Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (14.10.2017)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (14.10.2017)
O´zapft is´- und die Lederhose kracht
* Oktoberfest im Quicky NUR für Paare & Solo-Damen *

...in Lederhose und Dirndl

Auf der
*alarm* Quicky-Festwiese
sind kleine und große Gewinne bei lustigen und frivolen Spielen zu gewinnen.
Hier ist nicht nur Glück im Spiel, sondern auch Geschicklichkeit gefragt, um Stofftiere,
Dildos, Liebeskugeln und andere frech-frivole Preise zu ergattern -
da wird sich zeigen, wer beim "Nageln" oder "Feilen" die Nase vorne hat...

*alarm* Ab 21:30 Dirndl Prämierung 1. Preis Freikarte für "Sexy Silvester 2017-18"
*alarm* Ab 22:00 Uhr rauchfreie Pop(p) Bar
*alarm* Ab 24:00 Uhr SchaumSession - "die heißeste Party seit es Seifenblasen gibt!"

Alle Gäste sind herzlich eingeladen, am Quicky-Oktoberfest teilzunehmen oder,
unabhängig vom Motto, ihr ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Freut Euch auf knusprig gegrilltes Spanferkel und bayrisches Buffet - von Brezel bis Weißwurst -
bei frisch gezapftem Fest-Bier. Erotisch aufgeschlossene Paare unterschiedlichen Alters haben ein gemeinsames Ziel:
Diese Nacht soll wieder einmal eine ganz Besondere werden, eine, die noch lange in Erinnerung bleibt!

Die Stimmung ist locker und gelöst, der Umgang untereinander geprägt von Toleranz und Herzlichkeit.
Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der Sekt-Bar oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.

Gegen * 22:oo Uhr öffnet die separate Wiesn-KontaktBar *, in der sich fesche Dirndels und forsche Buam zum weiteren "Nageln" oder "Feilen" verabreden können ; -)

Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der
FKK-SchaumParty NUR für Paare um Mitternacht.

*alarm* "SCHAUMPARTY IM QUICKY - EINMALIG - *alarm*
Die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!"


Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.

Man sieht und hört die Lust der Berührung,
sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zu den Anderen
und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.

Die FKK-SchaumParty NUR für Paare
findet jeweils am 2. Samstag jeden Monats statt.


Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.

Evi & Peter

P.S. Wir beantworten Euch gerne weitere Fragen auch persönlich
per Mail oder Telefon (Mi.-Sa. jeweils ab 18 Uhr).


Exklusives Oktoberfest NUR für Paare
O´zapft is´- und die Lederhose kracht

Weinheim, Baden Württemberg
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusives Oktoberfest NUR für Paare



Ich habe
Keine Lederhose
😢
********e_bw Paar
361 Beiträge
Wir dachten gelesen zu haben, dass die Veranstaltun nur für Paare ist.....

Also wo liegt dein Problem?
*********2011 Paar
103 Beiträge
Ja das haben Wir auch so in Erinnerung.
********e_bw Paar
361 Beiträge
*top2*
*********2011 Paar
103 Beiträge
Und was ist mit Solodamen?
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Oktoberfest immer klasse!!
Freuen *freu2* uns wie jedes Jahr auf das tolle Oktoberfest mit hübschen Dirndl und Lederhosen *top2* .
Und wie immer auf das nette Team das bestens für unser Leib sich sorgt *grill* *bier* .
Wir werden die Spansau geniesen *spitze* .
Auf auf am Samstag zum megageilen Oktoberfest *top2* *party* *dance* *stoesschen* .

Liebe Oktobergrüsse vom Doppelpack *prost*
Paare Party
Ja, laut Veranstalter sollte die Party tatsächlich nur Paaren & Solodamen vorbehalten sein..
ist das etwa nicht der Fall?? *schock*
*********2011 Paar
103 Beiträge
Ich weis nicht wo ihr was von Solodamen gelesen habt.Also ich hab nur was von Paaren gelesen.
Jetzt haben wir nochmal nachgesehen...
tatsächlich.. NUR Paare keine Männer & auch keine Damen.

Damen bekommen also auch keinen Einlass?? das ist uncharmant *nono*
*********deux Paar
1.993 Beiträge
Als solo Frau kann man sich anmelden...
ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party ist schon immer - auch für Solo-Damen -
und absolut keine Solo-Herren.

PS Titel Zeile zu klein: Exklusives Oktoberfest NUR für Paare(& Solo-Damen)
Die "Solo Damen" passen nicht mehr rein.

LG
Evi & Peter
Eure Gastgeber Quicky Rhein-Neckar
*******r_2 Paar
9 Beiträge
Solo Damen
schaut doch mal auf den ersten Eintrag !!!
Da steht dass Solo Damen am Paare Abend immer kommen dürfen !
********e_bw Paar
361 Beiträge
Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen.....*schnupfen*

Wir müssen zu Hause bleiben *gleichplatz*

Viel Spaß euch Allen.....*party*
*******r_70 Paar
72 Beiträge
Wir können auch nicht wegen Erkältung.
Allen viel Spaß.
Lg
********kiki Paar
102 Beiträge
Erkältungswelle😪😢
Die Erkältung hat sie erwischt 😪😢🤧,bis bald hatten uns so gefreut
Glg kiki & Andi
*heul*
Na dann mal...
an Alle vom *schnupfen* geplagten... *gutebesserung*
*******ofs Paar
4 Beiträge
Katastroph :(
Babysitter hast abgesagt. Hund hast Durchfall. Kein party fuer uns.

Fuck my life 😂
******aDi Paar
180 Beiträge
Malheur ...
... wir haben weder einen durchfälligen Hund, noch haben uns die kleinen, gemeinen Erkältungsviren gepackt. Bleibt uns ja nur noch eins ... wir sind heute abend dabei *party* *freu* *prost*
Eine Maß für uns
Wir stehen auch schon in den Startlöchern.
haben noch eine Familien-Geburtstagsfeier, werden aber dann gegen 22.00Uhr da sein.

also bitte eine Maß für uns kalt stellen *bier*
Wir freuen uns auch bald wieder da zu sein *dance* *ffm* *mmf* *partnertausch*
********7neu Paar
2 Beiträge
Wir überlegen es uns auch
Wir waren noch nie da. Es spricht uns aber sehr an.
Wie ist die Kleiderordnung (Lederhose und Dirndel ? ) das alleine lässt uns noch zweifel
*******2933 Paar
264 Beiträge
Wünschen allen die krank zuhause bleiben müssen Gute Besserung
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Huhu..heute
könnte jemand uns in Weinheim/Lützelsachsen an der ESSO Tanke an der B3 mitnehmen *liebguck* *liebguck*
***em Paar
191 Beiträge
Oktoberfest
Danke an das Team für die Super Party.Leckere Küche und Organisation.Leider lässt die Musik zu wünschen übrig *snief*
Aber trotz dieses Minus und vielen Dank Für alles. *top*
LG.Ewa i Adam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.