Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Pin Party - Berlin (25.11.2017)

*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Pin Party - Berlin (25.11.2017)
Aimobi™ Bowling lädt wieder zur Pin Party mit Joy-Freu(n)den ein
Aimobi™ Bowling lädt wieder zur Pin Party mit Joy-Freu(n)den ein !

Nach langer Pause wollen wir unsere PIN Party’s wieder aufleben lassen !
Wir haben eine neue Location gefunden und gut verhandelt.

Die Urlaube sind bei den meisten von uns leider Geschichte. 😰
Wind und Wetter haben uns im Griff 💨☔️ und lassen bei dem einen oder anderen Herbstdepressionen raus.
Und bevor uns auch noch der Weihnachtsstress 🎄überwältigt, wollen wir zusammen mit euch in einer neuen Location die Pins wieder tanzen lassen.

Am 25.11.2017 ab 19 Uhr haben wir im BOWLERO Bahnen reserviert.
Ein neuer Wirt heißt uns willkommen und sorgt wieder für präparierte Bahnen, Essen und Getränke, für Musik ein DJ und für gute Laune wir alle. 🤗

Wir haben pro Person und Spiel 2,90€ ausgehandelt.
Die Preise für Essen, Getränke und Bowlingschuhe könnt ihr der Website vom BOWLERO entnehmen.
Abgerechnet wird am Ende des Abends am Counter - als Einzelperson oder Paar.

Und ja, auch unsere Mottoparty‘s sind dort willkommen.
Deshalb möchten wir den Abend unter das Motto Black & White stellen.
Sozusagen von der dunklen Jahreszeit in einen leuchtenden Neuanfang. 😉
Wer lieber im Jogginganzug, im Hawaii Hemd oder nur mit der eigenen *hackfresse* kommen möchte, ist natürlich ebenfalls *willkommen*

Also zuerst ran die Tasten und anmelden, dann ran an die Pins !
😘 Wir freuen uns auf euch ! 😘


Hauptstädter Pin Party
Aimobi™ Bowling lädt wieder zur Pin Party mit Joy-Freu(n)den ein

Berlin
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstädter Pin Party



Das lange Warten hat ein Ende!
*anbet*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaa, es war nicht so einfach.
Aber gute Verkehrsanbindung, parken im Parkhaus und in den Nebenstrassen möglich. (Nur vielleicht nicht unbedingt in der Rigaer Straße).
Und der Wirt ist ne coole Socke. 👍🏼

Ich bin gespannt ! 💋
*****aus Paar
650 Beiträge
Mist verdammter ....die erste Premiere ohne uns .*heul*
Aber schön das es wieder los geht ..... wir freuen uns schon jetzt auf das Frivole Weihnachtsbowlen .*nikolaus*
Euch allen viel Spaß und versaut nicht gleich am ersten Abend unser Image . *lol*
Ich find es auch cool, das es weiter geht. Ich wusste gar nicht, das man da bowlen kann. Dann lasst uns ne "ruhige" Kugel schieben.
Ich freu mich *freu*
*****n13 Mann
2 Beiträge
Wir müssen leider absagen *snief2*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Falls es bei der jetzigen Anzahl der Bowler bleibt, wird es wohl das erste und gleichfalls letzte Bowling in der neuen Location sein. 😰
Mit so wenig Leuten an einem Sonnabend wird der Wirt wohl keinen Anlass finden, für uns Sonderkonditionen zu machen und Bahnen zu reservieren, die nicht ausgelastet werden. Aus geschäftlich finanziellen Gründen kann ich ihn da sogar verstehen.
Ich selbst bin sehr traurig, weil es auch für mich eine Menge Mühe macht.

Aber egal, den Abend lassen wir uns zumindest nicht vermiesen und vielleicht passiert ja noch nicht in Wunder und mindestens 10 Leute wachen noch auf. 👍🏼
***57 Mann
680 Beiträge
Hoffentlich
nicht das letzte Mal, wäre gerne dazu gestoßen, leider kam morgen terminlich die erste Weihnachtsfeier dazwischen. Ich hoffe auf weitere Möglichkeiten, euch kennen zu lernen.
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Make the evening great again 😉
Da freut sich die Mietze aber, dass wir uns doch noch vermehrt haben ! 🤗
Ich überlege grad, ob ich das nächste mal lieber ein Bingo organisiere, denn etliche Leute kommen zwar vorbei , bowlen aber nicht wegen Rücken 😱.
Aber schön, wenn ihr euch trotzdem aufrafft.

In diesem Sinne : uns allen einen tollen Abend 🎳
*********zwei Paar
10 Beiträge
etwas zu spät
duo_infernal und unheilig_zwei kommen jeweils zur Hälfte und etwa 15 Minuten nach 19 Uhr
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Es war great again
So ihr lieben,
ich hoffe, Ihr hattet gestern Abend auch soviel Spaß wie ich.
Der DJ war spitze, die Bahnen haben gereicht, Essen und Trinken gabs genug und die Stimmung war toll -das schreit nach mehr.
Habe meine Fühler schon ausgestreckt, nähere Infos in Bälde.

Nun noch etwas in eigener Sache :
Ein paar Sachen wurden gestern vergessen, zu bezahlen. Ich habe uns mit dem Restbetrag beim Wirt ehrlich gemacht, damit wir auch wieder kommen können.
Falls jemand auf der Quittung ein Getränk von sich entdecken sollte, was ihm entfallen ist - würde mich freuen, wenn ihr mir das Geld einfach beim nächsten Bowling zurück gebt.

Einen schönen Sonntag euch allen 💋😻
******009 Paar
387 Beiträge
nicht bezahlte Zeche
Anke, wir drücken Dir die Daumen und hoffen, das die nicht bezahlte Zeche ein Versehen war und du dein Geld wieder bekommst!!!! Wir wollen nicht glauben, das es in unserer Runde Menschen gibt, die auf Kosten Anderer Trinken und Essen!!!!!!!!!
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Ja das kann ja mal passieren das man ein Getränk vergisst, die jüngsten sind wir ja alle nicht mehr *haumichwech*
Und liebe Anke, sollte sich keiner schuldig fühlen gebe ich gern eine Runde aus und du bekommst die 20 Taler einfach von mir. Hast schon so viel für uns getan, da sollst nicht auch noch Leute einladen müssen.
Hab euch alle Lieb *kuss2*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ganz lieb von euch, dass ihr helfen wollt.
Für Bier und Wein haben sich 2 Personen gemeldet, die es freiwillig übernehmen würden, weil sie nicht ganz sicher sind.

Danke für eure Unterstützung. 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.