Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Thema Rollendenken mit erschreckendem Ergebnis

@grisu...
Weiß schon wie einen das nervt, wenn mensch nicht frei Entscheiden kann... . Mein Urologe hat die Vasektomie auch erst gemacht, nachdem er wusste, daß ich über 30 bin und zwei Kinder habe. sozusagen werden wir ein bischen " Gleichberechtigt " bevormundet.


bevormundet.... *vogel* das find ich too much


denn, wenn du keine kinder möchtest, dann popp nicht... oder dahin wo keine entstehen... *zwinker*

aber...
einen aussenstehenden menschen dazu zu bringen, einem menschen zu verstümmeln (ich wähle extra dieses wort) ist im diesem kontex ein wenig am ziel vorbeigeschossen...


entscheidungen fordern auch konsequenzen ein...
wenn man der meinung ist, alles haben zu wollen, steht man allzuoft danach mit leeren händen da...

es ist jedem sein gutes recht, diese entscheidung, kein kind zu zeugen, gegeben...

einen zwang dazu habe ich noch nirgends irgendwo gelesen...

aber daraus abzuleiten, das ein fremder mensch, in dem falle ein arzt, einen menschen bestimmte funktionen abstellt, ohne medizinische notwendigkeit, ist die aufbürdung einer verstümmelung...

fakt ist, wir menschen haben die entscheidungfrei - und hoheit über uns...
nur gefallen uns dazu die konsequenzen nicht...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@****bor :

Warum dürfte ich mit 29 Jahren keine Sterilisation haben, aber mit 31 schon ? Und nochmal, ich habe vorher schon betont, daß ich nie jemanden in diese Richtung etwas raten würde. Denn es sind endgültige Entascheidungen.. Aber bei der Kitty hört sich das endgültig an, deshalb sollte sie auch ernst genommen werden, finde ich. Mir geht es um die Willkür wie es gehandhabt wird und ich kann mir gut Vorstellen was kitty sich alles anhören mußte... prinzipiell stelle ich alle Regeln infrage, wie soll ich sonst rausfinden was sinnvoll ist und was nicht ?
aber...
einen aussenstehenden menschen dazu zu bringen, einem menschen zu verstümmeln (ich wähle extra dieses wort) ist im diesem kontex ein wenig am ziel vorbeigeschossen

verstümmeln ist aber dann genauso daneben, zumindest beim Männer vasektomieren...
Dann wäre tätowieren ja mindestens Totschlag... *zwinker*

gruß,
@ Grisu
Mord *zwinker*
Is ja schließlich geplant.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
O.k. angenommen *bandit* ...

gruß,
****hea Frau
278 Beiträge
Wahre Emanzipation ist für mich dann gegeben, wenn die Frau selbst entscheiden kann welches Lebensmodell sie bevorzugt ohne das andere mit dem Finger auf sie zeigen weil es ihnen nicht gefällt.

Egal ob sie als Hausfrau die Familie managt, beruflich Karriere macht oder irgendwas dazwischen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.