Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tattoed & netzed......

tattoed & netzed......
aus dem letzten Studioshooting.....

Lieben Gruss aus dem *oesterreich*ischen und natürlich beiläufig die Frage gestellt, wie's gefällt!

der Direktor!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Neckisches Höschen.

Süß gemacht. Obwohl das Tattoo bestimmt wieder ein Diskussionspunkt ist.

Aber das Höschen nicht, gell? *zwinker*

...pssst...
DieStille
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tattoo...
nicht so unser Fall, allerdings ist das Netzteil wirklich toll. *top*


*zwinker* von den Frenchs
.. nette aufnahme..... obwohl mir die aufnahme ohne "netzteil" besser gefallen würde......
mich stört das tattoo nicht...ich find sowas eher spannend...über das netzteil (bzw. deren aufteilung) lässt sich meiner ansicht nach aber streiten...ebenso über den bildausschnitt...finde das model links ein wenig abgeschnitten...

greetz bohdi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Der Herr Bohdi findet die Aufnahme links etwas zu sehr abgeschnitten, ich hingegen würde lieber etwas mehr Fuß sehen *floet* ... . Tja- wie man's macht isses verkehrt *zwinker* .

Ansonsten sehr ästhetisch in Szene gesetzt. Würd' mich ja schon auch interessieren, wer das Model ist ...

Grüße
Sir Marc
*****der Mann
10.563 Beiträge
Bei dir habe ich das Gefühl, das man hier seine ehrliche Empfindung "ungestraft" posten darf... *zwinker*


Der für mich ungünstige Schnitt nimmt zuviel Feeling vom Foto...

Der Rahmen ist mir ebenfalls einfach zu fett...

Ansonten mag ich es!


Gruß,
Cru
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm....
ich finde die idee an sich gut ... auch das netzdingens gefällt mir da es für meinen geschmack supi harmoniert (farbtechnisch)...

nur kann ich mich nicht mit dem schnitt anfreunden ...
ihr linkes bein hat für mich eine haltung als wenn sie nicht wüßte wohin damit *zwinker* ... daher evtl den bildausschnitt enger und nicht so an den oberen bildrand - würde mir pers mehr zu sagen

lg
nett
wieder mal ein schönes bild bis auf das die linien für mich zu gerade sind.wäre schöner wenn das model mehr rundungen bzw. anderes liegen würde um das becken besser zur geltung zu bringen.
dennoch ein schönes bild


lg
******iva Frau
2.842 Beiträge
*ggg*...das höschen und der po sind zuckersüss!!!!
Ein Hammerteil !

Wir hätten das Modell insgesamt einfach einen Tick Rtg. Südost verschoben. Dann wäre es perfekt.

Aber wir sind hier ja nicht in einer Meisterschaft, nicht wahr ?

LG
...ebenso über den bildausschnitt...finde das model links ein wenig abgeschnitten...

...ja das sehe ich (w) genauso, im länglichen format mit verlängerung zur linken seite hin würde es meines erachtens besser wirken...
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
perfekt...definitiv nicht zu viel stoff *zwinker*
********ness Paar
774 Beiträge
...
mhhh schön ! ein schöner rücken kann auch entzücken! und der hintern auch *zwinker*

Liebe Grüße
Raul y Aurora
Schönes Bild .
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich ist das ein gutes Bild.
Ein Part von einem Body eben...
der mir so mit Netz, Pose, Farbe und Tatto gefällt!

LG. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.