Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich tun, wenn ich bei Erregung sehr feucht werde?

*******n_83 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Was kann ich tun, wenn ich bei Erregung sehr feucht werde?
Also ich habe jetzt jede Menge Beiträge zum Thema "zu trocken", "Schmerzen beim Sex" u.ä. gefunden. Ich habe allerdings genau das gegenteilige Problem: wenn mein Parnter mich küsst oder mir auch nur eine schmutzige Fantasie ins Ohr flüstert reicht mein Kopfkino aus, dass ich innerhalb 1 Minute völlig nass bin.

Das ist nicht nur unpraktisch, z.B. in der Öffentlichkeit mit heller Hose *roll* sondern nimmt auch auf beiden Seiten viel von der Intensität beim Sex.
Jetzt meine Frage: kennt das hier noch jemand? Und weiß jemand ein Mittel dagegen?

Liebe Grüße und besten Dank!
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*******n_83:
Das ist nicht nur unpraktisch, z.B. in der Öffentlichkeit mit heller Hose

Wie wäre es denn mit einer Slipeinlage *nachdenk*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Deo doch froh drum.

Lieber so als anders, oder?

Ich habe gelernt aus allem das positive zu ziehen. Such wenn es schwer fällt.

Also lieber zu nass als zu trocken.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte das überhaupt nicht...
... für problematisch. Ich finde nämlich nicht, dass Nässe die Intensität beim Sex bremst. Im Gegenteil: Wenn meine Spielgefährtin für/durch mich sehr feucht wird, finde ich das erregender als wenn sie eher trocken bleibt.
*******n_83 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher ist das erregend. Aber ich persönlich mag es sogar wenn es etwas weh tut beim eindringen. Es hängt sicher auch mit der Größe des männlichen Parts zusammen.
letzten Endes geht es mir aber nicht um persönliche Vorlieben sondern um Lösungsvorschläge.
Trotzdem danke.
Lösungsvorschlag...?
Nun, einfach was zuviel ist, wegwischen... und für unterwegs halt die schon erwähnte Slipeinlage.
unterwegs slipeinlage
beim sex einfach weg wischen
*********hrin Frau
166 Beiträge
Seit ich die Pille nehme, werde ich fast gar nicht mehr feucht. Sprich mit deinem Frauenarzt darüber, vielleicht liegt deine Stärke Feuchtigkeit an der Pille und du brauchst eine andere.
Falls du nicht die Pille nimmst, sprich trotzdem mit dem Frauenarzt. Der weiß vielleicht, woran das liegt.
*******o70 Mann
11 Beiträge
nimmt Intensität?
Den Satz, dass die reichliche Feuchtigkeit die Intensität beim Sex nehmen würde, mag ich gar nicht so stehen lassen.
Gut, wenn Du unter Sex nur Geschlechtsverkehr verstehst, dann ist die empfundene Reibung vielleicht ein wenig geringer, wenn es wirklich gut gleitest. Bei der richtigen Stellung mit Ordentlich Kontakt zur Klitoris dürftest Du aber vielleicht dennoch auf Deine Kosten kommen.

Und als Mann stelle ich mir vor, dass Du so scharf machst, dass auch der geringste Reiz beim Verkehr zum Höhepunkt verhilft. Wenn ich mir Cunnilingus mit einer Frau vorstelle, bei der die Säfte ausgesprochen stark fließen, dann schwebe ich schon über den Wolken. Einfach ein göttliches Geschenk. Offen gestanden, eine Dame mit Deiner Veranlagung auf meinem Gesicht sitzen zu haben, wäre für mich persönlich eine ganz intensive Erfahrung. Eine schöne Erfahrung.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ne bekannte von mir hatte das gleiche „ Problem“ und hat sich dann vorm Sex immer nen Tampon eingeführt. Ihr Partner stand auch darauf, wenn sie eher trocken war, deshalb sind die beiden auf diese Idee gekommen 😉
was????
ist doch schön wenns richtig läuft! Oder sogar noch spritzt.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Bin gerade durch einen andere Thread auf diese Idee gekommen:
Bei Sex in Wasser wird die Feuchtigkeit immer wieder weggewaschen. Zumindest ist das bei mir so. Wie wäre es mit Sex in der Badewanne oder unter der Dusche?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****_sn Frau
173 Beiträge
Zu feucht oder gar nass, ist bestimmt nicht das Ware. Da kann ich schon die TS verstehen. Ich werde "ordentlich feucht", wenn mans so nennen will. Bei meinem Mann ist es schon von Vorteil. Ich bekomme bei ihm ordentlich was rein und ungehemmt tösst ja jeder Mann kurz vor den Orgasmus zu und da muss es gut rutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.