Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Massageöl32
Wir hoffen das Thema passt hier hin! Wir sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öle an die Freude.

*******piel Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Öle an die Freude.
Liebe Joy-Clubber, ich möchte meine Gespielin mit einem stimulierenden Massageöl erfreuen, von dem ich immer wieder Gutes lese: Zestra. Bislang gibt es Zestra nicht in Deutschland (warum auch immer...), aber hat jemand vielleicht trotzdem schon mal davon gehört - oder es gar am eigenen Leibe gespürt?
Euer Neuling Guaglione
nein habe noch nie davon gehört, aber werde den thread beobachten und bin gespannt........
Zestra ist ein wissenschaftlicher Durchbruch in sexueller Gesundheit der Frauen - eine, die Frauen und sexuelle Medizinexperten um die Welt für sein natürliches Design, Benutzerfreundlichkeit und Wirksamkeit preisen.

Dieses einzigartige Erweckenöl, wird leicht am Clitoris, am labia und an der vaginalen Öffnung während foreplay aufgetragen. Sobald angewandt es bioactive ist, fangen botanische Bestandteile an, auf den sexuellen Vergnügensbahnen zu arbeiten, die zu den Frauen spezifisch sind.

Zestra ist wirkungsvoll bedienungsfreundlich, diskret und. Es hilft, weibliches sexuelles Vergnügen an den normalen Frauen, die mit Erweckenschwierigkeiten und an den Frauen zu erhöhen, die sexuelle Nebenwirkungen unter Stärkungsmittelmedikationen leiden.
Ich glaube
das Zeug muß ich mal besorgen.... "Erweckenöle". Da hab ich wieder was gelernt... *lol*
?
Hat jemand schon erfarungen mit zestra gemacht???????
@taraluna
Könntest du das Ganze jetzt bitte auch einmal verständlicherweise übersetzen?

Heisst das , das dieses Öl nach dem Auftragen die Muskulatur der massierten Region erwärmt und daher stimulierend wirkt?

Ähnlich wie ein Sportfluid , dass die Muskulatur passiv erwärmt?

LG
snails
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Vielen Öle können
Stimulierende Substanzen beigemischt werden !
Wärmend ,kühlend, erfrischend und besonder Düfte verbreitend !
Für Erotische Massagen besonders zu empfehlen .
****ie Frau
236 Beiträge
aber im augenblick wohl nicht hier zu bekommen, nur amerika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.