Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit zwei Frauen - wie habt ihr die Situation erlebt?

Sex mit zwei Frauen - wie habt ihr die Situation erlebt?
Hallo eine Frage an unsere Jungs: Wer hatte schon mal Sex mit 2 Frauen Die er Spontan hier kennengelernt hat?`Und wenn ja wie war die Situation für die Frauen und auch für ihn?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
ganz wunnebar...
vor allem wenn die beiden Frauen auch noch einiges miteinander anfangen können.

Höhepunkt ist, wenn alle 3 zusammen sexen.
Eine mit der Zunge verwöhnen, während die andere penetriert wird
und gleichzeitig küssen sich die Frauen
Paradise on Earth.

Besonders lustig:
Mann ist wie o.a. mit beiden Damen gleichzeitig beschäftigt
und statt zu knutschen kichern die Frauen am anderen Ende zusammen
und tratschen vergnügt (und gleichzeitig verwöhnt)
zwischen den Höhepunkten über alles,
was ihnen grade durch den Kopf geht...
herrlich.
*haumichwech*

Und wenn ab und an mal eine/r oder alle ne Pause macht - auch schön.
******son Mann
83 Beiträge
Meine bisher einzige Erfahrung mit 2 Frauen?

Leider beide steif wie ein Brett *snief*
War furchtbar. Ich war damals heillos überfordert *ggg* Dazu noch ein paar Bierchen zuviel intus gehabt ... War in der Fantasie erheblich(!) besser als in der Realität. Brauche ich nicht wieder.
Aber das waren keine Bekanntschaften aus dem JC. Glaube den gabs damals noch nicht. Verstehen uns noch immer sehr gut und können drüber lachen. Das ist (mir) viel wert!
*******959 Mann
737 Beiträge
sex mit zwei frauen ist einfach nur geil weil sooooooooo variantereich.
Es kann voll in die Hose gehen, wenn sich die Frauen nicht kennen. Bestenfalls sich noch unsympathisch sind. Darum ist es sicher wichtig, wenn sich die Frauen untereinander gut verstehen. Keine Eifersucht aufkommen kann und sich völlig dem Spiel hingeben.

Lieber vorher gemeinsam etwas Zeit verbringen und nicht auf die Schnelle. Vorausgesetzt, man will eine Wiederholung und das Ganze auch ein wenig ausbauen...
**2 Mann
6.133 Beiträge
Ein sehr zweischneidiges Schwert.

Klar, seinerzeit - ich glaube ich war 28 oder 29 - DER Männertraum schlechthin für mich und jupheida es ergab sich und zudem beide noch bi
*freu2*

Danach konnteste mich zwar in die Tonne treten ...lach - auch wenn beide sich mit sich selbst zu beschäftigen wussten, war es körperlich sehr anspruchsvoll - wenn auch sehr genussvoll *liebguck*

Einige Male wiederholt, wenn es sich ergab ...fein, fein.

Später mit einer festen Partnerin dann, ihr Wunsch nach einem FFM - sie wusste zwar nicht ob und wenn ja, wie sehr bi sie ist, doch gingen wir es hier bei Joy an - welch Drama!

Die passte ihr nicht, die nächste was ihr zu schön ... die übernächste zu dies, zu jenes ...

Doch, siehe da: dann doch die ihr passende gefunden, gedatet und es schien zu passen - Frauchen im 7. Himmel - alles takko.

Folgedates - ich wie immer ausschließlich und so wie abgesprochen Kontakt mit der eigenen Frau... nice.

Irgendwann sprach sie es an: sie möchte gerne sehen, wie ich mit der anderen spiele - hm...ich hatte bedenken, kannte ich doch mein Frauchen und wie sie tickte - schön und gut, da sie nicht locker ließ, und ich recht locker drauf war: Bäm!

Ich fands klasse *ggg* - sie jedoch nicht - Drama, Drama, Drama ... obwohl es auf ihrem Mist gewachsen war.
Letztenendlich stand genau das stets im Raum und ich beendete die Beziehung, die immerhin 3 Jahre währte und bis dato sehr harmonisch und ergenzend und bereichernd gewesen war.
Das Misstrauen dann und das ständige einem vorwerfen, hat es erodiert und dann war auch die Liebe weg.

Seitdem bin ich erlich gesagt sehr skeptisch eingestellt, wenn eine feste Partnerin mit diesem Wunsch umme Ecke kommt.

Fremde Haut ist eben fremde Haut - egal in welcher Konstellation und was sich in der Phantasie und im Kopfkino als toll abzeichnet, muss sich in der Realität nicht unbeding bestätigen.

*nachdenk*
Meine FFM.
Hallo ich schreib hier auch mal was mir ist gerade Langweilig. Also vom Jobclub habe ich bisher noch keinen Dreier oder ähnliches Kennengelernt. Schein hier nicht der Typ zu sein. Aber im Urlaub hatte ich schon geile FFms mit einer geilen Schwedin und anderen Frauen ( Mädels ) Da ging schon von ganz heftig bis ganz krampfartig ab. Die Frauen sind etwa ganz geil oder sollten sich kennen wenn ganz fremd dann geht das gezicke um das geht nicht oder das mach ich nicht und so weiter. Mich überfordert aber es am meisten den in Sekundenschnelle kann sich was ändern man muss schon hochkonzentriert sein und wenn man sich so konzentrieren muss kann schon mal was blödes Passieren. Aber wenns passt kann es schon geil sein von zwei Frauen gleichzeitig einen geblasen zu bekommen mit viel Spucke und so oder eine bearbeitet deine Eier und die andere na ja Ihr wisst schon. Knutschen zu dritt hat auch was entweder abwechselnd oder gleichzeitig. Geil fand ich auch mit einer Frau gleichzeitig lecken bei der anderen. Was mir aber nicht so mein Ding war Spermaküssen ist wenn man gekommen ist nicht mehr so angedahn. Wollte halt die eine. Ein geiler Dreier ist schon aufregend aber es muss alles passen sonst ist es eben bloß Geduhe.

Gruß Manix73
Leider
Obwohl ich etwas reifer bin habe ich den Sex mit zwei Frauen noch nie erlebt. Möchte gern die Erfahrung machen und stelle mich dieser Herausforderung.
******x79 Mann
7 Beiträge
...
Hatte leider noch nicht das vergnügen. Aber hoffentlich irgendwann mal. Bei interesse gerne melden *smile*
Hatte ich schon, war aber nicht so toll wie erhofft.

Guter Sex ist für mich, wenn ich das Gefühl habe, mich mit meinem "Steckverbinder" nicht nur in das Geschlechtsteil, sondern auch ins Unterbewusstsein meiner Partnerin einzuklinken und eine Verbindung aufzubauen, die es mir erlaubt, ihre Geilheit sehr direkt wahrzunehmen.
Sobald da eine Andere ins Spiel kommt, reißt diese Verbindung bei mir ab.
****i40 Mann
185 Beiträge
...
Sex mit zwei Frauen hatte ich bis jetzt nur ein einziges mal, war sehr interessant.
Leider war nach ner Weile dann ganz schnell Schluß weil ich einen Krampf im Bein bekommen hatte *lach*
Könnte ich mir aber wieder vorstellen!
Es kann voll in die Hose gehen, wenn sich die Frauen nicht kennen. ... Darum ist es sicher wichtig, wenn sich die Frauen untereinander gut verstehen.
Genau meine Erfahrung. Noch besser ist es, wenn sie sich auch selbst verwöhnen mögen, sonst ist nur der Mann in der Pflicht und das ist nicht befriedigend.
Brauche ich nicht noch einmal.
War in der Fantasie besser als real. Es war Ok aber defintiv nicht das sexuelle Feuerwerk was man sich vorgestellt hat.
*****884 Paar
71 Beiträge
...
WIr haben hier zufällig eine Frau kennengelernt, die sich aber nur Informieren wollte wie wir als Paar so leben, halt auch Sex mit anderen.

Aus diesem Gespräch wurde eine sehr enge und herzliche Freundschaft. Erst etwas später meinte Sie das durch unsere Erzählungen sie ein Kopfkino bekommen hat.
Sie hat uns besucht, wir sie (auch mit Kind), Freunschaft halt.
Dann meinte sie das sie unser Massagedate gesehen hat und sie es Lustig finden würde wenn wir 3 das machen. Erst wurde ER Massiert von zwei den beiden Mädels, dann unsere Sie und zum Schluss haben wir beide unsere Freundin massiert.
Es waren viele Hände, Finger und Zungen im Spiel. Es ging, komischerweise, nicht mal um Sex per se. Die ganze Situation, das wilde durcheinander, die beiden Frauen die sich Küssen.

Beide Frauen wurden ausgiebig zu mehreren Höhepunkten von geleckt.

Beim Zweiten Date hatte unsere Freundin das Kopfkino das sie gerne Doggy gefickt werden will, während sie unsere Sie ausleckt.
Leute, der Anblick ist einzigartig.
Aber auch da ging es wieder um das ganze drum herum. Haben viel gelacht und späße gemacht.
Ich würde sagen, ein FFM ist ein riesiger Kopf-Fick. Allein dieses Erlebnis zu haben lässt mich immer noch grinsen.

Aber unsere Sie meinte auch, das ihr bei zwei Frauen die symphatie GANZ wichtig ist, gerade auch beim Küssen und am Hals lecken, sowas muss einfach passen.
*******n67 Mann
676 Beiträge
Phantasie und Realität
Es gibt wohl kaum einen Mann, der die Phantasie noch nicht hatte.
In meiner Sturm- und Drang-Zeit habe ich es mir immer so vorgestellt, das ich 2 Frauen verwöhne und befriedige, sie mir alle Wünsche erfüllen und ich beide allein befriedige.

Soviel zur Phantasie.

In der Realität ist es schon mal, meiner Meinung nach, eine Grundvoraussetzung, das sich die beiden Frauen eigentlich schon genug sind und der Mann nur noch das Extra ist. Wenn dann ein schönes abwechslungsreiches Spiel beginnt, kann Mann schon mal Zeit und Raum vergessen. Aber wie schon gesagt, habe ich mich ganz schnell von der Illusion verabschiedet 2 Frauen alleine zu schaffen. Es ist aber ein sehr schönes Erlebnis und ich genieße es immer wieder gern, wenn es passt.
hihihi...ich würde sagen konzentriere dich erst mal auf eine Frau und dann irgendwann kann die zweite dazu kommen....eine Sehr Reizvolle Vorstellung wie ich finde aber bestimmt auch anstrengend und erlebt habe ich diese Art von Liebesspiel leider och noch nicht aber ich werde berichten, versprochen😉👍
Erleben
Möchte das gern erleben, vielleicht findet sich die diskrete Gelegenheit?
Bild ist FSK18
Alter...ne. Da machst ein Thema auf und kriegst ungefragt ein Gürkchen vor die Nase gehalten.

Echt jetzt ... mancher hat es offenbar unfassbar nötig.
*******ande Mann
6.300 Beiträge
Da ich das große Glück habe, öfter die Lust mir zwei Frauen zu erleben - kann ich durchaus behaupten, ich liebe die Situation. Besonders auch weil beide Damen bi sind und wunderbar aufeinander eingespielt. Ich geniesse ihr Spiel miteinander und bin natürlich auch gern selbst im Mittelpunkt - aber alles zu seiner Zeit und mit viel Lust ...
Noch nie und brauche ich nicht
Sex mit zwei Frauen - wie habt ihr die Situation erlebt?
Wir hatten bis jetzt nur ein FFM Erlebnis.

Aber das hatte es in sich. Wir haben mit einem Frühstück angefangen und uns so langsam hoch geschaukelt mit der ein oder anderen sexy Berührung und einem kleinen Spiel mit den süßen Köstlichkeiten des Tisches.

Irgendwann sind wir dann fast schon auf dem Tisch über uns hergefallen. Dann ging es ins Schlafzimmer und wir haben die schönsten Stunden im Bett erleben dürfen.
Seit dieser Zeit sind wir auf *ffm* sehr scharf... und möchten diese Erfahrungen auch noch weiter ausbauen.

Wir hoffen eine Sie zu finden die genau solch eine Lust dazu hat.

LG A_A_Paar2017
*******over Mann
673 Beiträge
Von hier her kannte ich die beiden Frauen nicht sondern traf sie das erste Mal in der Disco. Eigentlich war es ein "Quattro from Arschi", denn die beiden Mädels schleppten unterwegs noch einen weiteren Typen ab. Der war allerdings recht jung und scheuer, als ich es von mir erwartet hätte und von daher wirkte ich irgendwie so, als würde ich das öfter machen.

Es war natürlich sehr aufregend sich im Wechsel einander hinzugeben. Am Ende kam es dann zur Pärchenbildung und getrennten Zimmern.

Doch, war mal ein Erlebnis wert.
Sex mit zwei Frauen - wie habt ihr die Situation erlebt?
Einer der schönsten und harmonischsten Abende überhaupt, die ich je erlebte.

Reiner Zufall, dass zwei Freundinnen (kannten sich gegenseitig nicht und Beide nicht bi) und ich im Whatts App Austausch feststellten, dass wie je "schlecht drauf" waren und Langeweile hatten. Also die Beiden zu mir (ohne jeglichen sexuellen Hintergrund) und beim Kochen stellte sich ganz schnell Harmonie zwischen den Beiden und uns Dreien ein.
Letztendlich hatte ich keinen Sex mit zwei Frauen, sonder drei Menschen je und zusammen miteinander.
Sex mit zwei Frauen - wie habt ihr die Situation erlebt?
Ja, also, äh, anders als ich mir das irgendwann mal in grauer Vorzeit vorgestellt hatte.
Zu Studententagen, war das noch ganz lustig, meist eine bsoffenen Geschicht mit der jeweiligen Freundin und einer weiteren Mitspielerin. Später dann im Hafen der Ehe eingelaufen, kam bisweilen die eine oder andere Freundin dazu.
Grundsätzlich war es immer nett. Besoffen besser als nüchtern, aber das ist Geschmackssache.
Von mir aus, würde ich so ein Event allerdings nicht initiieren.
Ich pack ja schon eine Frau kaum und zuzuschauen, wie sich zwei Mädels vergnügen gibt mir auch nicht viel.
Zusammengefasst war das jedenfalls nie so gut, wie sich das in der Jungspritzerfantasie angehört hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.