Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (14.10.2017)

*******alex Paar
149 Beiträge
Da kann ich unseren Vorrednern nur Wiedersprechen. *schock*
Die Geschmäcker sind hier verschieden. Die Musik war absolute Spitze und das konnte man auch an bzw. auf der Tanzfläche sehen. Ein Lob und Dank an den *dj*

Was uns eher missfallen hat, kaum liegt man auf der Matte und schon stehen einer oder mehrere neben Dir und wedeln sich die Palme. Gehen eigentlich auf die Paare Party um das nicht zu haben.

Nicht desto trotz war es war ein super Abend mit vielen netten Gästen und einem Quicky Team das uns absolut verwöhnt hat. *danke*

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
*kuss* Stefan & Alex
*******t66 Paar
118 Beiträge
wir fanden das oktoberfest gestern abend auch absolut spitze.
das quicky-team hat mal wieder alles gegeben, die küche hat gezaubert und der dj hat
es verstanden, mit guter mucke eine tolle stimmung zu machen… auf der tanzfläche war immer was los.
wir freuen uns auf das nächste event.
********e_bw Paar
362 Beiträge
Wedelnde Pälmchen ....
Das war vorher bekannt, wenn man die mehr als zehn Soloprofile, die als Paar angemeldet waren bemerkt hat ... so ein Verhalten ist sehr abstoßend. Da muss ein Paar die Entscheidung fällen und stornieren, auch wenn man geil auf ein Oktoberfest ist. Bei unseren Events lassen wir nur echte Paare zu.
Liebe Grüße I & E
Solos können wohl als Paar kommen
Wir z.B sind ein Paar und haben auch ein entsprechendes Paare Profil .. also bitte nicht alles vorschnell beurteilen. Wir kennen auch zumindest ein weiteres Paar das in der gleichen Konstellation Auftritt was mich zur Annahme für das dies nicht die Ausnahme sondern eher die Regel ist.
Wir kennen aber auch die andere Seite ... Paare bei denen jeder einzeln unterwegs ist ...
Die Frauen vergnügen sich mit anderen Frauen (da hat sich noch keiner beschwert) und die Männer ... Na ja ... die fallen wohl auf
Und da waren es aber die Single Männer die sich als Paar angemeldet haben ...
Grüße
herb_68
**f3 Paar
12 Beiträge
Solos können wohl als Paar kommen
Hab schon viele sinnlose Beiträge gelesen, und das war ein davon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.