Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA SEX & POOLPARTY - Zeuthen bei Berlin (04.11.2017)

Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
MEGA SEX & POOLPARTY - Zeuthen bei Berlin (04.11.2017)
EROTIK & SEX & LEIDENSCHAFT! Die wahre Swinger Paareparty!
Taucht ein in die romantische Welt
mit glasklarem Wasser,
plätscherndem Wasserfall
und sprudelndem Geysier!
Relaxt unter Palmen auf der Dschungelterrasse mit Kaminfeuer
und vergnügt euch im 37 Grad heissen Whirlpool !*tauch*
*alarm**alarm**alarm*5€ Rabatt für alle unter 35 Jahre !*alarm**alarm**alarm**genau*

Amüsiert euch in unserem einzigartigen Whirlpool,
in dem sich bis zu 8 Personen*leck* gleichzeitig, im sprudelnden,
kristallklaren, warmen Wasser mit 37 Grad, verführen können !

Unser Swimmingpool ist mit einer Gegenstromanlage und einem
Champagner - Luftsprudler ausgestattet, was einzigartig in allen
regionalen Clubs und der Umgebung ist.*genau* Dazu hat er IMMER
über 30 Grad Wassertemperatur, damit ihr in ihm angenehm lange
euren erotischen Spielen nachgehen*juhu* und verweilen könnt.

Allerdings ist GV*schimpf* im Wasser streng untersagt!*top*
Trefft euch um mit anderen ins Gespräch zu kommen in unserer Lounge. Probiert alles aus, was ihr schon immer mal vorhattet. Relaxt in unserem Whirlpool. Treibt es auf der Brücke in unseren Liebesmuscheln!
*cocktail* *knuddel* *cocktail*
Es gibt in unserer Anlage viele Möglichkeiten um ungestört zu sein, oder aber auch den Kontakt zu gleichgesinnten Paaren zu finden...
*knutsch**kuschel* *fans*
Unsere Wasserqualität entspricht natürlich der DIN-Norm und wird regelmäßig vom Gesundheitsamt überprüft.

*alarm* die S-Bahn nach Berlin fährt fast vor unserer Haustür ab*alarm*
Da wir das Buffet auch planen müssen,*koch*
bitten wir alle, die vorhaben uns zu besuchen,
ihre Anmeldung nicht erst am letzten Tag zu tätigen.
*danke*

Unsere II. MEGA - SEX & POOLPARTY führen wir am 16.12. durch!
*fans*
Also jetzt schon Plätze reservieren...


MEGA SEX & POOLPARTY
EROTIK & SEX & LEIDENSCHAFT! Die wahre Swinger Paareparty!

Zeuthen bei Berlin, Brandenburg
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MEGA SEX & POOLPARTY



******770 Paar
149 Beiträge
Hu Hu...
... wir sind echt gespannt und freuen uns schon auf Euch Alle *zwinker* *kuss* *liebguck* *huhu*
Das wird ne Sause..... *stoesschen*

Bis denne die KaMa`s
*******ar42 Paar
456 Beiträge
Wir ...
... freuen uns auch schon auf eine heiße Nacht mit heißen Paaren ... *kopfkino*
********dans Paar
128 Beiträge
.....na das
...wird nicht nicht feucht fröhlich, sondern eine hammer geile Nacht! Wir freuen uns riesig auf euch! *schleck*
Wir freuen uns auch ganz doll 🤣🤣🤣👍👍👍Lg Steffen u Linda
**********erlin Paar
54 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr! *fiesgrins*
Das wird ne geile Nacht...!!! *sabber*
Kisses, Nina & Daniel
*********bolde Paar
71 Beiträge
huhu
gibts was zu feiern ?
******770 Paar
149 Beiträge
Hu Hu...
... bald ist es soweit .... *freu2* *schleck* ...man sind wir freudig erregt. *partnertausch*
Lg und bis ganz blad die KaMa`s *kuss* *kopfkino*
Wir sind auch schon total gespannt 🎉☀️😀
Unser erster Besuch in der Blauen Lagune
Wir sind auch schon ganz gespannt, wie "ES" in der Blauen Lagune wird ??
Wie die anwesenden Paare "drauf und drunter" sind, wir lassen uns überraschen !

Bis Samstag

A.+S.
****mal Paar
114 Beiträge
...wir schließen uns gern den vorherigen Beiträgen an... *anmach* ...und freuen uns auf eine heisse Nacht... *partnertausch*

*schleck* *kuss2*
Vorfreude ist halt was feines 😉👍👍🎉😄😋🤗
Wir hoffen das alle am Samstag erstmal erscheinen , und später kommen 🤣🤣🤣wenn ihr wisst was wir meinen 👍grins !! Also bis Samstag wir freuen uns auf eine geile Party !! Lg Steffen u Linda Ps sind auch das erste mal in diesem Club !!! Sind gespannt !!! 👍
Besser hätte Mann/Frau es nicht beschreiben können.

Dann wünschen wir uns ganz viel, sexuelle Harmonie.

Wer nicht kommt, ist halt unbefriedigt😉😉👍👍
*******ar42 Paar
456 Beiträge
Also wir erscheinen auf jeden Fall *ja* und freuen uns schon zu kommen *anmach*
Wenn man sich die Gästeliste so ansieht, wir das sicher eine heiße Party *kopfkino*
Wir sind gespannt und freuen uns auf Samstag *partnertausch*
👍👍👍👍👍👍👍🍔😉
*****a09 Paar
103 Beiträge
*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Hoffentlich ist noch etwas Platz für uns,da wir etwas später erscheinen *zwinker*
Bei der Anzahl der angemeldeten Paare, wir das ein riesiges Gruppenkuscheln +

LG und bis Samstag die Shunga´s
Dann mal toi, toi, toi😉

Noch jemand schon am Freitag im Seehotel Zeuthen?

Allen eine gute Anreise und ganz viel Vorfreude 🌈
****mal Paar
114 Beiträge
@shunga...
...wir rutschen zusammen... *zwinker*

*knutsch2*
Das ist ein schöner Gedanke 🏎
Wir freuen uns....
.... schon wie bolle auf den Abend.
Einfach mal einen schönen und entspannenden Abend im Club haben (die Hamburger sind nicht soooo toll).

Sind schon sehr gespannt was, wo und wie sich ergeben wird *zwinker*
🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁
*******ar42 Paar
456 Beiträge
Wow ... so viele Anmeldungen ... na das wird ja wirklich ein heißer Abend mit Kuschelgarantie *kopfkino*

Wir sind auch im Seehotel Zeuthen, aber erst am Samstag.
Ist noch jemand dort?
👍👍
Wir ssind nd auch dort aber auch erst ab Samstag Abend und am Sonntag dann weiter in tropical island.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.