Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen im Paareclub - Worin liegt für euch der Reiz?

Zusehen im Paareclub - Worin liegt für euch der Reiz?
Ich grüße Euch.

Gestern waren wir zum ersten Mal bei einem Paareabend und wir sind begeistert. Das schönste war, als 6 geile Körper ineinander verschlungen sich gegenseitig geblasen, geleckt und gefickt hatten.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass viele Paare nur passiv dem Geschehen zusahen, statt mitzumachen. Ist das Scheu oder ist Ihr Kick das zusehen? Wie ist das bei euch?
Zusehen..
Und mich davon anturnen lassen reicht mir persönlich. Da ich irgendwann wieder eine monogame Beziehung führen möchte, gibt es für mich kein aktives Spiel mit anderen. Zuschauen und zuschauen lassen reicht für mich. Das ist für mich schon ein Kick.
Das zuschauen ist für uns etwas besonderes.. auch nur das hören, das andere geilen Sex haben finden wir total erregend.
Wir müssen nicht zwingend mit anderen spielen und erst recht nicht auf einer großen Spielwiese zu anderen "dazu stoßen", aber es ist schon vor gekommen das wir beide beim zusehen so heiß wurden, das wir es gleich an Ort und stelle neben den anderen getan haben....

Einfach von der Lust lenken lassen und sich hin geben.. so oder so... wir planen nix und bevorzugen nix...
Das was uns in dem Moment gefällt und zu sagt, das tun wir!
Der Reiz...
...denken wir , ist bei jedem anders gelagert.

Wir gehen auch "nur" in Pärchen-Clubs.

Hatten auch schon sehr sexy spontane 4er.... aber wir geniessen auch gerne die Zweisamkeit .
Zusehen ...und auch zusehen lassen ....ist ein besonderer Reiz ( für uns damals der Grund zum 1en Clubbesuch!).

Zudem ....geben uns pers. die fremden Hände im drunter und drüber NICHT den Reiz,
sondern eher...die Paare , SIE ODER ER ...die uns richtig anmachen .

Wir denken dieser Reiz wird bei jedem durch etwas anderes ausgelöst!!!

Gangbang ect. ist nicht unser Ding !

Besonders bei mir ( Sunny) findet der Reiz ...zuerst im Kopf statt und nicht zw. den Beinen.

Wir lieben Clubbesuche mit und ohne fremden Sexkontakt....
Oft reicht uns zusehen zu lassen und zu sehen ....
Meistens kommt es aber zu mehr ....wenn passende Bi Frauen ...oder Paare dort sind, die uns gefallen !

Unser liebster Ort : die Lochwand ...dort geht sehen...gesehen werden UND MITMACHEN 😉


Kisses Sunny & BB
****kE Paar
360 Beiträge
Die erotische Stimmung der anderen macht uns (auch) an ... *kopfkino*
Beim Zusehen kommt der eigene Appetit
Ich finde es unbeschreiblich schön und erotisch, anderen beim Liebesspiel und beim Sex zuzusehen.
Die Lust der Akteure überträgt sich auf den Zuschauer, das Stöhnen und die kleinen Lustschreie
machen und jedesmal unglaublich heiß, so dass wir nach kurzer Zeit mitmachen.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir möchten nicht, dass irgendwelche anderen Paare bei uns mitmachen, wenn wir mit anderen Paaren ingange sind. Und das selbe würden wir natürlich auch nie machen - uns ungefragt dazu legen.
Es ist schon immer nervig genug, wenn man nicht in ein abschließbares Paarezimmer geht und irgendwelche Herren versuchen mitzumachen. So dass man sie laut und deutlich auffordern muss, zu gehen.

Mit den Paaren, wo wir PT, 4er, 6er ect. machen ist der Sex einvernehmlich. Man hat vorher miteinander kommuniziert, sich ein bisschen kennengelernt.
Uns beide macht das zusehen total an... diese Atmosphäre.... die Körper... die Lust zu sehen, zu hören und einfach nur Sex in der Luft liegt... das ist total heiß...

Ich werde dabei extrem geil... und kann dann immer und immer wieder ohne wirkliche Pausen dazwischen...
Meine Erregung legt sich erst nach Stunden......
Klar wenn wir dann auch noch mitspielen.. oder eben in Sichtweite zu anderen auch geilen Sex "nur" unter uns haben... das turnt schon sehr an.

Ich würde aber nie auf die Idee kommen unaufgefordert eine andere Frau oder einen anderen Mann dann dabei an zu fassen.
Voyeur
Der Mensch ist von Natur aus neugierig und wartet gerne gespannt auf das was kommt.

Dazu kommt die eigene sexuelle Erregung durch das *kopfkino*

Man stellt sich vor vielleicht mit einem der Partner zu tauschen. Im Paarbereich hat man auch die Zeit und Ruhe um sich fallen zu lassen. Einige Herren stören diese Phase durch ihr zu nah kommen. Wir haben nichts gegen Zuschauer, eher genießen wir das sehen und gesehen werden.

Einen Partnertausch sich vorzustellen ist echt schon heiß. Aber wie gesagt voyeurismus hat schon seinen Reiz.

LG Widder77
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Da gibt es auch Unterschiede...
Wenn ich mit meiner Partnerin zur großen Matte zuschauen gehe, um einem Paar oder Paare beim Spiel zu beobachten, wird mein Kopfkino deutlich visuell beeinflusst.
Meine Partnerin dagegen wird eher duch das Stöhnen der Frau bzw Frauen angetörnt.

Nur wenn sie ein entsprechendes Paar beobachtet, welches Ihre Bi-Neigung anspricht, kommt auch der visuelle Reiz für Sie dazu.
**********fever Paar
333 Beiträge
Wenn wir zu zweit in einem Club sind, drehen wir auch gerne mal eine runde.
Wir beobachten gerne, aus dunklen ecken,wenn andere ihren Spaß haben.
Besonders unsere SIE ist eine akustische Voyeurin.
Alleine das zuhören macht sie sehr an.
Meistens dauert es dann nicht lange und wir fangen selbst an uns immer mehr zu befummeln und landen dann auch schnell auf irgend einer Spielwiese.

Einen besonderen Reiz hat es auch in dieser Phase jemanden kennenzulernen.
Dann liegt jedes mal ein besoders erotischer knistern in der Luft *rotwerd*
*******lli Paar
140 Beiträge
...weil es einfach geil ist
und uns auch antörnt... einfach nebenbei zu stehen oder sitzen und zu sehen wie sich andere gegenseitig verwöhnen und ihre lust ausleben.

das beste dabei ist einfach sich und den/die partner/in dabei zu ertappen wie man erregt wird...

auch diese "spielart" hat was *zwinker*
****12 Mann
120 Beiträge
gespalten
... ist unser Empfinden, während meine Freundin nahezu uninterssiert am sichtbaren Geschehen und Zusehen ist, macht es mich total an. Zum Glück ist sie sehr tolerant, so dass ich auch alleine meine Kreise ziehen kann um zu beobachten. Besonders erregend ist es, an Glory holes zu spannen, selbst nackt ohne jedoch Hand anzulegen. Nicht selten gesellen sich dann andere Besucher dazu und es kommt zu entsprechenen Berührungen usw. Wenn ich dann mit meiner Partnerin losziehe, lässt sie ganz gern zusehen, komischerweise macht das ihr nichts aus, teils ist sie dann sogar richtig heiß und hemmungslos, vielleicht weiß sie, dass es auch die Zuschauer heiß macht.

Ich arbeite noch daran, sie zu einem echten 4er oder 6er zu verführen. Einmal war es beireits kurz davor, als dann aber wirklich geschmust wurde, machte sie schnell einen Rückzieher.
Wie schön wäre es einen weiblichen Voyeu zu finden, zu treffen, aber ich glaube den gibt es nicht - schade.
Gruß Zeus
Für uns ist es schon ein Kick am Anfang anderen zuzusehen. Allerdings bleibt es meist nicht beim Zusehen .
PT wollen wir schon ,GV nicht .
Zu viele Einzelherrn törnen eher ab.
Ich liebe es zuzusehen wie sie von einem netten Paar gestreichelt und befummelt wird. Oder auch mal einen Fremdschwanz abwichst.
Meist vögle ich sie anschließend vor den anderen, dabei lassen wir uns sehr gerne zusehen. Fremde Hände erwünscht.....
Ich mag es gar nicht, wenn uns Solo-Herren zuschauen. Schauen Paare zu macht es mir nichts aus. Mein Mann empfindet es auch so.
Anderen Paaren zuzusehen macht uns schon sehr an, greifen aber nicht in das Geschehen ein, sondern suchen uns dann lieber ne eigene Matte *schleck*
Wir bevorzugen aber schon Räumlichkeiten welche nen Vorhang oder sogar ne Tür haben. Kommt aber auf die Veranstaltung an.
*****ris Paar
39 Beiträge
Geht uns ähnlich, wir mögen keine Solo-Männer im Club die dann leider oft sehr aufdringlich und an sich spielend zu nahe um uns herumstehen... Aber bei Paare-Abenden oder reinen Pärchen-Clubs können wir uns oft richtig gehen lassen und genießen es wenn man uns zusieht, aber auch wir genießen dann die anderen Paare oder Frauen die sich der Lust und Leidenschaft widmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.