Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
342 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr Sextoys im Club?

Nutzt ihr Sextoys im Club?
Wir haben in der Vergangenheit diverse Sextoys (Fickmaschinen, 12 Volt Dildos u.s.w.) bei Veranstaltungen zur Verfügung gestellt. Die meisten waren davon begeistert, aber einige hatten auch bedenken dabei, bezüglich der Hygiene.

Wie ist Eure Meinung dazu?
Würdet Ihr die Gelegenheit nutzen, wenn alle hygienischen Voraussetzungen passen, oder lieber nicht?

Dabei werden alle Geräte regelmäßig grundgereinigt.

*kuss* Kathi und Rudi aus Charlottenburg *nachdenk*
Hatten wir
Bisher noch nicht. Aber spannend klingt das auch. Wir werden am 28. 10. In der TO sehen, ob die Situation es hergibt, dass sich Katja an die Toys heran traut. Vieleicht gemeinsam mit charmanten Damen im Erfahrungsaustausch. Wir sind wirklich auf dieses Event, am o.g. Datum gespannt.
LG Katja +Stefan
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Ich würde sie benutzen ...
... wenn sie sauber sind.
Man kann ja auch ein *kondom* drüber ziehen.
So braucht man nicht alles selber kaufen um es auszuprobieren.
Nehme Toys im Club auf jeden Fall gern her, aber nur die eigenen und die dann zuvor (und danach) gereinigt und desinfiziert.

Spielmöbel wie Böcke, Kreuze etc. die aus dem Club, aber auch vorher und nachher mit Desinfektionsmitel abgesprüht - hab ich immer dabei.

Und auf die Matten immer nur mit Handtuch drunter.
********tt75 Paar
53 Beiträge
Sextoys
haben wir im Club auch schon benutzt (u.a. auch bei Euch), aber natürlich desinfiziert und mit Schutz. Zuletzt haben wir einen Kettenkäfig mit Dildostange ausprobiert - das war eine der besten Erfahrungen. Was wir auch gerne dabeihaben ist ein Augentuch sowie Gleitgel - wenn das als Spielzeug gilt.
*******6563 Paar
171 Beiträge
Ja , wir nutzen Toys (eigene und fremde) auch im Club. Wir nutzen im Club ja auch die diversen anderen Möglichkeiten in den einzelnen Themenräumen, sofern sie angeboten werden. Wenn sie sauber sind bzw. man sie kurz desinfiziert, warum sollte man sie nicht nutzen. Dann ist bzw. sollte es doch auch eine logische Sache sein, das wenn ich etwas benutzt habe, ich das auch wieder für den nächsten Nutzer hygienisch aufbereite bzw. hinterlasse.
Daher haben wir auch keine Berührungsängste vor Toys die vorgestellt werden, sofern die hygienischen Standarts eingehalten werden. Die Vorstellung bzw. Bereitstellung von Toys ist doch eine schöne Sache, insbesondere unter dem Aspekt wenn ich mit dem Gedanken spiele mir dieses Teil ggf. selbst zu zulegen, denn im "normalen Alltag" probiere ich Dinge auch erst mal aus bevor ich sie mir zulege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.