Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit zwei Frauen - wie habt ihr die Situation erlebt?

****jra Paar
307 Beiträge
Meinen ersten FFM Dreier...
... hab ich mal zum Geburtstag bekommen. Dabei wars gar nicht so geplant, sondern es sollte einfach eine vierhändige Massage werden, wobei ich die Augen verbunden hatte und nur mutmaßen konnte, wem die dritte und die vierte Hand gehörte. Aber irgendwie ist die Sache dann "aus dem Ruder gelaufen" *zwinker* und wir landeten zu dritt im Bett. Ich hab die Situation durchaus erregend, aber doch sehr entspannt erlebt, weil ich "sie" kannte und wusste, dass es uns nicht auf Leistung ankommt. Insofern war es ein wunderschönes und seeeehr feines und angenehmes Miteinander, das ich gerne wiederholen würde, wenn .... "sie" wieder mitspielen würde *zwinker*
*****ick Mann
5 Beiträge
Es war... Interessant
Is mittlerweile gut 14 jahre her.
Meine ex (nennen wir sie godzilla) wie immer ein toter Fisch, und ihre "beste" Freundin (hmm, nenne sie mal corvette) , die geschmeidig wie ne Lavalampe auf speed war.
Tatsächlich hab ich mich auf corvette konzentriert, auch während godzilla mal eben ne Viertelstunde im Bad war.
Mensch hat die mich leer gesaugt.

Unerfreulich war, dass die gute corvette mir auch hätte sagen können, dass sie auf das Ergebnis eines HIV-Tests wartete (der zum Glück aber negativ ausfiel), bevor wir 69 gemacht haben.

Godzilla kam, als wir grad Oralsex hatten herein und war angefressen davon.

Ende vom Lied war, dass ich jedesmal wenn ich corvette gesehen hab (zu selten) gell wurde, auch menschlich hätten wir besser zusammen gepasst als mein Intermezzo mit godzilla.

Eines morgens, corvette, godzilla und ein paar ihrer Freundinnen haben bei mir nach der gruftdisko übernachtet, wollte ich den Mädels was gutes tun und war in der Küche Kaffee machen.
Corvette trat ein, als alle noch am schlafen waren. Sie hatte kein Höschen unter ihrem Schlabberschlafshirt an, was mir auffiel, als sie die ich von Kühlschrank holte und sich bücken musste.
Sie kicherte und grinste mich an und was tat ich trottel?
NICHTS!!

Man sieht also, dass es eher den impact auf mich hatte auf wen anders zu fliegen.
Ich wusste nun eigentlich, dass corvette im Bett ist wie die Saturn V.
Das nagte an mir.

N dreier kann einen tierisch frustrieren, wie man in meinem Fall also sieht.
Traum
Möchte ich gern erleben, denn rs soll ja allen etwas geben!!!
Erst im Film gesehen
Na, 2 Tage vergingen, Lust gesteigert durch die Welt spaziert. Bekam einen Anruf von einem Freund das er 2 junge Frauen kennengelernt hat, ob ich ihm nicht den Gefallen tun könnte und die zwei nach Hause fahren könnte. Gemacht getan, bin dahin und war erstaunt 2 Junge Frauen so um die 25Jahre und eineinige Zwillinge.
Gott die konnten reden, fragten mich ob ich noch Zeit habe und mein Kumpel gesagt habe das ich gerne stundenlang Sex liebe.
Fragten wie das funktioniere. Es schien sehr interessant zu sein für die Zwei. Zuhause angekommen bei den zweien, luden sie mich auf ein Glas Wasser ein.
Ich bin ein Genießer möchte nicht ins Detail gehen, aber soviel dazu, nach einem ausgiebigen Gespräch, nachdem wir uns einig waren, wurde es ein sehr schönes Erlebnis.
Ich habe mich am nächsten Abend bei meinem Freund bedankt,
Jedesmal Geil!
Leider kostet mich der Spaß immer was, aber die Male wo ich einen hatte, mit einer paarung insgesammt glaube ich 4 mal, war es immer wieder sau Geil!
Von meinem ersten dreier habe ich sogar von den Damen noch ein erinnerungsfoto. Was ich natürlich nicht hier posten werde.
Aber ich bin in jedem Fall auf meine Kosten gekommen und zwar jedesmal!
Den letzten hatte ich mit einem 22 und 19 Jahre alten Damen Paar.
Die 19 Jährige ging dabei super ab, wie ein Vulkan.
Insgesammt hatte ich die letzten 8 Jahre etwa 7 oder 8 dreier gehabt. Jedes mal war einfach Mega.
Da kann man echt süchtig nach werden. *ffm*
********1982 Paar
51 Beiträge
Mein (unser) FFM
Also bei uns uns war es so, dass wir diesbezüglich unsere ersten Erfahrungen vor einigen Jahren in einem Club erleben durften. Mittlerweile habe ich mit meiner Frau regelmäßig einen FFM, für meine Frau und mich ist es jedesmal eine sehr geile Sache vor allem weil Sie es immer mehr genießt sich mit einer Frau zu vergnügen und es gefällt ihr sehr wenn ich ihr dabei zuschaue. Sie liebt es mir auch dabei zuzuschauen wenn ich es einer anderen Frau so richtig besorge. Unser größtes Problem bei einem FFM *ffm*ist regelmäßig eine Single Frau für unser Vergnügen zu finden *heul*
Schöööön😘da Stelle ich mir gerade vor wie so einige Frauen liebe wohl noch fähig ist....aber ist doch ein Träumchen wenn Sie sich so gut verstehen👍💕
Leider noch garnicht
Mein Schatz wünscht sich auch Sex mit zwei Frauen. Wir haben uns erstmal auf sex ohne GV geeinigt. Wie läuft so etwas ab? Wie kann ich mir das vorstellen? Gibt es hier Singlefrauen die das (auch real - nicht nur Gerede) machen wollen oder geht Mann dazu besser in einen Club?
Gerne auch private Antworten per CM.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.