Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Erotische Laktation in Verbindung mit einem Piercing?6
Nun : geht das mit dem Milch geben auch mit einem Piercing durch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zur induzierten Laktation gesucht

**********_anal Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zur induzierten Laktation gesucht
Hallo Ihr Lieben,

Da ich seit sehr langen mit der induzierten Laktation beschäftigt habe, weiss ich, dass Männer auch Brustmilch erzeugen können. Nun habe ich den Entschluss gefasst es um zu setzen und habe mir das gängigste Medikament von der Apotheke beschafft. Ich will KEINE Hormone nehmen! In diesem Sinne benötige ich nun Eure Hilfe.

Hat einer von den Herren, auch unsere lieben Transsexuellen, Erfahrungen in der induzierten Laktation. Wenn ja welche?
An die lieben Frauen, könnt Ihr mir einige Tipps geben?

Meine Hauptfragen sind:
• Massagen Techniken
• Zeitraum, wann der erste Tropfen fliesst
• Welche Gefühls Effekte kommen (zb. sehr sensible Nippel, Depressionen, Glücks Gefühle, etc.)
• .u.v.m. was ich noch nicht durchdachte.

Vielen Dank im Voraus für was auch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.