Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Das verf**kte Eltern-Ich: Wie geht's euch damit? 20
Das Eltern-Ich ist der Teil unserer Persönlichkeit, der durch Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen eure Eltern bzw. Kinder was ihr am WE so treibt ?

ich Habe leider das Pech das meine Eltern, inkl Omas und opas schon das Zeitliche gesegnet haben, und zusammen mit Elvis Presley nun Musik machen.
würden sie Noch Leben, Hätte ich jetzt kein Problem damit mit meinen Eltern über Sexuelle Handlungen zu reden.
meine Mutter war ein Musikalischer Hippie, und Mein Vater ein Rocker.
Die Beiden sind sehr offen in sachen Sex gewesen, mit Witzen, Bemerkungen,und einfach mit der Einstellung.
Hätte ich ne Bemerkung gemach ala "heute habe ich Sex mit 2 Frauen" wären wohl so sprüche gekommen wie, nimm Gleich 5 hast mehr davon.
Persönlich, wenn ich Kinder Hätte würde ich ebenso Reagieren, Sex ist ne sache da hat jeder ein anderes Bedürfnis, soll ich jetzt meinem Kind sagen nur weil es in einen club geht, das ist aber nicht die feine Katholische Art ? gebumst wird zuhause nach der Heirat !
Ne ich lasse da mein Kind Freie Entfaltung wie es auch mich meine Eltern mit mir gemacht haben.
es gibt im Leben genug Grenzen die man wahrnehmen "muss" da braucht man nicht dem Kind einen 3 teiler ins Ohr Reden.
und ich Glaube auch wenn man so die Offenheit bekommt bekommt man sie auch später vom Kind Zurück das ist somit auch ne kleine "win Win" Situation.
boar ey... die kids der generation porn wollen garnicht wissen, was die unmittelbar direkten vorfahren so wildes treiben & machen...

so uncool & so unstylish

das diejenigen, die andauernd erfolglos "räum endlich mal die sauerei in deinem zimmer auf" sagen, auch mal selbst sauereien veranstalten, ist denen doch totaaaal PEIIINNLICH...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Nö, wo und wie ich feiere ist meine Privatsache.
So lange es sich nicht zu einer festen Beziehung entwickelt rede ich nicht über Frauen mit denen ich was hatte.
Vorige Woche Gespräch mit Mama ...

Biste noch im Joyclub?"
"Klar, Mama!"
"Dann schreib denen mal: Früher war mehr "Röllchen in die Gardinenschiene friemeln".
"Ach Mama, das interessiert dort keinen"!
"Nein? dann interessiert mich dieser Dscheuclub auch nicht"!

Mama .. ich liebe Dich!
Ich habe an meinem Geburtstag meiner Mutti mein Cluboutfit für den Abend in der Tempeloase gezeigt, sie rief erschrocken "Kind, so läufts du doch nicht etwa durch die strassen!" - Nein Mama man zieht sich vor Ort um. Danach war sie beruhigt sagte es sieht gut aus mein Dad grinste nur *g*

Auch wenn ich meine Eltern mit Details verschone, bin ich froh auch nichts verheimlichen zu müssen. Ich habe einfach die Beste Familie der Welt *love4*

Meiner Mutti wäre es aber lieber ich würde mir wieder einen netten Freund suchen und am besten heiraten und kinder kriegen ganz gesittet. Da ist meine Oma lockerer drauf *cool*
****nga Frau
604 Beiträge
Ich habe nur auf so ein Thema gewartet...
Als ich raus gefunden habe (durch Zufall) dass meine Eltern ebenfalls auf BDSM stehen und seit meinem Auszug wohl etwas offener geworden sind (waren sie eventuell schon vorher) habe ich meiner Mama mal gesteckt dass ich ins Catonium gehe - wollte ihr da ungern begegnen.
Sie nickte es nur ab.

Nach besagten WE hatte sie gefragt woher ich das denn kenne. Sie kannte das noch garnicht! - und sie schien verdammt interessiert. Ich habe mir innerlich an den Kopf gehauen.

Seit dem fragt meine Mama rgelmäßig an Wochenenden was ich denn mache und wo ich denn hin gehe. - scheint so als möchte sie mir auch nicht begegnen.

Einmal hatte sie ganz begeistert nach einem Foto gefragt. Ich ihr prompt ein geschickt - recht unschuldig in Rock und Coursage.
Kommentar meiner Mama "Das darf ich bloß deinem Papa nicht erzählen! Dir viel Spaß! Kuss."

Ich denke meine Mom und ich arrangieren uns ganz gut damit, es einfach irgendwie nicht richtig zu erzählen. *lach*
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Ellis Könn alles essen aber nicht alles Wissen. Die behalten ja ihren süßen schweinkram auch für sich.
Sex, Erotik o. ä.
wozu sollte ich das innerhalb der Familie kommunizieren?
Wenn es dann doch irgend jemand von ihnen erfährt und mich darauf anspricht, weiß ich selbst ganz gut damit umzugehen.
Allerdings bin ich ja Single, meine Eltern leben nicht mehr und mein Sohn ist absolut erwachsen. Und er hat eine Erziehung genossen, die ihm Respekt, Toleranz und Verstehen vermittelt hat. Wer dies bei seinen Kindern versäumt, hat dann das zweifelhafte Vergnügen mit den Konsequenzen
meine Familie
Und damit meine ich in diesem Fall, Schwester und Bruder haben eine Kopie meines Profils im Joy Club von meinem Noch Ehemann erhalten😊 wahrscheinlich wollte er damit erreichen, das ich Schuld an dem Ende unserer " mehr Schein als sein" Ehe und der Trennung war, dumm nur, das er ebenso hier noch Mitglied war oder ist, da das " Eheprofil" später nur noch seins war.
Und meine Geschwister meinten nur, ich sei alt genug zu wissen was ich tue.Ja *genau*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Manchmal erscheint es mir wohl doch ein wenig schwierig, wenn die Familie oder uns andere liebe Menschen einen anderen Eindruck von uns haben. Wenn sie dann mit der Joy-Mitgliedschaft konfrontiert werden, ist es unter Umständen nicht einfach, Rede und Antwort zu stehen, weil oft die Assoziation in den Köpfen der Menschen nicht dem entspricht, was der *joyclub* wirklich zu bieten hat..

Nämlich viel mehr, als nur sexuelle Aktivitäten. Somit könnte man diesen Aspekt ebenso für eine Erklärung nutzen.

Aber die Fragestellung im EP zielt ja auch darauf hin, ob die Familie auch über das sexuelle Verhalten Bescheid weiß. Nun ja, erstens geht das niemanden etwas an und zweitens - wenn sie es wissen und weiterbohren, kann man es liebevoll erklären. Irgendwann fragt ohnehin keiner mehr, weil die Luft raus ist.
**********eldon Paar
394 Beiträge
Unser volljährige Tochter und ihr Freund sowie unsere Freunde und ein Teil der Familie wissen das. Wir leben es aus. Wir gehen mit Sexualität sehr offen und für die Kinder altersgerecht um. Für die kleinen Kinder sind wir dann bei Freunden. Alles gut.
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Also ich für meinen Teil möchte nicht wissen, was mein Sohn mit wem gerade treibt.
Er soll sich ausleben, klar, alles gut.

Und genauso wenig erkläre ich meinem Sohn, wo ich wann AV mit wem habe.
Das geht einfach mal niemanden was an .
****emi Frau
792 Beiträge
Kinder oder Geschwister habe ich keine, meine Eltern wissen nicht, wo ich mich so herumtreibe *floet* wahrscheinlich wären sie aber ziemlich geschockt *oh* *gg*

Generell denke ich, es geht sie nichts an. Ich bin erwachsen und weiß, was mir gut tut und wovon ich lieber die Finger lassen sollte *smile*

Außerdem interessiert mich das Sexualleben meine Eltern auch nicht so brennend *zwinker*
*****d69 Paar
89 Beiträge
Unsere erwachsenen 26/27 Kids wissen was los ist in der Gesellschaft, sind ja nicht Dumm.
Leben in einer Großstadt (Wien)An jeder Ecke gibt´s Clubs und Bars.
Internet tun ihr übriges.
Dessous und andere Spielsachen haben´s auch bei uns entdeckt.
Sie Wissen wenn wir ausgehen, wo´s uns hinzieht.
Sie sehen uns eher als die junggebliebenen coolen Eltern mit denen man auch heikle Themen besprechen kann.
Sex und Erotik gehört da auch dazu. Ist in der Pubertät ein Problem und führt einem durchs ganze Leben.
Wir leben in einer offenen (Schein)Gesellschaft.
Die Sexualität als Laster oder Leidenschaft,
alles gibt´s aber keiner traut sich´s zu sagen. *schweig*
****shg Paar
831 Beiträge
Wir und nicht die andere
So liebe Leute was wir machen geht keiner an und brauchen keiner ob Kinder oder Eltern, sowie Geschwister und Kollegen erzählen was wir machen und nochmal deutlich zu machen WIR UND NICHT DIE ANDERE!
Sex ist was persönliches und bleibt auch wann wie warum...
Wenn unsere Kinder was merken würden werden natürlich antworten aber keine details und sehr diplomatisch antworten. Uns interessiert nicht was der Nachbar macht oder was unsere Eltern gemacht haben. Natürlich wer meint das zu seine Kinder oder Eltern erzählen muss soll ach machen, sein recht auch.
Liebe Grüße aus SHG
Ich bin ich
Von egal bis zum Ablehnen ist alles dabei!
Da wir auf einem kleinen Dorf wohnen hat es natürlich schnell die Runde gemacht das meine Frau und ich gelegentlich mal einen Club besucht haben. Ihr war es anfangs peinlich. Die meisten Meinungen sind nur neidisch.
Unsere Kinder sind auch teilweise sehr ablehnend und zum anderen Teil auch gleichgültig.
Interessant ist nur wieviele Leute genau wissen was in einem Club passiert, jedoch noch nicht dort waren.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Wissen eure Eltern bzw. Kinder was ihr am WE so treibt ?
Nein, besser nicht. *mrgreen*
Aber sie vermuten es wahrscheinlich! *zwinker*
Ich bin strengst gläubig (keine Jehovas, aber ähnliches Konzept) aufgewachsen.
Meine Mutter hat mich damals folgendermaßen aufgeklärt:
Sex ist im Grunde dazu da, sich zu vermehren. Da gehts nicht um Spaß, sondern darum dem Herrn zu dienen (wohlmöglich interpretiere ich das mit dem ""Herrn"" deswegen auch heute so anders *gg*).
Ihr tatsächlich einziger Ratschlag war, das ich mich niemals auf die Knie begeben und einem Mann unterwerfen soll wie ein Hund. Hab ich damals nicht verstanden, ist mir heute ziemlich egal hust :D. Aachja.. und niemals.. niiiiemals in den Mund. *panik*
Mit 14 bin ich da ausgebrochen, vermutlich denken sie aber noch heute das ich nicht allzu aktiv bin *g*.

Ich denke, ich behalte das besser für mich *haumichwech*

Ich spiele allerdings tatsächlich mit dem Gedanken enge Freunde einzuweihen. Ich habe keine große Lust auf Geheimniskrämerei.
Wissen eure Eltern bzw. Kinder was ihr am WE so treibt ?


Nun meine Mama ... erzählt mir leider oft zu viel ...und wenn sie sich dann noch über ihre Lippen *schleck*'t... -weiss ich- ...Zeit zum gehen....lach...Aber ich gönne es ihr von Herzen....mit 67 ... immer noch ein scharfes Gerät.

Und meine Kinder ,wissen was ich abends mache...-Couching- betreiben.. *zwinker*


*blume*
@CO_uple
CO_uple ZITAT:
"... Sex ist im Grunde dazu da, um den Herrn zu dienen..."

Genau das versuche ich meinen devoten Damen auch zu vermitteln. Amen.
@phlegmaniac
... naja ...

Deine Kinder räumen nicht auf

Die Fräuleins folgen nicht


*floet* ...lach...


Du bist wohl die totale Autorität *love*
Du weisst doch als "Fee der Katzen" wie das so ist mit seinen Liebsten:

Man versucht es immer und immer wieder, ihnen Mores beizubringen...

...aber wenn man ehrlich ist:
Süsser ist es doch, wenn die ihren eigenen Kopf haben und wie Springinsfelde ihr Ding katzenmässig und unbändigbar durchziehen... hachjaaa... dann macht es doch immer wieder Spass, mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht zu intervenieren... *schmacht*
****_Du Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Heute war mein Sohn bei mir und hat die schwarzen Joy Armbänder am Schaltknüppel gefunden. Ich habe gefragt ob er die Seite kennt ? Und ob er angemeldet ist. Seine Antwort " Papa wenn man so groß geworden ist wie ich, dann hat man bei allen ein Accont ". Auf die Frage ob er mein Profil gefunden hat , hat er nur gegrinst. Jetzt weiß er wo ich meine WE verbringe.
Neugierig der "kleine". Wie der Papa so der Sohn.
*******ish Frau
7.314 Beiträge
Einfach , ja;
Ich hatte keine lust zu erklären, dass man auch sonntag früh in einem "club" brunchen kann *roll*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Manches
Will man garnicht wissen...
Sonst würde man noch mitmachen wollen....lach..
Gibt es denn Clubs mit Frühstück?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.