Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zillertaler Alm Gaudi - Österreich (31.05.2018)

*******ans1 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Zillertaler Alm Gaudi - Österreich (31.05.2018)
Auf der Alm da gibts koa Sünd... Oder doch? ;-)
Das Landhaus im romantischen Stilupptal war früher für mehr als 100 Jahre ein Gasthof. Dieser wurde anschließend als Selbstversorgerhaus ausgebaut und als Solches steht er nun seinen Gästen zur Verfügung. Schon beim Eintreten spürt Ihr das angenehme Raumklima die das Alpenhaus ausstrahlt, da es ja auch gänzlich aus heimischen Hölzern errichtet worden ist.

"reinkommen und wohlfühlen und gemeinsam Spaß haben ist an diesem Wochenende unser Motto."

Anreise am Donnerstag den 31.05.2018 ab ca. 13:00 Uhr ! Abreise am 3.06.2018 11.00 Uhr!!

die Veranstaltung beschränkt sich auf ca. 15 - 16 Pärchen


Anfahrt zum Haus ist eine ca. 5km enge Mautpfliichtige Teerstraße (Hausbewohner, !also auch wir!, haben freie Zufahrt) die gut für PKWs zu befahren ist. Genaue Anfahrtsbeschreibung kommt noch!!

Ausgestattet ist unserer Ferienhaus mit:

-14 geräumigen Doppelzimmer über 2 Stockwerke ( 1 Zimmer mit mit 4er Belegung)
-In jedem Stock modernisierte Bäder mit Duschen.
-Großzügiges Esszimmer mit gemütlichem offenem Kamin
-Aufenthaltsbereich „die Jägerstube“ mit Sat-TV (wer will da aber TV schauen *haumichwech*)
-Eigener Bereich (Bar) für Getränke ist vorhanden
-Großer Garten mit Sonnenliegen, Bänken und Tischen (im Sommer)
-Fahrradabstellraum
-W-Lan Internetzugang ( gegen Gebühr)

es befindet sich je ein Badezimmer in den Stockwerken und WC's, weitere WC´s befinden sich im Erdgeschoss
Die Zimmer sind aufgebettet und Handtücher liegen für Alle bereit.
guter Rat von uns: bringt selber noch große Handtücher mit, damit bei den diversen Aktivitäten euer Bett möglichst sauber bleibt.
Es wird eine reine Paare-Veranstaltung bei der wir auf die richtige Zusammenstellung der Teilnehmer achten werden....
Da wir aber alle persönlich kennen und wir nur mit lieben netten Menschen uns beschäftigen könnt ihr davon ausgehen, das sich alle untereinander gut verstehen werden. *zwinker* Viele kennen sich eh schon untereinander. Und ihr werdet sehen, am Abreisetag werden sich sicher alle untereinander kennen.
Da einige von euch das Haus schon kennen und schon mit Heiduma oder andere als Organisatoren bei diversen Alm Events dabei waren, wisst ihr was euch erwartet. Und die anderen können sich auf ein tolles Wochenende freuen.

Der Andi wird euch als Dj musikalisch unterhalten. *dj*
*alarm* Insider wissen aber um seine Abneigung gegenüber Helene Fischer! Die spielt er nur gegen *blowjob* *lol*

Wir werden versuchen auch ein der Witterung angepasstes Rahmenprogramm anzubieten. Dies kann von einem Besuch der Zillertal Therme bis Führung in der Schaukäserei und Wanderungen alles enthalten. Auch einen Besuch in Mayrhofen können wir euch empfehlen. wer shoppen gehen will....auch da gibts genug Möglichkeiten. Wie z.B. Trachten Outlet Stores.
Aber grundsätzlich steht jedem Teilnehmer frei wie er diese Tage verbringen möchte.
Wer noch Tipps hat, Oder auch Unterhaltungs- Ideen, Nur her damit! *genau*

*achtung*Was wir sehr gerne mit euch machen würden, ist in Fotoshooting. Wir hatten das schon mal, und das war der Hammer! So tolle Bilder sind dabei entstanden! Wenn wir das wiederholen könnten... *freu*
Lokation ist dafür ideal. Damit ist die Herrliche Landschaft gemeint. Incl. Stausee, und Wasserfall... Auch der wild romantischer Bach der am Haus vorbei fließt war schon mal Kulisse für ein perfektes Fotoshooting.
Leider haben wir selber zwar eine Fotoausrüstung, aber nicht so die Erfahrung dies umzusetzen.
Wer sich von euch die Organisation zutraut, würde uns das sehr freuen.
Alles aber kein muß, und natürlich Wetterabhängig.

nur noch einige organisatorische Sachen ohne die es leider nicht geht:

im Preis inbegriffen sind: Begrüßungsgetränk,
der Aufenthalt im Landhaus, Frühstück in Buffetform, gemeinsames Abendessen
der gesamte Kaffee übers Wochenende, Übernachtung im Doppelzimmer und
sämtliche Nebenkosten.
Kochen werden wir selber und da wir ja alle anständige Gäste sind, helfen wir
auch hier ein wenig zusammen.
ebenso beim Spülen uns sauber machen helfen wir alle zusammen!
Das ist ein Selbstversorger Haus!! Und wir können nicht alles für alle Gäste übernehmen.
Je schneller wir dabei sind, desto eher fängt die *party* an!
Was es genau für eine Menue Folge gibt, kommt darauf an was der Mc Donald in Mayrhofen dann dort grad für Angebote hat. *lol* *haumichwech*
Quatsch... Scherz gemacht. *nase*

selber mitzubringen sind : alle Getränke die ihr benötigt ( vielleicht sprechen sich die Pärchen untereinander
ab wer was mitbringt.) Erfahrungsgemäß trinkt dann eh jeder irgendwo das, was gerade so
an der Bar rumsteht....dies wird bei unseren Partygästen allgemein nicht so streng gesehen.

Eine Eismaschine haben wir sicher! Wenn jemand noch eine hat, oder kennt der eine hat und sie besorgen könnt, wäre super! *top*

Ebenso mitzubringen sind Kondome, Spielsachen etc. ( große Spielwiese wird für euch vorbereitet)
eventuell große Badetücher als Unterlage beim Liebesspiel.


falls Ihr Fragen oder Anregungen habt.... bitte einfach ein PM an uns !

in diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf ein hoch erotisches und geiles WE mit euch Allen

*knuddel2* Regina & Andi

PS: jeder der schon mal dabei war weiß das dieses WE nichts für Paare ist, die sich:
A. Bedienen lassen wollen.
B. die den Körperkontakt mit anderen ausschließen.
*zwinker*

Wir haben auch die Möglichkeit 2, max. 3 Wohnmobile unterzubringen. Aber nur kleinere. Für Wohnwagen ist es ungeeignet und auch verboten die Enge steile Anfahrt ab Mayrhofen zu befahren!! Das Haus liegt auf 1000 Meter Höhe!!
Mitbringen solltet ihr auf jeden Fall Wanderschuhe und -Bekleidung.

Wer noch andere Freunde gern dabei haben möchte, gibt Bescheid. Platz für Abendgäste hätten wir, aber halt nur 14 Doppelzimmer! *sorry*


Zillertaler Alm Gaudi
Auf der Alm da gibts koa Sünd... Oder doch? ;-)

Mayrhofen, Tirol, Österreich
31.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zillertaler Alm Gaudi



****om Paar
155 Beiträge
Wieviele Tage?
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Steht im Text. Bis 3.06.2018
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Hier könnt ihr nachschauen bis es wieder heißt....
....Zillertaler Almgaudi 2018.

http://www.webcountdown.de/?a=XbxDBPZ

Mit euch zu feiern, es sich gut gehen lassen und einfach das Leben geniesen? *genau*
Was will man mehr? *freu*

Glg eure (vorübergehende) Hüttenwirte!

Regina & Andi
Christine & Thomas
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft!!! 👌
Hallo ihr lieben partywütigen Hüttengaudi Liebhaber.

Bald ist es ja soweit.
Freuen uns schon sehr auf euch und auf die super Location.
Die es schon kennen, wissen was wir meinen. *top2*
Und die sie noch nicht kennen, wird es auch gefallen! Davon sind wir überzeugt!!!

Bleibt gesund und bis bald. 💋💋
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Abendgast
Hallo da ich aus der Nähe bin würde ich gerne als Abendgast dabei sein.Wäre das Möglich? Gruß Gerhard
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
@ Tirolermann49
Nein, ist nicht möglich!
Keine Solomänner!!
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit...
...und wir dürfen euch im schönen Zillertal zu unserer Hüttengaudi begrüßen.

http://www.webcountdown.de/?a=XbxDBPZ

Eine Bitte noch.
Bitte sprechen wir uns noch über die Getränke in der Whatsapp Gruppe etwas ab.
Hat sich immer bewährt.

*freu* Freun uns schon so sehr auf jeden einzelnen auf euch....

....zu unserer Zillertaler Alm Gaudi

Bleibt unbedingt gesund und fit im Schritt. *schleck*
*lol*

Glg eure vorübergehende Hüttenwirte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.