Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful People Events
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAUGHTY VIENNA WEEKEND (3.-5. Nov 17) - Österreich (03.11.20

ProfilbildProfilbild
*******igo
34 Beiträge
Themenersteller 
NAUGHTY VIENNA WEEKEND (3.-5. Nov 17) - Österreich (03.11.20
Willkommen zu unserem "Naughty Vienna Weekend" Vol.2
Letztes Jahr organisierten wir unser erster 2-tägiges Event in Wien, welches ein großer Erfolg mit über 60 heißen Paaren aus ganz Europa war. Wir haben so viel tolles Feedback bekommen und waren begeistert, dass so viele Paare und Mädls von so weit her extra angereist kamen, dass wir dieses WE eindeutig wiederholen müssen.
Heuer ändern wir lediglich das Samstags-Setting....da die Apartment Party letztes Jahr noch besser funktionierte und ankam, als der große Club, waren wir die letzten Monate auf eifriger Locationsuche, um ein zweites tolles Apartment auch für die Samstagsparty zu finden. Nach vielen Besichtigungen haben wir ein wirklich tolles Luxusapartment ausmachen können, als noch schönere und qualitativere Location als auch bei der Auswahl der Partygäste.

1. Nacht: THE SECRET PENTHOUSE - Freitag, 03. November 2017

Als "Warm up" in chilliger Wohnzimmerathmosphäre, starten wir am Freitag mit einer modernen Dachgeschoß Maissonette Suite mit 160,- im 2. Wiener Gemeindebezirk. Wir haben dort Platz für max 25 sexy Paare und Mädls.

DRESSCODE: Die erste Nacht wollen wir euch in BLAU.
Damen: blaue Netze, Heels, Negligee + WEIßES STRUMPFBAND
Herren: blaues Hemd, dunkle elegante Hose + WEIßE FLIEGE

WANN: Freitag 3. November 17

2. Nacht: The dirty Police Academy - Samstag, 04. November 2017


Die zweite Nacht feiern wir in einer weiteren sensationellen Dachgeschoß Penthouse Wohnung mit circa 200m2. Auch hier akzeptieren wir maximal 25 Paare und Mädls.

DRESSCODE: In dieser Nacht verkleidet ihr euch als POLIZISTEN *g* Da die Party völlig geheim ist, wollen wir vorgeben dass die Bullen schon da sind, im Falle, dass sie bei einer Ruhestörung an die Tür klopfen sollten *g* Daher bringt heiße Polizei Uniformen, latex Outfits, Swat Caps, verspiegelte Sonnenbrillen, Stöcke, Reitgerten, Polizeihüte, Polizeiannhäher...die Liste der Möglichkeiten für Männer und Frauen ist endlos mit diesem Thema *g*

WANN: Samstag 4. November 17


Folgendes gilt für beide Partys:

EINLASS: 21:00-21:30 Wer zu spät kommt, der kommt nicht mehr rein.

WO: die genau Adresse erfahrt ihr erst eine Woche vor der Party, nach Bestätigung auf der Gästeliste

RAUCHEN: der komplette Innenbereich ist NICHT RAUCHER BEREICH, also nehmt euch E-Ziaretten und Kaugummis mit.

IN BEIDEN LOCATION HABEN WIR ZAHLREICHE SCHÖNE APPARTMENTS ZUR VERFÜGUNG, DIE BIS AUGUST BUCHBAR SIND - FRAGT UNS BITTE NACH MÖGLICHEITEN UND PREISEN.

DIESES PARTYWOCHENENDE IST ZUM GRÖßTEN TEIL FÜR GÄSTE AUßERHALB ÖSTERREICHS RESERVIERT! 25 Paare je Party: 15 Plätze (Ausland), 5 Plätze (außerhalb Wiens), 5 Plätze (Wien).



NAUGHTY VIENNA WEEKEND (3.-5. Nov 17)
Willkommen zu unserem "Naughty Vienna Weekend" Vol.2

Wien, Österreich
03.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NAUGHTY VIENNA WEEKEND (3.-5. Nov 17)



******igo Paar
40 Beiträge
fast ausverkauft
liebe naughty fangemeinde!

es sind bereits mehr als 20 heiße paare aus vielen verschiedenen ecken von europa angemeldet und fix bestätigt.....somit bleiben nur noch 3 offene plätzchen für die freitagsparty und 5 für den samstag über. das "kontingent" für paare aus wien die sich neu anmelden ist bereits ausgebucht.

also dann noch genau ein monat warten und dann lasst uns das heißeste und verruchteste wochenende wiens einläuten 💋😈🍾
******igo Paar
40 Beiträge
freitag ausverkauft....
...und nur noch 5 plätzchen für samstag übrig...😘😘😘
Samstag
Top, wahnsinnig, Exklusiv , Selektiert , sexy , Versaut , mit Stil und Nivau! 😜
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Freitag
Ich hab bislang ich noch nie eine Party besucht, wo es geballt so viele hübsche und top gestylte Frauen (wir hatten Frauenüberschuss) und niveauvolle Männer mit guten Manieren aus vielen verschiedenen Ländern gab.
Wunderschöne Location, bestens organisiert, großes Lob an die Veranstalter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.