Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1471 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringen´s Männer, die das Eine wollen, manchmal besser?

Männer, die das Eine wollen , sind manchmal ehrlicher, vielleicht auch natürlicher, vielleicht manchmal auch animalischer (und deshalb für manche Frauen interessant) und manchmal deshalb besser (in den Augen einiger Frauen), weil sie manchmal ehrlicher sínd (und nicht so wie manche Heuchler, die so tun, als würden sie so brav sein, aber insgeheim noch lüsterner, egozentrischer und deshalb schlimmer sind) und zu ihrer Lust stehen. Manch eine Frau (die Minderheit vermutlich) - mag das vielleicht schätzen - manch andere Frau natürlich nicht. Hängt auch von dem Typ Mann insgesamt ab und von den Erwartungen der Frau. Natürlich wenn der Mann beim Sex auch an die Partnerin denkt. Ich denke , dass es besser ist mehr an die Partnerin zu denken als an sich selbst - wobei eine gewisse Prise Egoismus des einen Partners beim Sex für den anderen Partner auch einen gewissen Reiz ausüben kann. Kommt auf den Mann oder auch auf die Frau an.

Ich bin demütig und behaupte, dass ich nicht viel weiss in puncto Partnerschaft/Liebe/Sexualität. Das sind komplizierte Themen, bei denen auch sämtliche Sexualwissenschaftler vor Rätseln stellen. Sonst würde ich mich nicht hier weiterbilden. Und in Eure Augen oder zumindest in den Augen einiger von Euch - so viel Fehler - machen.
Perfekt ist niemand - und ich habe nie behauptet, dass ich perfekt bin, besser bin oder mehr weiss.
Ich hab mich nicht auf einen bestimmten Frauentyp spezialisiert - und wenn ich eine Frau - für länger - suchen würde, dann mit Sicherheit ausserhalb dieses Threads und ausserhalb JC. Bspl: Stichwort Kuba...
*********Pink Mann
146 Beiträge
Mit Sicherheit wird es mehr als eine Begebenheit auf diesem Planeten gegeben haben, in der eine Frau den Geschlechtsakt als "besser" empfand, waehrend der Mann nur "das Eine wollte". Das reicht aus, um ein "manchmal" zu konstituieren. Das ist das Wesen von "manchmal" - es fragt nur nach Anekdoten, in denen der behauptete Sachverhalt mal auftrat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.