet ihr als Paar nicht auf der Strecke bleiben.
Kann natürlich sein, dass sich das alles wieder einpendelt, wenn bei ihm die erste Euphorie mal abgeflaut ist - aber besser wäre es, ihr würdet es gemeinsam (als Paar) angehen. Erinnere ihn daran.
*******Rose Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hm ja, vllt hast du recht, er scheint sich schon länger damit rum zu plagen.
Ich hab damit tatsächlich wenig Probleme, zu mal es nur Klamotten sind, er stellt ja nicht grundlegend seine geschl. Identität in Frage.
Vllt ging es dann doch etwas schnell für mich.
Verwirrt bin ich wie gesagt auch über die Empfindsamkeit mit der er reagiert, obwohl ich ihn unterstütze.
Ich weiss nicht wie ich ihm da die Angst nehmen kann/ soll...
Das Gespräch werde ich auf jeden Fall suchen
Es verunsichert uns beide anscheinend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.