Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
339 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (01.07.2017)3
Fotoshooting im Sommer Heute bieten wir euch wieder die Möglichkeit…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (02.02.2019)3
Sexy Fotoshooting mit Fingerfarbe Heute bieten wir euch wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Fotoshooting - Weihnachtsshooting - Burgwindheim (25.11

ProfilbildProfilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
sexy Fotoshooting - Weihnachtsshooting - Burgwindheim (25.11
Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen
Heute bieten wir euch wieder die Möglichkeit, sexy Fotos von euch machen zu lassen.
Nutzt die Möglichkeit schöne Bilder in unser Wellnessoase zu machen,
hierfür stehen euch heute
https://www.joyclub.de/my/4115201.schoenemomente9.html

GeorgNbg
zur Verfügung.

Auf Wunsch taucht Bernd mit euch ins "kleine Meer" für heiße Pics unter Wasser.

Ganz egal wo, nutzt die Anlage, egal ob Pool, Whirlpool, Bar oder Saunabereich, ganz ungezwungen geht der Fotograf/ die Fotogrsfen auf eure Fotowünsche ein.

Heute mit Weihnachts-Foto-Set !!!

Ihr bekommt ALLE von euch gemachten Fotos 1 zu 1 auf einer SD Karte - der Fotograf wird eure Bilder nicht verwenden und er hat keinerlei Kopien davon (es sei denn, ihr stellt sie ihn für welche Zwecke auch immer - Bearbeitung evtl. zur Verfügung) - also es ist alles ganz sicher !!!


SD Karten bringt ihr bitte mit......
oder erwerbt sie käuflich bei uns

Für euer leibliches Wohl sorgen wir mit Getränken so wie mit einer leckeren Kuchenauswahl .....

Wir freuen uns auf euch und einen Fotoreichen Nachmittag
Ramona, Bernd & die Fotografen

Shootingzeit ist 15:00 bis 19:00 Uhr

P.s. für die Planung, meldet euch bitte anb]

Die Teilnehmerzahl ist Limitiert !!!



sexy Fotoshooting - Weihnachtsshooting
Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen

Burgwindheim, Bayern
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
sexy Fotoshooting - Weihnachtsshooting



ProfilbildProfilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* wer heute an beiden Veranstaltungen bei uns teilnimmt, der erhält pro Person fünf Euro Rabatt *wink*
Erotisches Weihnachtsshooting
Ich war das erste Mal bei diesem Event dabei und bin zufrieden.. Bin am überlegen ob ich bei einem Nächsten Event mich anmelde als Fotografin da ich das auch sehr gerne und mit Leidenschaft mache.. Danke für die schönen Fotos und vor allem danke den Fotografen die sich die Zeit genommen haben..
Lg Powerangel
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Powerangel kannst mich gerne fotografieren 🤳 würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.