Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack- und Schminkfetisch: wem geht es ähnlich?

*******ove Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Nagellack- und Schminkfetisch: wem geht es ähnlich?
Hallo zusammen, ich bin Alex und bin 23 Jahre alt.

Ich hab jedoch ein Anliegen, welches mir seit einiger Zeit den Verstand raubt und zwar wären das meine Fetische.

Ich stehe sehr auf Nagellack, Füße, High Heels, Schmuck und Schminke. Jedoch stehe ich wirklich so sehr darauf, dass sobald ich alleine bin (und genug Zeit habe, bevor jemand kommt), ich in das Zimmer meiner Eltern gehe und anfange meinen Fetisch auszuleben.

Ich schminke mich mit allem was ich sehe und ziehe anschließend mir den Schmuck wie Ketten, Armbänder und Ringe von meiner Mutter an (am besten so viel wie möglich). Ich ziehe die Armbänder auch an meinen Knöcheln an, da mich das sehr erregt. Als nächstes lackiere ich mir sehr gerne die Fuß- und Fingernägel entweder knallrot oder knallpink und runde es damit ab, indem ich die offensten High Heels meiner Mutter anziehe.

Danach filme ich mich dabei selber, wie ich an mir rumspiele und masturbiere. Ich stelle mir sehr oft dabei vor, dass ich es mit anderen Männern treibe und lebe in meiner Fantasie gleichzeitig meinen Fuß- und High heels Fetisch aus. Nachdem ich „fertig” bin, räume ich wieder alles weg und masturbiere nochmals (diesmal nur mit Nagellack und Schminke), auf das aufgezeichnete Video / Fotos. Bevor jemand wieder nach Hause kommt, entferne ich die Schminke und den Nagellack (nur von den Händen) und tu so, als ob nichts gewesen wäre.

Jedoch kann ich seit über 1 1/2 Jahren an keinen „normalen” sex mehr beim Masturbieren denken, denn auch wenn ich mir Pornos anschaue, stelle ich mir vor, dass ich die Darstellerin wäre und Sex habe (mit anderen Männern).

Ich hatte bis jetzt immer nur so kurze Beziehungen (mit Frauen), dass ich nie sexuellen Kontakt hatte.

Ich habe dennoch nur interesse an Frauen, da ich bei dem Anblick eines Mannes, nicht mal ansatzweise an Sex denke.

Niemand von meinem Freundeskreis oder meiner Familie weiß, was ich mache oder auf was ich stehe. Mein größter Wunsch wäre jedoch, dieses Verlangen aufgeben zu können und wieder normale Fetische zu haben, welche Frauen beinhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben oder von ähnlichen Erfahrungen berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.