Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Stammtisch - München (25.10.2017)

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Stammtisch - München (25.10.2017)
MMF - Interessierte
Für MMF-HÜ Liebhaber haben wir einen Stammtisch mit regelmäßigen Treffen gegründet. Hierzu findet am Mittwoch den 25.10.17 unsere nächste Treffen statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Wir haben ein nettes Lokal im Zentrum von München ausgewählt.


MMF - Stammtisch
MMF - Interessierte

München, Bayern
25.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MMF - Stammtisch



**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde
Ich freue mich jetzt schon auf unsere kommende MMF-Stammtisch, alte Freunde wieder zu treffen und alle Neuen heiße ich herzlich willkommen.
Wir wollen vor allem anregende Gespräche führen, gut essen und trinken und wenn möglich auch eine private *party* endlich planen und organisieren. Ich stehe gerne zu diese Organisation bereit aber wünsche mir etwas Unterstützung. Macht viel Spaß wenn man das gemeinsam machen könnte.
Bei mir gibt es auch bald Neuigkeiten was mein Berufsverhältnis betrifft. Da positive dran ist dass ich in Zukunft mehr Freizeit haben werde, vor allem Abends und am WE. Ich werde endlich ein geregeltes Arbeitszeit haben und ich freue mich tierisch drauf.
Auch was mein Tantra Sessions betrifft, möchte ich im Zukunft intensivieren. Also liebe Damen und Paare, traut Euch mich anzusprechen. Es tut verdammt gut für die Seele und Körper.
Auch mein Leidenschaft für MMF möchte ich weiterhin öfters praktizieren und genießen. Also meine Damen und Paare, nur zu und anfragen. Auch an den Herren bitte ich um Teamplayer und für Paare und Damen die auf HÜ stehen, ist diese Stammtisch bestens geeignet. Eine Orgie würde ich auch gerne endlich wieder feiern.

SEX und EROTIK ist einfach GEIL!

Ich freue mich riesig auf Euch.

LG Touro und lasst Euch gut gehen *kuss* *kopfkino*

PS. Wir könnten auch gerne nach den Stammtisch etwas erotisches auf die Beine bringen und ich habe Urlaub bis ende Oktober und für erotische Spaß und Siele viel Zeit, egal in welche Form. *kopfkino* *zwinker* *kuss* *zwinker*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Sehr erfreulich😊
Das ist ja toll zu hören und wir unterstützen dich gerne dabei. Ich habe meine op gut überstanden und komme am Mittwoch von der Reha zurück. Wir freuen uns auch auf alle alten Freunde und neue kennenzulernen.
Glg von uns
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch beiden. Das freut mich besonders. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.