Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
zum Thema
Sommerregen8
Es ist ein heißer Sommertag und gehen spazieren, genießen die Wärme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsimpressionen

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ain Paar
541 Beiträge
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.....

Sorry, aber diese Geschichte spricht wohl niemanden an.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Dafür dass sie wohl niemanden anspricht, habe ich bisher nur positive Resonanzen bekommen. Aber es ist ja Deine Meinung.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
wollen mal hoffen wir erfahren noch mehr.
gab in den 2 wochen sichermehr als nur die masage.
hoffe du bekomst beim rückflug die gleiche crew.oder ähnlich geile
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@Northpain
einfach nicht beachten mußt es NICHT lesen!!!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wer hier eine Geschichte einstellt, muss nun mal auch mit Kritik rechnen. Und das sollte man aushalten können und drüber stehen. Es ist aber eine andere Frage, in welcher Form diese Kritik geäußert wird. Sie muss andere nicht gleich niedermachen!

Auch ich finde, diese Geschichte hätte durchaus ein klein wenig sorgfältiger und liebevoller verfasst werden können. Weniger Fehler und mehr Absätze hätte sie wirklich verdient. Aber wie so oft bei erotischen oder pornografischen Geschichten, ist das den meisten Leserinnen und Lesern völlig egal oder zumindest zweitrangig; ihnen ist es wichtiger, dass die Story geil ist und das Kopfkino anregt. Und solange viele auf diese Weise ihre Freude daran haben, ist es doch okay.

Das bitte ich zu akzeptieren und hab deshalb ein paar Beiträge aus dem Thread genommen.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.