Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch - Empfehlung im Ruhrgebiet gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erster Clubbesuch?

Wie war euer erster Clubbesuch?
Frage an alle? Wie war euer erster Besuch im Swingerclub? Hat da schon mal einer Schlechte oder besonders gute Erfahrungen gemacht?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mir hat es sehr gefallen, der Club war sauber, die Räume interessant, Platz gab es genug.
Die anderen Besucher fand ich sehr nett und offen, es gab nette Unterhaltungen und die ein oder andere geile Unterhaltung. *wow*

Mir gefiel es darum bin ich öfter hingegangen.

In einem anderen Club war das Erlebnis nicht ganz so toll.
Die Location hat mir zwar gefallen, aber das Publikum hat mir nicht zu gesagt.
Oh, ja...die Getränkepreise ! Meine Fresse !
Da bin ich dann nicht wieder hin. *g*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Thema Clubbesuche, am bestern erstmal die "Suchfunktion benutzen. Denn wenn man in der suche Clubbesuch eingibt, dann erscheinen da 30 Seiten mit dem Thema.

Swinger Schweiz: Der 1. Swingerclub Besuch...

Oder

Swinger Schweiz: Der 1. Swingerclubbesuch II

Gruß
Lustig wars...!!!
.......mein erster SC Besuch war total Lustig,es war an einem Sonntag und dem entsprechend wenig Leute anwesend;ich gesellte mich zu einem gleichaltrigen Mann an der Theke und wir fingen an zu quatschen und unterhielten uns über "Gott und die Welt" das war echt Lustig,natürlich sprachen wir auch über SC Erfahrungen und Frauen; merkwürdig war auch das man aus einem Nebenraum ziemlich eindeutige Geräusche hören konnte*popp*,als ruhe einkehrte kam das Paar aus ihrem Kämmerlein und gesellte sich zu uns und wir waren eine echt lustige Runde *witz* Sex hatte ich an diesem Abend keinen,aber ich durfte zwei Paaren beim Sex zusehen ,das fand ich schon sehr geil und hat mich neugierig auf mehr gemacht.Beim zweiten Besuch kam ich dann auch zum Zug,aber das ja nicht das Thema *ggg*
Insgesammt haben mich die sauberen Räume,die Möglichkeit zu saunieren und das
Essen überzeugt.
Gelernt habe ich das man als Single keinen Sex erwarten darf,sonst führt das zu Entäuschungen *neid2*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Gute und schlechte Erfahrungen dort macht wohl jeder mal.
Am besten, man fährt ohne Erwartungen. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden, wenn mal doch nicht alles nach Plan läuft.

Probiere es einfach aus, lieber TE.
Wie war....
Das war mit Abstand die heißesten Sauna Deutschland dort😊
Und wie war euer erster Clubbesuch?
Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.