Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Brüste in und nach der Schwangerschaft15
Das sich die weiblich Brust in der schwangerschaft doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von schwangeren Frauen

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nur weil ein Fotograf....
...das Bild gemacht hat, muss es nicht zwangsläufig schön sein!

Es muss auch hier Platz sein für Selfies und selbstgemachte Fotos!!!
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
So
wie ich das Thema verstanden habe, geht es hier nicht zwangsläufig darum, wie hochwertig das Foto ist, sondern ob eine schwangere Frau überhaupt fotografiert bzw. die Foto's dann gezeigt werden sollen. Dazu mein eindeutiges Ja.
Immer nur handwerklich gut gemachte Foto's sind auf Dauer auch langweilig, da sie immer gestellt sind. So ein Schnappschuss ist viel näher an der Realität und vor allem ehrlicher. Letztlich haben alle Foto's ihre Daseinsberechtigung. *zwinker*
****us Mann
102 Beiträge
RESPEKT
Respektiert euch doch gegenseitig bitte mal. Was manche Leute hier schreiben ist weder nett noch kann man das unter Meinungsfreiheit einsortieren.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich kann auch das Foto eines Laien manchmal ein klein wenig liebevoller gemacht werden, als es hier bei manchen der Fall ist. Kritik ist immer möglich, übrigens auch an Fotos von Profis.

Doch beachtet trotzdem bitte, dass wir uns hier im Bereich der erotischen Amateurfotos befinden und auch nicht in einem Fotowettbewerb. Und es geht nicht vordergründig um die Qualität der Fotos.

Und jetzt wäre es schön, wenn wir nach diesem Geplänkel wieder mit Fotos weitermachen könnten. Vielen Dank!

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
******OOM Mann
377 Beiträge
Hmmm....
..sind Fotos von schwangeren Frauen nicht auch sehenswert...?
DAS war die Ausgangslage.
Hier steht es doch nicht zur Debatte ob Fotograf oder Laie...oder dazwischen.

Und Erotikplattform hin oder her....ein schlechtes Bild mit einer "SORRY" nicht schönen Schwangeren kann nicht schön geredet werden...

Und darum ist meine Meinung...nicht alle Bilder von schwangeren Frauen sind schön.

Und es ist immer wieder erstaunlich wie "tolerant" hier doch die Meisten zu anderen Meinungen sind....

Ich bin Raus.....
******der Mann
2.829 Beiträge
Kinder,Kinder, was es doch hier für Menschen her treibt. Wie leben in einem freien Land, jeder, dem etwas nicht passt, muß auch nicht hin sehen. Für alle Nörgler , da unten anklicken " Nicht mehr beobachten ". Keiner zwingt Euch, hier zu sein
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Selbst kritisieren, aber von anderen Toleranz fordern wenn man eine Antwort bekommt...
So funktioniert das nicht!
Meckert doch nicht an den Bilder. Sucht die schönen Sachen raus und blendet den Reset aus.
Jedem das seine...
Also ich persönlich finde Schwangere nicht schön, weder angezogen, noch nackt, aber das ist meine eigene Meinung.

Grundsätzlich können Schwangere aber schön in Pose gesetzt werden und objektiv schön sein, aber auch da spielt dann das eigene Bild von Ästhetik eine große Rolle. Eine Frau die Mensch A optisch nicht anziehend findet, wird Mensch A auch schwanger nicht anziehend finden...

Ich freue mich aber für alle Schwangeren hier, die glücklich sind und sich auf ihr Baby freuen und sich in ihrem Körper wohl fühlen!
Genießt jeden Tag und lasst euch von niemandem euer Gefühl kaputt reden.

LG
Die Sie von Synapsensalat
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Zurück zu Fotos
Lange her (darum auch ein bisschen klein)
*******nude:
Zurück zu Fotos
das ist eine treffende Aussage *bravo*

Wer diskutieren mag, möge bitte schauen ob ein Thread besteht. Falls nicht ... möge er/sie einen erzeugen.

Ich befinde mich hier im Bereich Erotische Amateurfotos und erfreue mich sehr an den vielen erotischen Fotos.
Vielen Dank dafür und weiter so *g*
*****i99 Mann
21 Beiträge
schwangere auf Fotos
auch wenn ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich nicht die Spur auf dicke Frauen stehe, so haben doch schwangere Frauen und deren Rundungen (am meisten sprechen mich die dann sehr vollen Brüste an) eine unheimlich erotische Anziehungskraft für mich.
Also meeeeeeehr bilder bittee....;-)
dreamin'
******oot Mann
73 Beiträge
weiter geht's mit Bildern
sorry, war die beiden letzten Tage etwas "Land unter" - weiter geht's mit Bildern, Text wurde schon genug geschrieben *smile*
kugelrund ;-))
Schwanger
Auch ein kleiner Beitrag von schon etwas älteren Bildern...
und wem es gefällt, der schaut es an, und wem nicht, der schaut einfach weg ... ist eben nicht immer jedermanns Geschmack ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ster Mann
3 Beiträge
schwangere Frauen sind immer schön
Schwangerschaft macht schön und begehrenswert
********tz60 Mann
33 Beiträge
Einfach nur schön - das pralle Leben.
Was mir besonders gefällt ist, dass die Fotos so "normal" sind, ohne Inszenierung. Das macht sie für mich besonders erotisch...
****_sh Mann
19 Beiträge
Hallo ...
... wir wollen keine Kommentare sehen ... die könnt ihr ja direkt schreiben !
Hallo???
Von "ohne Kommentar" steht da nichts - oder?

Du solltest also -wenn überhaupt-, dann von "ich will.." sprechen? *zwinker*

Ich finde die Bilder toll und freue mich sehr, das auch den mutigen Damen sagen zu dürfen! *hutab*
****_sh Mann
19 Beiträge
Ja Fotos sind ja auch das Thema 😉
Aber du kannst dich ja über Kommentare freuen 😂
Schwanger
hier eins von uns. 2 Tage vor der Geburt
****80D Frau
97 Beiträge
Paar
schöner, sexy Bauch und tolle Brüste
*****i_x Mann
980 Beiträge
Immmer wieder schön
Ich sehe mir gerne Bilder von schwangeren Frauen an.
Besonder die schönen Brüste mit großen Warzenhöfe gefallen mir.
Immer wieder schön
Ich durfte als Fotograf schon einige werdenden Mamas bzw. Paare mit ihrem Nachwuchs begleiten. Immer wieder schön und auch sehr erotisch.
Wunderschönes Bild
ich
Während meiner Schwangerschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.