Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kompromisse geht ihr für eure sexuelle Vorliebe ein?

Welche Kompromisse geht ihr für eure sexuelle Vorliebe ein?
Hatte den Wunsch nach Analsex mit der Partnerin ,
dieser Wunsch wurde mir gewährt - allerdings nur nach dem Motto Auge um Auge und zwar Sie dann mit Umschnalldildo bei mir - geht ihr solche Kompromisse ein ? *huch*
*****alS
7.380 Beiträge
Bei mir ist das wesentlich einfacher - da meine Partnerin und ich eine D/s beziehung leben, und ich zumidnes im Bereich Sex daher im Einvernehmen mit ihr alleine den Ton angebe, läufdt das her so: Ich will was, es ist für sie kein Hardlimit, also mach ich es - und sie widerspricht auch nicht (und für den Fall, dass es doch ganz schlimm ist, gibt es Safewords. Brauchen wir aber quasi nie).

Aber ganz generell: Finde ich durchaus fair. Du willst was versuchen, worauf sie nicht so super scharf ist, also finde ich es fair, im Gegenzug das selbe anzubieten. WÜrde ich auch machen. Und wer weiß, am Endde macht es ja sogar Spaß (Dein Beispiel wäre für mich zum Beispiel kein Kompromiss sondern absolut genial... *zwinker* )
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Kompromisse in Sinn von "erfülle ich deines, erfüllst du mir meins" gehe ich nicht ein.
Das hat mir zu sehr den Beigeschmack von Sex als Belohnung und Zwang, weil sie die gewünschten Praktiken von sich aus nicht machen will. Nebenbei hätte ich immer im Hinterkopf es wäre ihr unangenehm oder, noch schlimmer, es stößt sie ab. Ich würde nicht weiter drängen oder einen Überredungsversuch unternehmen wenn sie eine Praktik ablehnt. In meinen Augen ist das Gift in einer Beziehung.
Wenn ich etwas möchte das sie nicht mag oder umgekehrt dann passt es halt sexuell nicht zwischen mir und meiner Partnerin. Für mich ist das ein Grund über eine Trennung nachzudenken, sexuelle Erfüllung ist mir halt sehr wichtig. Das muß ich für mich in meinem Inneren prüfen und entscheiden.

Als Spiel beim Sex ist "Auge um Auge" aber sehr geil.
Wenn der gegenseitige Respekt und das Vertrauen stimmt kann man auch schon mal in Grenzen vorstoßen die man bisher nicht überschreiten wollte. Oder sich gegenseitig mit Dingen überraschen und sich gegenseitig eine Freude machen.
....und ab und zu einen herzhaften Lacher erleben. *lol*
****ni Frau
1.060 Beiträge
Ich habs zwar so noch nicht erlebt, finde aber die Idee ganz gut.
Es kann animieren etwas auszuprobieren worauf man selber nicht kommt.
Grad in eurem Fall würde ich sagen, hat es den Horizont erweitert und hat vielleicht sogar beiden Spass gemacht.

Ah doch da war mal was mit Sperma schlucken, ein Typ wollte das unbedingt und das is nix für mich. Ich wusste das er das sicher nicht in den Mund nimmt und hab drum gepokert, wenn ers macht dann ich auch ... kam nicht dazu *g*

Also kommt sicher auf die Praktik an.
vorweg
ich mag Analsex. Aber dazu braucht es Vertrauen und das mach nicht auf Wunsch eines mir unbekannten Mannes. Daher schreib ich ihm, wenn er nach Analsex verlangt, wenn ich zuerst meinen grossen Dildo in ihn schieben könne, dass würde das gehen...Da bekomme ich nie eine Antwort!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für sexuelle
Vorlieben gehe ich keine Kompromisse ein. Ich kann sie entweder ohne Kompromiss leben- oder eben auch nicht. Bisher klappte das ganz gut, ohne dass die Vorlieben zu kurz kamen.
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Es ist ein heikles Thema...
... also ich weiß nicht, ob ich mich für einen Partner so verbiegen möchte. Daher bin ich so offen und würde mich trennen, wenn es darauf hinausläuft. Kam in der Vergangenheit schon vor.

Kompromisse eingehen tu ich in einer Beziehung im alltäglichen Zusammenleben (Kartoffeln oder Nudeln) schon immer wieder, aber nicht im sexuellen. Allerdings bin ich so offen, dass ich mit meinem Mann über alles reden kann und wir gern neue Dinge ausprobieren. Sollte es beim ausprobieren vorkommen, dass einem etwas nicht gefällt, dann reden wir darüber. Aber es wird nichts auf Biegen und Brechen praktiziert. Für mich, aber auch für meinen Mann, verliert es den Reiz, wenn man weiß, dass es dem anderen nicht gefällt und er es quasi nur für den anderen über sich ergehen lässt. Zum Glück sind wir auf einer Wellenlänge, so dass wir nicht in solche Situationen kommen.
Hängt ein bisschen davon ab...
....ob das was angefragt wird ein echtes Taboo für mich ist, oder nicht. Taboo ist Taboo, da braucht man nicht verhandeln.
Ist es aber etwas was ich vielleicht nicht auf dem Schirm hatte, dann würde ich mich wohl darauf einlassen. im besten Fall hat man ein neues Lieblingsspiel gefunden. Im schlimmsten Fall macht man es dann halt 1x und nie wieder.

Bei deinem Beispiel wäre ich mit Begeisterung dabei.

@******ssy: wie groß ist dein großer Dildo denn? 😬
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
So ein "aufrechnen" von Praktiken ist doch totaler Quatsch ... z.B. Fellatio und Cunnilingus, wenn die Frau überhaupt kein Interesse am Cunnilingus hat, aber gerne aktiv leckt und bläst ... und dem Mann genau das gefällt, dann findet eben nur dieses orale Spiel statt, oder wozu die Missionsrsstellung, wenn sie ihn lieber von oben reitet ... soll doch jede(r) die Aktivität bzw. Passivität nach eigenem Wunsch erbringen , wobei eben etwaige Grenzen klar der Kern des Themas sind. Warum z.B. soll sich eine Frau auf einen deep throat einlassen, wenn sie ihm die Ladung auch mit Lippen und Zunge schleckend oder im Handbetrieb herausholen kann ? Umgekehrt, wenn es ihr höchste Wonne bereitet, anal genommen zu werden ... falls der Plug nicht angenehmer wäre ...
Und es kommt sicher auch darauf an, ob es dabei um eine jahrelange Partnerschaft oder um einen ONS geht ...
*****jou Mann
1 Beitrag
Gross thema
*danke* fur dieses thema!
Ich stimme Ollitolli74 zu!
****nne Frau
10 Beiträge
Denke
es kommt auf die Vorliebe an.
Wenn er etwas verlangen würde, was ich absolut ums verrecken nicht könnte......ne da gibts auch keine Kompromisse für mich.
Ich will mich beim Sex mit meinem Partner wohl fühlen und es gerne machen, alles andere ist totaler Schwachsinn und führt meiner Meinung nach auf Dauer sogar zu einer richtigen Abneigung gegen den Partner selbst.

Hatte mal einen Exfreund der irgendwann woher auch immer aus heiterem Himmel unbedingt wollte, dass ER seinen Lusttropfen oder Sperma mir vom Bauch/Brust oder so leckt.
Ich war natürlich total baff und hab erstmal gar nich gecheckt wie er plötzlich auf sowas kommt. Hat halt einfach in meinem Kopf nicht so zusammen gepasst.
Hab dann gesagt okay, bitte wenns ihn glücklich macht......aber je öfter wir das so praktiziert haben desto schlimmer fand ichs und irgendwann hatt ich keine Lust mehr auf Sex mit ihm, weils mir schon fast richtig gegraut davor hat.
****ur Mann
645 Beiträge
allerdings nur nach dem Motto Auge um Auge und zwar Sie dann mit Umschnalldildo bei mir
Wer austeilen will, muß auch einstecken können, Deadpool *zwinker*
*******der Mann
693 Beiträge
Finde es sehr spannend das es noch anderen Männern so ging. Meine Frau habe ich damals sehrlange bekniet und genervt ich wollte doch unbedingt Anal mit ihr machen. Sie bestand dann auch unbedingt darauf das sie mich zuvor mit einem Strapon fickt. Eines Abends sagte sie mir sie habe jetzt einen Strapon, wolle mich gerne Fixieren (wir machen oft Fesselspiele). Also ließ ich sie gewähren. Sie Fixierte mich, stehend, vorne übergebeugt auf unserem Küchentresen, dann zeiget sie mir den Strapon den sie gekauft hat. Ein riesen Ding mit 6 cm durchmesser. Sie sagte entweder lasse ich jetzt zu das sie mich damit ordentlich hart fickt solange wie sie mag und halte das aus oder ich farge sie niemals wieder nach Analverkehr.
Ich hatte zwar schiss, wollte aber unbdingt Analsex also sagte ich zu.
Sie war zu Anfang sehr sehr vorsichtig, benutzte viel Gleitcrem um vorsichtig eindringen zu können. Aber dann fickte sie mich echt hart, ich konnte es irgendwann nichtmehr ertragen und fragte sie wielange sie das noch treiben wolle ich könne nichtmehr. Darauf sagte sie nur solange bis ich aufgebe. Denn sie wolle definitiv das ich sie niemals mehr nach Anal frage.

*snief2*
Wenn etwas erwartet wird, was ich nicht mag, dann gehe ich keine Kompromisse ein. Da gibt es kein diskutieren !
SM-Beziehungen machen es wirklich einfacher: Das alte Spiel "Ich will etwas, was Du nicht willst" hat schon mehrfach dazu geführt, dass meine Sub hinterher sagte: Eigentlich war das sehr geil, mach's nochmal *g*

Allerdings reden wir über alles und es ist klar, ob etwas Neuland ist, neutral gewertet wird oder eben ein Hardcap. Aber bei Letzerem sind wir uns irgendwie immer einig...

In unserer Ehe gibt es keine wirklichen Sex-Kompromisse, es läuft meist nur auf Geduld raus: Früher oder später wollen wir beide unseren Horizont erweitern, da staunt man manchmal selber, was man für Ideen hat und mag.

@*******der: Du hast Dich anschmieren lassen, es sei denn, Dein Penis ist auch 6cm dick. Fair wäre es nur gewesen, wenn der Strapon genauso dick wie Dein bester Freund ist. Und warum diese Fixierung auf "hart"? Wenn es weht tut hört man auf. Auch bei uns ist Analverkehr nicht immer bis zum Schluss möglich, es ist - gerade wenn man es relativ neu entdeckt hat - sehr Tagesform abhängig.

Das Seltsame, fällt mir gerade auf, ist ja nicht der Wunsch der Frau, einen Strapon zu benutzen, sondern dieses BWL-Abrechnen nach Milchmädchenart. Dieser Ware-Preis-Gedanke ist es, der mich so sonderbar stimmt. Man gibt aus Liebe und schaut, wie weit man gehen kann. Wenn es wirklich nicht geht, sagt man es eben. Dann probiert man ein anderes Mal eine etwas andere Technik usw..
Btw. Neue Spielzeuge probiere ich (wenn es sinnvoll geht) sowieso meist an mir selbst aus, damit ich einschätzen kann, wie meine Frau sich fühlen wird. Aber auch das hat nichts mit Auge-um-auge zu tun. Je länger ich darüber nachdenke ist Auge-um-Auge quatsch.
Muss schmunzeln
Was spricht dagegen dir mal das Gefühl per Umschnaller, Dildo , Plug, Finger zu geben?

Dich Anal zu verwöhnen ..

Was ist daran ein Auge um Auge denken?

Finde es ganz normal das Sie dir dieses Gefühl geben will wie Analsex ist .

Wenn es für euch beide das erste mal ist ,passt das doch um so mehr ..

Wenn du aber nicht möchtest (na kommt im kopfe bin nicht bi) dann sag es ihr .

Respektiere dann aber auch ihr eventuelles nein ..

Habe das auch schon oft im Raum geworfen , klar machen wir , zuvor möchte ich dich aber auch Anal verwöhnen mit dir schlafen etc .. dir das Gefühl schenken das du mir geben willst .. wurde stehts empört abgelehnt ..

Was spricht dagegen ?

Das alte denken vom Mann..


*kopfkino*

Kompromisse eingehen beim Sex, klares Nein ..

Aber es oft nur von der Partnerin erwarten ..
**********man07 Mann
275 Beiträge
Bei einer Partnerschaft, egal ob es was Festes oder nur was Sexuelles ist, sollte ein geben und ein nehmen sein. Das sollte auch Sexuelle Vorlieben betreffen. Wenn ich sie Anal nehmen wollte, und Sie in der Richtung mich nehmen wollte würde ich es zu lassen.
Allein wegen der Gleichberechtigung und das man sich alle Wünsche erfüllen sollte
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Was dirktonder schreibt, ist für mich so verständlich ... seine Frau möchte eben gar nichts anales, weder mit 6 noch mit 3 cm Durchmesser, sie möchte eben gar nichts hinten hinein (denke ich mal ..). Bekäme sie einen Plug geschenkt, würde sie ihn umtauschen oder weiterverschenken, weil sie stattdessen lieber schleckt und bläst oder egal was sonst ... ob man aktiver lebt und fragliche Dinge eher tut oder passiver und diese zweifelhaften Dinge unterläßt , das wird jedes Paar wohl selber wissen. Für beobachtende Dritte mit "vergleichender Meßlatte" leben die einen eben aufregender und spannender und die anderen biederer und langweiliger. Die "verklemmten Langweiler" müssen aber deswegen nicht unglücklicher sein ...
***TV Mann
162 Beiträge
@TE
Hatte den Wunsch nach Analsex mit der Partnerin ,
dieser Wunsch wurde mir gewährt - allerdings nur nach dem Motto Auge um Auge und zwar Sie dann mit Umschnalldildo bei mir - geht ihr solche Kompromisse ein ?

Nen besseres Angebot gibts doch garnicht.

LG
Hatte den Wunsch nach Analsex mit der Partnerin ,
dieser Wunsch wurde mir gewährt - allerdings nur nach dem Motto Auge um Auge und zwar Sie dann mit Umschnalldildo bei mir - geht ihr solche Kompromisse ein ?
Und sonst? Noch alles frisch?
Das wäre meine Frage zum Thema, würde ich so jemanden kennen lernen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
Ein Aufrechnen von Praktiken habe ich beim Sex noch nie erlebt. Entweder man macht etwas freiwillig, weil man dem Partner eine Freude machen möchte oder natürlich in der Regel, weil man drauf steht. Oder man lässt es bleiben.
Käme mir eine so daher, dann würd mir jedenfalls die Lust an der Lust vergehen und sie könnt es sich in Zukunft wieder alleine besorgen.
Hatte den Wunsch nach Analsex mit der Partnerin ,
dieser Wunsch wurde mir gewährt - allerdings nur nach dem Motto Auge um Auge und zwar Sie dann mit Umschnalldildo bei mir - geht ihr solche Kompromisse ein ? *huch*


Ernsthaft?
Nein, auf keinen Fall. *schock*
Also nicht wenn es als Bedingung formuliert wird.
Erstens "gewähre" ich nicht, sondern ich will es entweder auch oder im Falle einer D/s-Beziehung gucke ich vielleicht höchstens ein wenig sparsam aber füge mich letztendlich.
Für mich ist Sex kein Tauschgeschäft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.