Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1193 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Kleiderordnungen in Swingerclubs?

Unterschiedliche Kleiderordnungen in Swingerclubs?
Hallo liebe Mitglieder,

mein Freund und ich hatten gerade das Thema Swingerclub. Wir interessieren uns auch dafür, bei den meistens Swingerclub steht bei der Kleiderordnung hübsche Unterwäsche und keine Straßenkleidung.

Jetzt ist unsere Frage:

Gibt es auch Swingerclubs mit einer anderen Kleiderordnung?

Damit meine ich sich einfach mal schick anzuziehen z.B. Anzug oder ein hübsches Kleid. So etwas finden wir anziehendenr als dort alle halbnackt zusehen. Da es für uns reizender ist, wenn man erst später den Körper sieht. *zwinker*

LG *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja, sicher gibt es solche Clubs. Ihr müsst nur mal hier Swingerclubs die Homepages der verschiedenen Clubs anschauen - dort ist immer erläutert, welcher Dresscode gewünscht ist. Außerdem lohnt sich ein Blick in den Veranstaltungskalender, weil sich der Dresscode auch mal je nach Motto ändern kann.

Als Frau das kleine Schwarze anzuziehen, geht fast in jedem Club, ebenso für den Mann lange Stoffhose und Hemd. Wenn es partout der Anzug sein soll, dann kommen eher Clubs wie beispielsweise das Savannah oder Milkersdorf infrage.
********deep Mann
255 Beiträge
Auf jeden Fall gibt es das
Wir besuchen, wenn überhaupt, auch nur solche Clubs.

Alles andere ist, für unseren Geschmack, nicht das Richtige.
Wir würden uns in dem "Cluboutfit" nicht wohlfühlen und empfinden es auch meist als wenig erotisch.
Wer das schön findet und sich darin wohl fühlt darf das natürlich gern aber unsres ist das nicht.

Mir fällt spontan das "The Freaky Rock" bei uns in der Nähe ein.
Dort steht es im Dresscode.

Ansonsten wie Karline schon sagte, Suchfunktion die Clubs abklappern.

Milkersdorf steht im Übrigen auch ganz oben auf unserer Liste.

Hoffe es hilft.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple

P.S.:
Die meisten frivolen Bars haben es auch im Dresscode
*******Anja:
Damit meine ich sich einfach mal schick anzuziehen z.B. Anzug oder ein hübsches Kleid. So etwas finden wir anziehendenr als dort alle halbnackt zusehen. Da es für uns reizender ist, wenn man erst später den Körper sieht. *zwinker*

BTW: Für Joyprofilfotos gibt es keinen Dresscode *lol* Da hättet ihr euch nun wirklich nicht in Unterwäsche zeigen müssen, wenn euch sowas nicht gefällt, sondern getrost in Kleid und Anzug, oder sogar in Straßenkleidung *zwinker*

Über Clubs wurde ja im Prinzip alles hier geschrieben: Verschiedene Clubs und verschiedene Veranstaltungen haben immer wieder verschiedene Dresscodes. Manchmal ist nur "Fetishwear" (Lack, Leder, Latex...) erlaubt/erwünscht, manchmal Swingeroutfits (Dessous, Netzhemdchen etc.) manchmal auch Abendkleider oder Anzüge.
Auf vielen Veranstaltungen akzeptiert ist, wenn Frauen ein Minikleid und Männer Anzughose mit freiem Oberkörper (evtl Kravatte, Fliege oder Hosenträger dazu) tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.