Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Donnerbuddies
1068 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....536
Trotz Foto wir sind jetzt hier seit einiger Zeit im Joy-Club…
zum Thema
Wer kennt das: Plötzliche Angst und widersprüchliche Gefühle67
Sehr widersprüchliche Gefühle zur eigenen devoten Veranlagung Nachdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten? - Teil II

Unverständnis
Nach eingem Hin und Her haben wir uns entschieden, weiterhin weder Namen (oder gar Adressen!), noch Portraits oder Infos zum
Beruf/Arbeitgeber (wurden wir auch schon gefragt!) herauszugeben. Auch nicht (mehr) im Rahmen einer (etwas intimeren) Clubmail.

Leider hat dafür nicht jeder/jedes Paar Verständnis - erst recht nicht, diejenigen, die sich natürlich (allerdings ohne Aufforderung)
mit Ihren Gesichtern offenbaren. Schade, dass so vielleicht die eine oder andere Erfahrung dann nicht gemacht werden kann - dabei
hätte das eine oder andere Blind-Date ja vielleicht ja nett werden können (wenn man dem mit einem Schuß Neugier und Humor begegnet wäre...).

In der realen Welt führt also die Veröffentlichung des Portraits zu Problemen, in dieser Joyclub-Welt wohl eher die Nichtveröffentlichung. Welche Erfahrungen habt Ihr?

lg

Der Ratz.
Mobbing, Erpressung und der Verlust einer wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Existenz
Befindet man sich in einem Umfeld, das aus unserem Aufenthalt hier einen Anlass für Mobbing und Erpressung sieht, dann muss man feststellen, dass es das falsche Umfeld ist. Mit solchen Menschen MUSS keiner Umgang pflegen.

Verlust der Existenz wegen Entdeckung im JC? Ein Schreckensszenario, das für einen Nicht-Promi sicher in keiner vernünftigen Umgebung denkbar ist.

Wer natürlich selbst Wert darauf legt, in seiner spießigen, gestrigen Welt zu bleiben, weil sie so schön gemütlich warm ist, der muss tatsächlich anonym bleiben. brr...schüttel
***en Paar
1.008 Beiträge
@Ratz_und_Ruebe
Nach eingem Hin und Her haben wir uns entschieden, weiterhin weder Namen (oder gar Adressen!), noch Portraits oder Infos zum
Beruf/Arbeitgeber (wurden wir auch schon gefragt!) herauszugeben. Auch nicht (mehr) im Rahmen einer (etwas intimeren) Clubmail.
Das sehen wir teilweise etwas anders. Wir sind beide beruflich exponiert und verzichten deshalb hier bewusst auf Gesichtsfotos. Bei persönlicheren Clubmails sind wir gerne bereit, Gesichtsfotos zu senden und nennen auch unsere (richtigen!) Namen.
Der Rest ergibt sich, wir folgen unserem Bauchgefühl ohne fixe Regeln.
******wag Mann
772 Beiträge
Verständnis
Schade, dass so vielleicht die eine oder andere Erfahrung dann nicht gemacht werden kann - dabei hätte das eine oder andere Blind-Date ja vielleicht ja nett werden können (wenn man dem mit einem Schuß Neugier und Humor begegnet wäre...).
Lustige Einstellung, möchte ich mal behaupten? Seid ihr mal auf die Idee gekommen, dass ihr auch in einer anonymen welt einen Schuß Vertrauen braucht, um über allgemeine Konversation hinaus zu kommen?
Bei dem, was ich hier schon so oft gelesen habe, wundert es mich nicht, dass die anderen sich nicht melden. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit fehlendem Humor oder Neugier derjenigen zu tun, sondern mit fehlender Offenheit eurer Seite. Wenn jemand ein oder zwei Schritte auf euch zu kommt, dann erwartet er eine angemessene Reaktion. Bei euch kingt es eher so, als müsste man vier fünf Schritte auf euch zu gehen, um dann am Fuß des Regenbogens einen Topf voll Gold zu finden. Das ist den meisten Nutzern wahrscheinlich einfach zu Märchenhaft.

Ich finde, es sollte ein "Gleichgewicht" in irgendeiner Form existieren, zwischen denen, die sich preisgeben, und denen die suchen. Informationen sind von unterschätztem Wert. Die meisten, die so viel von sich offenlegen, unterschätzen diesen Wert (nicht finanziell gemeint) oder bringen anderen für meinen Geschmack zu große Geschenke dar. Informationen sollte man sich "verdienen", dann weiß man ihren Wert auch zu schätzen. Damit wächst neben dem Wissen dann auch das Vertrauen, und ich denke dass ist für die meisten, die an mehr als Konversation Interessiert sind, elementar.

unterschätzten Gruß,
Scallawag
Nein
... habe keine Angst davor.
Wie schon viele Vorredner würde ich auch fragen: was soll schon passieren. Und wenn mich jemand Bekanntes darauf anspricht würde ich sofort die Gegenfrage stellen: Und Du???
Ich finde es gut das es so ein Forum gibt. Habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Man muss ja nicht gleich Adresse und Telefonnummer veröffentlichen ... *oh*
Angst nicht wirklich...
Also ich finde angst brauch man nicht zu haben.
Jeder der hier rumstöbert hat denke ich mal den schneid
den mund zu halten, wenn er irgendwas entdeckt was
man selbst nicht einfach so in die Welt posaunt.

Ich meine damit Bi sein oder spezielle sexuelle Wünsche
oder einfach die tatsache bei sowas hier angemeldet zu sein.
Wenn es jemand ist der sowas soo interessant findet das jeder
es wissen sollte stellt sich demjenigen dann noch die Frage..
wenn ich es erzähle... fragen die Leute denen ich es erzähle sich dann nicht auch woher ich es weiss.. und warum ich gerade solche Dinge weiss die so "schlimm" sind...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Und was sich für den "verratenen" noch immer bewehrt hat...
LEUGNEN, LEUGNEN, LEUGNEN... wer will dir was anderes beweisen...
notfalls wenn man angst hat die leute könnten nachprüfen bilde raus die deutlich erkennbar zeigen wer es ist und fertig.

Wenn man es vom Standpunkt des "verrat nicht so viel an Fremde" ist,
dann muss ich sagen...für mich ist es egal...ich denke ich brauch davor keine angst zu haben mit dem was ich "preisgebe" kann man mir nichts.
Vielleicht für Junge Frauen... "schwach" *ggg* oder Frauen von Paaren
die auch alleine treffen oder so ist es vielleicht schwerer, da vielleicht
der ein oder andere Perverser rumläuft der auch andere böse sachen macht, sag ich jetzt mal.
Heisst das man sich nicht so offen ins netz stellt das jemand sofort sagen kann... ah die vor mir an der Kasse ist im JC,
finde ich persönlich nicht gut, für mich ist es ja egal...
wer will mich vergewaltigen oder ermoden *g* bzw wer kann es *ggg*
Ich hab bisher NICHTS von morden oder soetwas an einem wie mir erfahren.. ausser er wurde ausgeraubt oder so *ggg* aber nichts was mit soner seite oder internet zu tun hatte.

Ich hoffe ich hab jetzt net zuviel geschrieben und bin net vom Thema abgewichen und es ist verständlich... ich verwurchsel mich gern *ggg*
@samen
Wir sind beide beruflich exponiert und verzichten deshalb hier bewusst auf Gesichtsfotos
Das klingt ja lustig!

Was ist denn unter "beruflich exponiert" zu verstehen?

Außerdem, wenn ich da nicht etwas verwechsle, sieht man bei euch doch Gesichter?

w.
NEIN
Warum sollten wir. Erstens stehen wir dazu wie wir sind und zu unseren Vorlieben. Zweitens wenn uns jemand hier endeckt, muß der /die jenige ja auch einen Grund haben hier zu sein *gg*.

Außerdem glaube ich nicht, das wenn jemand aus meinem Freunden, Bekannten oder Kollegenkreis etwas sagen würde wenn er mich hier entdecken würde. Man müsste sich dann ja rechtfertigen wie es dazu kam.
Es kommt immer darauf an,
für was du dieses Portal hier nutzen willst und was du hier von dir gibst.

Würde ich eine Partnerin fürs Leben suchen, dann würde ich das bestimmt nicht hier tun, sondern mich an eine seriöse Partnerbörse wenden. Dort hätte ich dann auch keine Bedenken, ein Gesichtsfoto hineinzustellen und reale Personendaten einzutippen.

Solange ich aber in den Foren Schweinkram austauschen will, muß ich hier leider unidentifizierbar bleiben!

w.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Solange ich aber in den Foren Schweinkram austauschen will, muß ich hier leider unidentifizierbar bleiben!
*haumichwech*
Schweinkram!? Lass das die Chefs nicht hören! Wo es doch hier um stilvolle Erotik gehen soll. *zwinker*
@Karline
Das können die ruhig hören! Meine Beiträge verfolgen die ja ohnehin ständig mit der Löschtaste!

Aber was "Schweinkram" oder "stilvolle Erotik" betrifft, sind die Ansichten und Geschmäcker ja bekanntlich verschieden.

Abgesehen davon wird der Geist solch einer Community weniger von den Betreibern sondern eher von deren Mitgliedern bestimmt.

Schönen Sonntag noch
w.
Würde ich eine Partnerin fürs Leben suchen, dann würde ich das bestimmt nicht hier tun, sondern mich an eine seriöse Partnerbörse wenden.
Ich finde, GERADE hier kann man eine Partnerin fürs Leben finden. So viele taten es bereits! Die Damen hier sind ja nicht schlecher als an sogenannten "seriösen" Partnerbörsen.
hmm.. eine interessante frage..
habe ich bzw haben mein Partner und ich angst zuviel von uns zu verraten? Eigentlich nicht..wenn man hier schon eingelogt ist, sitzt man doch bereits im selben Bot..oder vielleicht im Swingerclub einen Bekannten zu treffen, stelle ich mir eher lustig vor..Allerdings muss ich eingestehen dass es hierbei nicht nur um mich und mein Mann geht, sondern wir auch kleine Kinder haben die das sicherlich nicht verstehen würden..daher ein wenig Diskretion ist sicherlich angebracht ihrentwegen. Wir stehen zu unsere Beziehung und zu unser "Hobby", aber an der große Glocke hängen wir es sicherlich nicht - eben wegen den Kindern.

Leider ist es nun mal so, dass swingen und sexueller Freiheit viele Neider auf dem Plan bringt, der das gerne auch machen würden aber nicht können, dürfen sich trauen, und die können einen durch Mobbing usw schon das Leben versauen..das muss nicht sein. Daher: wo wir arbeiten geht bei JC niemanden etwas an, es sei denn es entsteht eine Freundschaft von dauer.
chef und andere....
.. hin ,oder her.....

sicher verraten wir hier auch nicht alles über uns.
das ist aber auch unserer einstellung entsprechend. denn was gehört unser beruf oder andere 2.rangige dinge hierher???

ich wollte schon immer mal die gattin eines grossen direktors vögeln...(nee.oder?)
da ,wie ich meine,niemand nach diesem motto hier unterwegs ist,erübrigt sich ja berufs oder standesangabe.

und ganz sicher definiert jeder seine grenze des"veröffentlichtwerden würdigens" anders.

ängste einzelner ,vor eventuellen konzequenzen im "wahren leben"
unterscheiden sich ,wie man in vielen themen lesen kann, ja auch ganz rabiat.

uns interessieren die personen/menschen, die wir treffen .und nicht wo und was sie arbeiten,oder in welchen verein sie welche funktion haben.....
wenn uns jetzt jemand aus dem "wahren leben" anspräche ,auf unser profil...
wenn er ein problem damit hat,können wir ihm nicht helfen....
@Jovio
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Auch ich hoffe hier DIE Partnerin zu finden. *ja*
Hab mich schon in den "seriösen" Partnerbörsen rumgetrieben und dort in der Mehrzahl "verklemmte", virtuelle in der realen Welt nicht lebensfähige und Hobby-Mehrfachinserentinnen kennen gelernt *gaehn* (von einer Ausnahme abgesehen).

Als Schmuddelkram würde ich das also hier nicht bezeichnen. Hier kann ich offen sagen was ich will. Und SIE kann schließlich selber entscheiden ob SIE Kontakt aufnimmt oder es lieber lässt.
@derMaenne
Ich kann dir da nur Mut machen. Auch ich habe hier wirklich tolle und interessante Menschen kennengelernt, nicht nur weiblichen Geschlechts. Entscheidend ist es eben, sich wirklich schnell und illusionsfrei zu treffen, dann ist es nahezu wie im Real Life.
@Jovio, @dermaenne
Ich finde, GERADE hier kann man eine Partnerin fürs Leben finden. So viele taten es bereits! Die Damen hier sind ja nicht schlecher als an sogenannten "seriösen" Partnerbörsen.
Das mag in einzelnen sicher zutreffen, aber wer auf diese Weise Glück hatte, sollte das nicht verallgemeinern. Ich wollte damit auch keine der betreffenden Damen und Herren abwerten.

Doch mit so viel offen zur Schau getragener Sexsucht würde ich niemals auf gezielte Partnersuche gehen. Irgendwie bilde ich mir ein, daß sich das für einen Mann einfach nicht gehört und rechne mir dadurch kaum bessere Chancen aus.

So viel Selbstvertrauen hätte ich nun auch wieder nicht, um es dennoch zu tun und damit am Ende noch Erfolg zu haben.

w.
Zuviel verraten?
Mann sollte dieses ein bißchen abwiegen was man hier schreibt.
Es gibt hier Leute die schreiben ganz offen,einige spinnen sich was zu recht,und einige sind etwas enthaltsam.
Also von jedem etwas.
Was die Spinner angeht,nicht drauf reagieren.
Gruss Gummigeil

Nein!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.