Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?139
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Erfahrungen mit Vasektomie + das Denken darüber133
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema und gerne würde ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Erfahrungen mit Vasalgel gemacht?

****n25 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon Erfahrungen mit Vasalgel gemacht?
Hallo in die Gruppe

Habe neulich gelesen über das neue Verhütungsmittel für Männer VASALGEL.
Soll wie ne Vasektomie sein die man Rückgängig machn kann.

Was sind eure meinungen dazu und ob das für die Männer in Frage kommt
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Vasalgel...
...kenne ich nicht, kann also mit keinerlei Erfahrungen dienen. *zwinker*

Ich selber habe 2008 eine Vasektomie machen lassen und habe allerbeste Erfahrungen damit. Wenn die Familienplanung sicher abgeschlossen ist, gibt es in meinen Augen nichts besseres. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
@BelovedEternity
Hi,
war bestimmt richtig schmerzhaft?

LG
****n25 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen wird es ja auch nch keine geben da es angeblich nächstes Jahr auf den Markt kommen soll
Wie soll das gehen
Soll ja erst 2018 auf den Markt kommen und das ist bei weitem noch nicht sicher, dass es kommt. Würde ich aber sofort nutzen und dafür sogar ins Ausland fliegen um mir die Spritze abzuholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.