Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenüberschuss
252 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel96
Ich hab auch die mich sehr interessiert. Es heisst ja immer: Benutzt…
zum Thema
Habt ihr schon mal Gleitgel selbstgemacht?50
Ihr Lieben, habt ihr schon einmal probiert, Gleitgel selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Gleitgel im Club vorgefunden - selbst mitbringen okay?

Kein Gleitgel im Club vorgefunden - selbst mitbringen okay?
Wir sind noch relativ neu was das Besuchen von Clubs betrifft, doch dort wo wir bisher waren, gab es nirgends Gleitgel. Weder auf den Spielwiesen noch in den Themenräumen.

Da wir die Benutzung von Gel gewohnt sind stellt sich für uns die Frage: Ist es üblich, dass solche Dinge von Clubbetreibern nicht zur Verfügung gestellt werden und falls "ja", ist es dann erlaubt sein Eigenes mitzubringen? Oder kommt das bescheuert?

Danke für Aufklärung!
*******r123 Paar
439 Beiträge
Da die Unterschiede sehr groß sind und nicht jeder alles verträgt ist es üblich sein Gleitgel mitzubringen.
Jeder hat ja sein lieblingsgel.
Duschgel, Handtücher und ähnliches werden üblicherweise gestellt.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Gel ist in keinem (mir bekannten) Club vorhanden. Ich bringe meines immer mit *ja* - und kaum benutzt man es kommen immer auch andere und würden gern was haben *fiesgrins*
Ja, das glaub ich gleich *grins*
Also unser erster Club (deswegen fragen wir) hatte Gleitgel in jedem Zimmer, aber sonst haben wir es nicht wieder vorgefunden und waren uns eben unsicher.
Nun wissen wir: selber mitbringen....und “heimlich“ nutzen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.