Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Müssen Kinder ihren Eltern dankbar sein?50
Hier geht´s auch um Liebe und Beziehung! ABER: Zu unseren lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen eure Eltern bzw. Kinder was ihr am WE so treibt ?

****_Du Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Wissen eure Eltern bzw. Kinder was ihr am WE so treibt ?
Letztens in einem Club beobachte ich eine junggebliebene ca. 65 Jahre junge Frau, sehr nett gekleidet und dachte mir, wissen deine Kinder das du hier bist und was du an hast ?
Mein Sohn ahnt das wohl schon was ich so treibe, habe ihm aus versehen mal einen Link zu einen Swingerclub zukommen lassen. Als gut erzogenes Kind ist er nicht darauf eingegangen *zwinker*
Meine Mutter weiß ich nicht wie Sie damit umgehen würde, sind sehr frei erzogen worden.
Wie ist das bei euch ?

Ingo
Ohhh...
ein Moralapostel...!

*haumichwech* *floet*
Mein Sohn ist 8 und weiß es nicht. Einer meiner Brüder weiß es zum Teil. Der Rest weiß es nicht und es geht sie auch nichts an *nein* Und selbst wenn sie es wüssten und ein Problem damit hätten - es ist MEIN Leben und es ist mir relativ wurscht, was andere darüber denken, solange ich niemandem schade.
****az Mann
4.348 Beiträge
Keine Ahnung.
Ist mir auch egal
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Meine Mutter würde so reagieren *oh2*

Und meine Schwester glaube ich eher so *panik*

Kinder hab ich nicht und sonst wissen es in meinem Bekanntenkreis nur zwei (denke ich zumindest).... der eine hat mich hierher gebracht und der andere findet es ok *top*

Außerdem muss die Familie auch nicht alles wissen *zwinker*
****sS Mann
1.111 Beiträge
was hat das...
....num mit dem Wochenende zu tun? Wird man da wer anders? So ein Lustmolch oder Luder das man unter der Woche nicht ist? Unter der Woche verstellen und funktionieren um dann am WE zum unmoralischen, triebgesteuerten Ding zu mutieren?

Es ist mein/unser Leben. Es gibt Aspekte darin die gehen die Familie aus mehreren Gründen nichts an, kriegen sie was mit müssen die anderen damit leben, nicht wir.

Warum meinen so viele sich für ihr Sexualleben rechtfertigen zu müssen?
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Mir geht es auch so, mein Sexleben ist privat.
Ich möchte auch über das Sexleben meiner Familie nichts wissen. *blume*
eher....
. ein Moralapostel...!


Angst vor der Moral anderer Leute.

Wer hier Moral in den Mund nimmt als Eigenschaft der jc-Mitglieder, denkt doch eh in die falsche Richtung...oder?

Und...
Ich muss mein Sexleben nicht ausbreiten vor irgendjemandem aus der Familie....warum sollte ich auch...habe und werde ich nie.

Nachbarn bekommen ja schon genug mit...na und?
...und wer mit seinen Sexgeschichten bei der Familie hausieren geht....naja...merkwürdig.

Für mich ist Sex "intim"... Und das hat mit Moral oder gar Verklemmtheit nichts gemeinsam.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Unsere Eltern...
...wissen nichts davon, müssen sie auch nicht. *zwinker*

Lars' ältester Sohn ist 23, mag sein, dass er etwas ahnt, aber wissen tut er es (glaub ich) nicht, zumindest hat er noch nichts gesagt. Die anderen sind 9+10, die wissen auf jeden Fall nichts. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Unsere Kinder 12 und 15 Jahre alt, wissen über unseren Lifestyle bescheid. Wir pflegen ein sehr offenes Verhältnis mit unseren Kids und wir müssen uns für nichts schämen.

Warum sollen wir überholte Beziehungsmuster predigen, wenn wir es doch ganz anders sehen?! Hoffentlich haben unsere Kids viel früher die Möglichkeit, ihre Sexualität so zu leben, wie sie es für richtig halten und nicht was die Gesellschaft sich darunter vorstellt.

LG Me_and_Ka
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Meine 2 Töchter 37 und 39 wissen von Anfang an, dass ich hier angemeldet bin. Der Grund war die zuvor blöden und für mich sinnlosen Anmeldungen bei sogenannten "seriösen" Partnerbörsen (nein, ich liebe Joy - finde nicht, dass es hier unseriös ist - habe aber für die anderen Börsen, in denen ein vorgegebenes System den Partner auswählt - keine andere Bezeichnung). Und dann suchte ich nach anderen Möglichkeiten und bin in dieser bereichernden Community gelandet. Und sie fanden/finden es völlig in Ordnung.

Nun gut, über intime Details wissen sie auch nichts. Wollen sie aber auch gar nicht. Und ehrlich interessiert es sie auch nicht.

Meine Eltern sind verstorben. Da sie aber superstreng-katholisch waren, drehen sie sich wahrscheinlich im Grab um und sind empört über das unmoralische Leben ihrer Tochter.........................
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Meine Tochter weiß es, da ich jahrelang mit ihr zusammen in einem Swingerclub gearbeitet habe. Finde ich auch nicht schlimm. Wir haben auch schon zusammen im Club gefeiert, allerdings ist dann Sex für alle Seiten tabu, dass muss dann nicht sein.

Ansonsten handhabe ich es so, dass ich es nicht an die große Glocke hänge und es jedem erzähle, aber wenn es jemand erfährt oder herausfindet finde ich es auch nicht schlimm.
Es ist MEIN Leben und es hat niemanden zu interessieren, wie ich es lebe (natürlich immer in Absprache mit meinem Partner, das ist klar)
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Hallo,

mein Vater lebt seit fast 49 Jahren nicht mehr, wie der unterwegs war, weiß ich nicht mal.
Seine Frau ist vor einigen Jahren gestorben, ihre Libido dürfte im negativen Bereich gelegen haben.

Hätte ich mit meiner Mutter davon erzählt, wäre ich auf komplette Ablehnung gestoßen.

Meinem Junior beantworte ich Fragen, aber was meine persönliche Sexualität angeht, diskutiere ich die nicht mit einem 16jährigen.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Nein, wozu sollte das gut sein ? Mein Sexleben ist meine Privatsache.
Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen , und vor Kindern oder Eltern schon mal gar nicht.
Und ich habe auch gar keine Eltern mehr, wäre aber niemals auf die Idee gekommen, vom Joy zu berichten.

Ich habe auch nie meinen Eltern oder meinem Sohn von sexuellen Handlungen meiner Ehe erzählt.

Macht man heutzutage sowas denn ? *nixweiss*
Wie muss ich mir das dann vorstellen?

Samstag Abend in Deutschland
"So mein Kind ich wünsch Dir viel spass auf der HÜ Party
Wenn Du dort Opa und Oma triffst grüß schön von uns
Ich muss mich jetzt auch noch umziehen denn Heut kommt ja wieder der Nachbar zum flotten Dreier
und Papa muss noch die Cam Startklar machen."
Meine Eltern sind was strenger, da kommt das Thema Sex schon kaum auf - nie im Leben würde ich ihnen da mehr von meinem Sexleben erzählen.
daran sind Medien Internet u.s.w nach dem Motto-"Jeh Oller jeh Doller"schuld,
wer nicht mitmacht auf der "Schiene"ist ein Moralapostel,
es muß nicht alles öffentlich gemacht werden und der Gesellschaft täte etwas Moral vielleicht mal wieder gut!
LG Rose
Ich will..
weder wissen was meine Verwandschaft treibt, noch müssen sie wissen was ich so treibe.
Mit meinen Kindern spreche ich, wenn sie auf mich zukommen und Fragen haben, offen über sexuelle Themen. Sie wollen von mir keine Details über meine Sexualität wissen. Ich will auch keine über ihre wissen.
****ia Mann
577 Beiträge
Kein Thema
weder am WE, noch unter der Woche ist das ein Thema, das ich mit der Verwandschaft diskutieren wollte. Was für mich gut ist, weiß ich am allerbesten, da braucht es Muttis Ratschläge nicht.
Moralvorträge "was man nicht tut", etc. schon gar nicht
Erzählen deine Eltern oder sonstige Nahestehende, was SIE so sexuell treiben ?
Das ist doch mein Privatleben und geht keinen etwas an
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mal ehrlich, ich finde die Eingangsfragestellung schon irgendwie merkwürdig. *hae*
Unabhängig zur eigenen Einstellung in Bezug auf Sexualmoral....wer bespricht sein Sexualleben im Detail mit den Eltern ?! Und wozu ? Sich Zustimmung zu holen, oder gar eine Erlaubnis ?
Letzteres brauche ich nicht und auf ersteres lege ich keinen Wert.
Das gilt auch für Verwandte, Freunde und Bekannte......
Das ist mein Privatleben und was ich mit wem tue geht ausserhalb niemand etwas an. *aetsch*

Und im Gegenzug weiß man doch das Eltern asexuelle Wesen sind. *lol*
Sexualmoral?
********nt68:

Und im Gegenzug weiß man doch das Eltern asexuelle Wesen sind. *lol*

Mein Sohn ist 26 Jahre alt und bevor Er zufällig über das JoyClub-Profil seines „alten Herrn“ stolpert, habe ich mir jede Peinlichkeit (für wem auch immer) erspart und mich einfach mal geoutet.

Wurde auch nicht weiter thematisiert, jeder in der Familie hat sein Privatleben, welches spätestens an der Schlafzimmertür anfängt *floet*
****e65 Mann
403 Beiträge
natürlich nicht
Ich denke meine erwachsene Kinder wollen auch nicht wissen was denn der Vater für Gedanken hat und gerne erleben würde ....
und so soll es auch bleiben, ich will auch nicht wissen was meine Kids so anstellen...

Das soll jeder leben wie er es für richtig hält....
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Müssen sie ja auch nicht. *partnertausch*
Nein...
...müssen sie auch nicht wissen...Sie leben ihr Leben so wie sie möchten und wir halt unseres *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.