Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung in der Beziehung: Ideen?

*********Maddy Paar
105 Beiträge
achso.....
.....REDEN miteinander ist da natürlich der sinnvollste Weg, aus so einer Sackgasse herauszukommen.....

Oder Du könntest auch einfach ne Weile komplett auf Sex verzichten und Dich wrklich mal intensiv mit dem Thema "Emotionale Nähe" auseinandersetzen.....und versuchen, Ihr diese zu vermitteln *g*

INTERESSE ist ein enorm wirkungsvolles Werkzeug in einer Beziehung.....iss zumindest meine Meinung.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Kleines Problem - was SIE fühlt, kann von ihm nur bedingt beeinflusst werden. Weil SIE fühlt, heißt sie denkt sich was zurecht in ihrem Kopf. Bewertet in IHREM Kopf die Situation.

In deiner Geschichte benutzt Du deinen Freund für "emotionale Nähe". Sehe den Unterschied zur körperlichen Nähe nicht so richtig, die dein Freund eher mochte.

Es ist ein aberwitziges Märchen, dass Frauen von Männern für Sex "benutzt" werden, wenn sie selber involviert sind (ich beziehe mich auf deinen bloß nicht mitmachen Hinweis).

Bei freiwilligem, gutem Sex bekommt die Frau auch was - schöne sexuelle Gefühle. Wenn sie sich die selber damit kaputt macht, dass so ein Unsinn wie benutzt werden gedacht wird, dann kann sich der Mann mal grade auf den Kopf stellen. Dann ist Sex per se zu Sch... degradiert.

Über Sex sollten keine Beziehungs- oder Eigenproblem kompensiert, nicht bestraft und nicht belohnt werden. Das tut dem ganzen nicht gut.
Lieber TE,

ich habe auch schon früher unbefriedigende Beziehungen geführt. Da hätte der Mann sich mir nackig um den Bauch schnallen können, das hätte mir keine Lust gemacht.

Es ist nicht die Rezeptur, sondern das Gericht schmeckt nicht.

Wenn eine Frau sich selbst nicht so gut kennt und nicht auf die Idee kommt, sich zu erforschen, weil die bisherigen Erfahrungen sie nicht vom Hocker gehauen haben, wird sie wahrscheinlich dazu übergehen, sich von Verführung zu distanzieren, vielleicht sogar ab und an hinzuhalten und gute Miene zu Sex zu machen. Deshalb bekommen dann die Männer auch keine Antworten von ihren Frauen.

Ich pflege einen Mann zu verführen, wenn ich Lust auf Sex habe. Das geht via Handy oder live. Aufgaben geben, wie es dominante Männer auch tun. Was und worauf er sich gefasst machen kann, wie er sich vorzubereiten hat und das Kopfkino läuft von ganz alleine.

Das funktioniert prima. Aber eben nur, wenn er den Kopf frei hat und er weiß, dass es ein aufregender Abend wird. Das wiederum weiß er aus Erfahrung mit mir.

Wenn ihr diesen Level nie miteinander erlebt habt, so denke ich, reißt es kein noch so romantischer Tipp raus.

Dann müsst ihr tatsächlich erst mal wirklich beide den Sex miteinander toll finden und beide auf eine Wiederholung scharf sein.

Wir, mein Mann und ich, haben vor Jahren einem befreundeten Paar mit einer kleinen Bondage Apetit machen können. Meint: raus aus der Routine und was Verrücktes tun. Zum Beispiel einen Swingerclub besuchen mit der Ansage es passiert nichts, sie darf nur gucken. Verbote können reizvoll sein. Und vielleicht sieht sie etwas, was sie heimlich doch anmachen wird.

Gerade vor dem Hintergrund, dass du ihr versprochen hast sie in Ruhe zu lassen. Und sie danach auch eine Weile schmoren lässt.

Aber das sind meine verrückten Ideen.

Schreibt Sie
****WTM Mann
9 Beiträge
schwere Geburt ...
...
****WTM Mann
9 Beiträge
... in der Lösung bestimmt nicht ...
... !
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Hallo zusammen !
Ich bin eher zufällig auf dieses Thema gestoßen, habe auch noch nicht alle Beiträge im Detail gelesen.

Fakt ist, wie Watzlawick schon schrieb: man kann nicht nicht kommunizieren.
Will heißen, auch ohne Worte findet -gewollt oder ungewollt- ein Austausch statt.
Manchmal leider auf unterschiedlichen Gesprächs- oder Emotionsebenen.

Wenn ein Partner, egal was der andere macht oder auch nicht macht, hinter jedem Stein quasi einen Feind vermutet, wird es ohne Hilfe schwierig...

So ist mein erster Eindruck.
Viel wichtiger als reden ist manchmal zuhören- richtig zuhören.

Schreibt euch vielleicht mal Briefe.... ein Versuch ist es wert. Jede Partnerschaft ist es wert, alles zu versuchen.

Ich finde es toll, dass der TE offen für Anregungen von anderen, von außen ist.

Viel Glück allen !!! 🍀🍀🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.