Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball - BLIND-Date - Herne (07.10.2017)

Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Maskenball - BLIND-Date - Herne (07.10.2017)
Folge deiner Lust 😎
Heute findet ab 20.00 Uhr bis open End unser Maskenball - die BLIND-Date Party am Samstag - statt.

In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume wie das Frauenzimmer, die Dschungelwelt, der SM- & Bizarr-Raum oder der Kino-Raum. An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink genießen.

Damen haben freien Eintritt.

Einlass nur mit Maske! Auf Wunsch kann bereits eine Maske auch schon ab 2,- EUR vor Ort erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!


Euer EGO Team


Maskenball - BLIND-Date
Folge deiner Lust 😎

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Maskenball - BLIND-Date



Maskenball
Die Erlebnisse im EGO hängen natürlich sehr von dem Publikum ab, welches am Abend da ist.
Dazu kann man aus meiner Sicht keine Kritik oder Lob schreiben.
Zum Thema Maskenball,
es ist schon etwas befremdlich, wenn man mit einer so kleinen Maske ein Thema des ungewissen vermittelt, wo einen doch jeder normal sehen kann... und dann ist es etwas albern, diese Maske, die zusätzlich die Sicht in ungewohnter Weise einschränkt durch eine zu kleine Augenöffnung, noch möglichst auflassen soll.
Das ist eine nicht Kundenfreundliche Vorgabe.
Die führt dazu, dass ich diesen "Maskenball" nicht mehr besuchen werde, wie viele Andere, die ich gesprochen habe, und deren Rückmeldung ebenso war, auch.
Zum Ego selbst, kann ich nur sagen, dass es ein sehr gepflegter und sauberer Treffpunkt ist, den ich weiterhin an anderen Tagen besuchen werde.
Viele Grüße
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken dir für dein Feedback.
Auch wir sind nicht gerade glücklich mit den Masken. Es ist damit zu rechnen, dass wir diesen Abend in dieser Form, mit PFLICHT zur Maske, auch nicht mehr durchführen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Folge Deiner Lust 😎
*****m49 Mann
15 Beiträge
Maskenball
Die Masken sind sehr schlecht für Brillenträger, die Öffnungen sind zu klein man kann nicht richtig dadurch sehen
Brille unter der Maske, man siht fast nichts und Über der Maske sieht man genau so wenig und die Brille hat keinen Halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.