Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr einen Partnertausch ohne GV?

****rX Paar
1.616 Beiträge
@utility
wer mit einem Nein nicht umgehen kann sollte lieber zuhause bleiben *victory*

Lg MrX
Wenn sie nicht möchte, dass er eine andere Frau vögeln soll, dann gilt das als Absprache des Paares und ist selbstverständlich legitim.

Sich darüber zu ärgern finde ich kontraproduktiv. Akzeptanz ist sinnvoller.

Wundern dürft ihr euch natürlich, @*********etrue

Als Mensharerin kenne ich das zu gut, dass er eine andere Frau vögeln darf und ich unberührbar bleibe. Natürlich irritiert das dann den anderen Mann. Selbst wenn ich das deutlich kommuniziere, wird das erst geglaubt, wenn ich dann ablehne. Besonders vor dem Hintergrund, dass auch im SC willige Frauen ggü den willigen Männern in der Unterzahl sind. Wie überall sonst auch.

Schreibt Sie
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Ich finde, dann sollte man sich Solodamen oder Soloherren suchen, wenn ein Partner nicht will oder darf. Dann sollte man sich keine Paare suchen, wo die Mühlen anders laufen.

Wir machen gar keine Kaffeetrinken vorher. Wir schreiben hier im JC und da wird klipp und klar gesagt, was wir wollen und suchen und auch, dass keiner von uns zu kurz kommen darf. Und das klappt meist auch, wenn wir uns im Club treffen oder selten privat und Outdoor.
Wenn wir im Club Paare kennlernen, sagen wir auch was wir wollen.
**********ouple Paar
82 Beiträge
Ich finde, dann sollte man sich Solodamen oder Soloherren suchen, wenn ein Partner nicht will oder darf. Dann sollte man sich keine Paare suchen, wo die Mühlen anders laufen....

Und wir finden, dass jeder tun und lassen kann was er will, so lange er nicht den Respekt seines/seiner Gegenüber verletzt. Wie die Ersteller des Postings auf welches Ihr Bezug nehmt doch erklären, sagt man vorab was Sache ist - wir verstehen nicht, wenn oder was man da missachten könnte, wenn man dies vorab doch klar kommuniziert. Wenn manch einer/eine vielleicht nicht richtig hinhört, oder gar denkt doch zum Zug zu kommen, dann mangelt es eben an Auffassungsgabe oder Hochmut zu meinen dass doch was gehen könnte.

Wir verstehen es so oft nicht, warum man ein Verhalten von anderen Menschen einfach nicht tolerieren kann. Nein man muss es nicht gut finden - wir selber würden es auch nicht so praktizieren -, aber dennoch würden wir niemals auf die Idee kommen, unsere Sichtweise als 100 % richtig zu verkaufen und alle die davon abweichen müssen sich in irgendeiner Form erklären. Viele verschiedene Menschen tun viele verschiedene Dinge - nehmt es doch einfach hin und lasst den Leuten die anders denken einfach ihre Handlungsweise.

Einen entspannten und sonnigen Tag
*wink*
Stimmt. Anschreiben, die klipp und klar von mir vorher verlangen, dass ich mich ganz sicher von einem fremden Mann vögeln lasse, würde ich entsprechend beantworten. Mit einem freundlichen: Nein danke.

Nur wenn man das abverlangt, muss man halt damit rechnen, dass sie (oder er)lustlos hinhalten wird, wenn sie ihn oder er sie doch nicht spannend findet. Denn Lust und Begehren lassen sich vorab weder vereinbaren noch erzwingen.

Schreibt Sie
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Nein Danke im Vorfeld ist doch in Ordnung, alles eine Frage der Kommunikation. Wenn uns ein Paar vorher sagt, dass nur ER Sex nach Anweisung hat und SIE unberührt bleibt, dann sagen wir auch Nein Danke.
Auch Paare, welche PT mit GV praktizieren, haben Absprachen.
****lf Mann
161 Beiträge
Wir genießen auch nur zusammen oder gar nicht. In 99 % der Fälle ist es bei uns so, dass der andere Mann gerne mit mir intim würde, seine Frau aber nicht mit meinem Mann. Das fände ich dann unfair gegenüber meinem Mann, wenn ich mich dann alleine vergnügen würde. Bzw. MMF mag er auch nicht. So hätte ich praktisch ständig die Gelegenheit dazu, während er so ziemlich gar nicht in die Situation kommt, dass eine Frau ihn möchte, er aber nicht mich. Ja, auch Paare die gerne PT mit GV machen, haben ihre Absprachen.
Paare, die Vortreffen möchten, lehnen wir auch ab, denn dann käme man wohl vor lauter Kennenlerntreffen zu gar keinen anderen Treffen mehr. Wir können ja nicht jeden Tag fortgehen. Wir wissen was wir wollen und suchen die entsprechenden Personen dazu. Die, die das so nicht möchten sind raus aus unserer Suche.
Die Sympathie entscheidet sich meist schon recht gut über den Emailverkehr. Und doch darf sich natürlich jeder beim persönlichen Kennenlernen noch umentscheiden, wenn es doch nicht passt. Deshalb sind wir niemandem böse.
Warum ist Sex erst dann vergnüglich, wenn ein Mann seinen Penis in die andere Vagina stecken kann?

Falls die Frage naiv klingt: das darf sie.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********t6874:
Warum ist Sex erst dann vergnüglich, wenn ein Mann seinen Penis in die andere Vagina stecken kann?

Sex ist sicher auch vergnüglich ohne das Rein-raus-Spiel. Aber es gibt doch so einige, für die ist genau das dann das Tüpfelchen auf dem i.

Wichtig ist doch, dass sich die Passenden finden und dass man die Grenzen anderer ohne Wenn und Aber respektiert.
****lf Mann
161 Beiträge
Weil es für mich als Frau auch der absolute Spaß ist. Zusätzlich zu Vor- und Nachspiel *g*
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Sie schreibt: Das ist eben genau das, was ich versucht habe, klar zu machen.
In manchen Paarprofilen steht es auch genau so drin - Entweder haben beide ihren Spaß oder keiner - .....Wenn das keine Absprache ist.
Wir haben auch schon ein Paar im Club kennengelernt, zusammen im Pool gewesen und man war sich symphatisch. Auf unsere Frage, ob sie auch PT mit GV machen, sagten beide JA und willigten ein, mit uns in ein Zimmer zu gehen. Als unsere SIE mit dem Tauschmann schon ingange war, setzte sich die Tauschfrau plötzlich aufrecht hin und sagte, sie würde heute nur zuschauen...........Und sowas geht schonmal gar nicht. Entweder sagt man vorher klip und klar, dass nur einer PT wünscht, dann hätten wir auch gleich Nein gesagt. Für mich hatte das viel mit Dummfang zu tun, sie hat halt den Lockvogel gespielt, weil eben nicht so viele Solodamen im Club sind und wenn, dann wollen sie keine Paaremänner. Die Tauschfrau wollte sich geschickt aus der Affäre ziehen und ihr Mann sollte Spaß haben...........Ja, sowas erlebt man auch alles. Dreistigkeit siegt.

Wenn ich dann mal Lust auf MMF oder HÜ habe, suche ich grundsätzlich dafür Soloherren aus, dann muss keine Paaredame zuschauen. Ist am unkompliziertesten.

Ja, und für mich ist es auch immer ein Genuß, einen Mann ganz und gar zu spüren, mit GV. Das macht den Reiz aus.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
*gruebel*
Ich würde der Frau so etwas nicht so einfach unterstellen.
Vielleicht hat sie erst da gemerkt das sie mit deinem Mann doch nicht auf einer Wellenlänge ist.
********innt Paar
998 Beiträge
wir beide...
...haben recht häufig Sex miteinander, ohne dass es dabei zum GV kommt. *ja*

Und wir empfinden dies durchaus als sehr erregend. Man kann dabei so unendlich viel miteinander machen, dass es uns keineswegs langweilig wird.

Und genau so halten wir es auch bei Treffen mit anderen JC-Pärchen. Der GV wird nicht zwangsweise ausgeschlossen, ist aber überhaupt nicht das strategische Ziel einer sexuell motivierten Zusammenkunft.

Bei uns ist immer der Weg das Ziel. Und je verschlungener dieser sich darstellt, desto spannender mögen die Erlebnisse sein.

Allerdings stoßen wir da bei anderen leider oft auf latentes bis vollkommenes Unverständnis.

Aber eben nicht immer. *g*

Und das lässt uns die Hoffnung nicht aufgeben, hier im JC Menschen zu treffen, die genügend Fantasie haben, um auch ohne quantitative Flächenbesamung, Schönes zu erleben.

Mit Grüßen von Vier gewinnt
Ich verstehe, dass man enttäuscht ist. Was ich nicht verstehe ist, wenn die andere Frau zb meinen Mann dann doch nicht anziehend findet, sich darüber aufgeregt wird. Und wenn das häufiger passiert, würde ich mir Gedanken machen, warum einer vom Paar abgelehnt wird.

Das wird wahrscheinlich seine Gründe haben. Und die werden subjektiv sein. Optik allein reicht nicht aus, damit jemand sagen kann, man will unbedingt GV. Haptik, Stimme, die Art wie vorgefühlt wird, Geruch oder ein blöder Text können meine Lust in drei Sekunden killen.

Ich finde die Idee nach wie vor merkwürdig, dass gegessen werden muss, was auf den Tisch kommt.

Schreibt Sie
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Ich würde sagen, es ist hier Gang und Gäbe, dass meist nur die Frau eines Paares gesucht wird.
Meist sind hier männliche Profilverwalter von Paarprofilen unterwegs, oft weiss die Partnerin nicht mal, dass sie hier Teil eines Paareprofils ist. Und solche Männer denken natürlich, dass sie mit dem Paareprofil mehr Chancen haben.

Solofrauen sind hier rar. Man spricht hier von 20%Frauen und 80 %Männern, die hier angemeldet sind.
Da wird nämlich dann ein Paar angeschrieben, obwohl man nur eine Frau sucht.
Für viele ist es eben eine Notlösung, um an eine Frau ranzukommen.

Zum Glück gibt es auch Paare, die genau so ticken wie wir, sonst hätten wir das Swingen schon an den Nagel gehängt.

Ich habe mich nicht aufgeregt. Wir hätten uns nur gefreut, wenn es sofort bevor es auf die Matte ging, gesagt worden wäre, dass es nicht passt. Und nicht erst abwarten, bis der Mann hat was er wollte und den Lockvogel spielen. Da wurde dann unsere Absprache, dass wir alles gemeinsam machen, auch missachtet.
Freunden von uns ist es ähnlich ergangen, da ist dann die Tauschfrau als ihr Mann ingange war, aufgestanden und abgehauen und hat dann an der Bar auf ihren Mann gewartet. Das ist doch einfach nur frech.

Ich weiß in einem Bruchteil einer Sekunde, ob ich Sex mit einem Mann haben kann oder nicht und entscheide das auch im Bruchteil einer Sekunde. Man muss eben wissen was man will.
So gesehen verstehe ich euch. Mein Problem ist anders herum. Ihr braucht das ja und bei mir wird das Nein sehr gerne ignoriert. Wobei ich das weniger als Problem sehe, wenn jemand spontan doch nicht mag als vielmehr ungebetene Grabbel- und Umstimmversuche.

Mit ein wenig Empathietrainig kann man den Auswahlprozess vielleicht erleichtern. Ich konnte, wie schon geschrieben, oft beobachten, wenn die Frau ihrem Partner zuliebe mitgemacht hat. Und den anderen Mann eigentlich gar nicht attraktiv fand.

Ich darf da nicht von meinen Gelüsten ausgehen und denken, andere Paare funktionieren wie ich.

Und ich verstehe, wenn mich der Mann schräg ansieht, weil mich viel mehr das Zuschauen interessiert als er. Ich finde das auch nicht einfach zu sagen, dass ich jemanden nicht attraktiv genug finde. Nur wenn es so ist, soll ich lügen? Das fände ich auch blöd.

Wichtig ist nur, dass man geeignete Menschen für seine Vorlieben findet. Diese Kontakte wollen dann meiner Erfahrung nach gehegt werden.

Dass es keine freie Auswahl in Bezug auf Frauen gibt stört mich nicht. Ich finde das normal, dass hier viele Frauen doch mehr als nur Sex suchen. Und auch nicht promisk oder wahllos agieren, nur weil das Portal hier unter Erotik firmiert.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.