Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Freunde ohne Gestalt1
Wir sitzen da, wir schreiben und schreiben, dabei starren auf unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Legende von Djinny

Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Die Legende von Djinny
Für Märchenfreunde mit guten Augen. *zwinker* Denn das Forum ermöglicht leider keine größeren Bilder. Das Buch ist jedoch DIN A4 groß.




Bitte mit Kommentieren warten, bis ich alle drei Teile eingestellt habe. *bussi*
Der Support möge bitte entscheiden, was unter FSK 18 fallen soll. *tipp*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Die Legende von Djinny #2
Noch kein Termin beim Augenarzt geordert? *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Die Legende von Djinny #3
Eine Runde Augentropfen? *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Hammer!
Also ich bin fasziniert, obwohl ich kein Wort lesen kann!! *wow* Alleine die Aufmachung - schwarz/gold - die passenden Schriften und Ornamente sowie deine genialen Bilder dazu ...
*bravo* *spitze* 👍🏻
*hutab*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Zum Glück kann man ja auf jeden Laptop oder Computer den Inhalt des Bildschirms bis nahezu unendlich vergrößern. Und da ist es ein Hochgenuss, das anzuschauen und zu lesen.

(Der Antaghar)
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Wow!
Was für eine Nummer, Roland. Den Text hab ich noch nicht gelesen, das hole ich morgen am großen Monitor nach. Die Bilder sind aber schon spitze und der Rest sicher auch. Klasse.
******_09 Mann
35 Beiträge
gedruckt?
Hast Du die Geschichte als gedruckte Version herausgebracht? Wenn ja wo kann man das kaufen?
Ich
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte Märchenfreunde,
nachdem das Interesse an einer schmerzfrei lesbaren Version wohl doch recht groß ist, hier der Link zu einer pdf-Datei:

https://www.magentacloud.de/share/ju5ptg4wzs#$/

Mit dem Klick auf den Button: "Alle Dateien herunterladen" bekommt ihr eine Datei namens: "magentacloud.zip". Danach entzippen und ihr habt eine: "Djinny.pdf". Die ist allerdings fast 200 MB groß!

Wie auf Seite drei steht, habe ich dieses Buch schon vor über zehn Jahren gemacht. Etwa zwei Jahre von meiner Freizeit dafür abgezwackt. *zwinker*
Damals auch in zwei internationalen Shops für 3D-Fans als digitale Version ganz gut verkauft. Sowohl als Monitorversion, als auch in druckbarer Version.
Finanziell ist diese Sache für mich also schon lange erledigt und hätte sie beinahe auf meiner Archivierungsplatte vergessen. Zwei Ausdrucke habe ich mir mal geleistet und stehen in zwei Versionen in meinem Regal. Eine schlichte Version in A4 hochkant und eine Luxus in A3 quer, Hardcover, Hochglanz, in sauteuer *zwinker*.

Auf meine Danksagung auf der letzen Seite möchte ich extra hinweisen. Das liegt mir besonders am Herzen. *friends*

Sollten noch Fragen auftauchen: Alle CMs werden beantwortet.

Viel Spaß beim Lesen
Roland
*********eber Paar
1.244 Beiträge
الف شكر
Tausend Dank für diese fantastisch aufgemachte und grandios bebilderte Geschichte!

*top*
****06 Frau
5.787 Beiträge
*hutab* eine bemerkenswerte Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.