Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?

@MucTantriker
Männer und sensitiv, und das bei einem ONS *lol*
Ihr seid alle viel zu sehr vervirtualisiert!
Bei einem realen ONS entscheiden ganz andere Parameter und garantiert kein langes Rumgerede über Körpermasse, Vorlieben und sonstiges.
Ein real stattfindender ONS ist heiss und leidenschaftlich!
Wenn da einer anfangen würde, mir etwas vorzuschwurbeln, wäre ich weg!
Gequatscht wird ja sonst genug , und oft auch ziemlich an dem vorbei, was Phase ist .. *smile*
Jetzt weiß ich, warum ich nur zwei ONS vorweisen kann. Die waren weder heiß noch leidenschaftlich. Die beiden Männer wollten nur bequem einen wegstecken. Ich war denen völlig egal. Ich war jung und unerfahren damals.
*nachdenk*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*********t6874:
Die beiden Männer wollten nur bequem einen wegstecken.
Hmm, wenn ONS nicht die Liebe, das Innere, das andere Wesen, die lange Zukunft, die Kinder, Heiraten ist, was bleibt dann übrig?
Wegstecken?
**********ucher Mann
4.814 Beiträge
Boah, Leute ...
... seid ihr wirklich so krass drauf!?

Also ich hab den Thread hier bisher mehr amüsiert denn als ernsthaften Diskussionsbeitrag verfolgt. Meine kurzen Kommentare dazu waren daher auch nicht ernst zu nehmen. Aber wenn ich mir das hier durchlese, fall ich langsam vom Glauben an die Menschheit ab.

Hey, leben wir denn wirklich in einer solchen von "höher, schneller, weiter" geprägten Wegwerfgesellschaft, dass Menschen wir Ware betrachtet, "ausgepackt" und dann ex und hopp benutzt werden!???

Da bin ich wirklich froh, in meinem Leben nicht einen einzigen Onenightstand gehabt zu haben. Ich bin dafür offenbar nicht geschaffen und gehöre doch mehr zu den traditionellen Mehrfachliebenden in jeglicher Hinsicht. *herz2*
Deswegen sind wir alle bei Joy um Einblicke in die Delusion von Liebe und Sex zu bekommen!
Bei den ganzen tumultartigen Diskussionen, ob nun hier, oder in anderen Freds, wundere ich mich nur noch darüber, dass die Menschheit noch nicht kopmplett ausgestorben ist.

Scheint aber zum Glück doch noch ein paar Kontinente/Länder zu geben, bei denen man es einfach miteinander macht, statt so wie hier, 1000e Gründe zu erfinden, warum man genau dies nicht macht, bzw. man nicht zum Abschuss kommen kann.

Das ausgerechnt auch noch auf einer Plattform für niveauvolles Gepoppe, durch welche man angeblich alle 2 Minuten miteinander korpulieren könnte, lesen zu dürfen... *haumichwech*
Beim Sextourismus zum Abschuss kommen?

Der Kanal wird immer voller!
Ich hatte 2 ONS.... darf ich da überhaupt mitreden? 🤔
Und die Herren habe ich mir nach Sympathie ausgesucht.

Wenn ich mir jetzt vorstelle dem potentiellen Partner erst mal in die Hose zu gucken...
lachmichweg
ONS sagt es doch schon, einmal und nie wieder,wenn der Typ so hot ist und beide mega geil aufeinander ist mir der PIMMEL ehrlich gesagt egal,fällt die Buxe und es erscheint weniger als 12 cm im erregten Zustand na und ich will den GANZEN Kerl und nicht nur seinen PIMMEL,
@ MinaSapere
Ich war der Meinung, mein Zynismus wäre klar erkennbar.

Scheinbar ist dem nicht so. *zwinker*

Nein, Sextourismus war damit nicht gemeint.
********weiz Mann
10.687 Beiträge
Wenn ich mir jetzt vorstelle dem potentiellen Partner erst mal in die Hose zu gucken...
lachmichweg

Finde Männer mit Interesse am ONS sollten im Ausgang, sofern sie sie nicht sowieso massstabsgerecht auf dem Unterarm tätowiert haben, ihre Dimensionen ans Revers heften. *ggg*

Das würde vielen Missverständnissen bei Frauen vorbeugen und Frau müsste weniger auf Nase und Hände schauen. *zwinker*
also was denn nu?
Die einen mögen keinen ONS, weil da was weggesteckt wird und dass das nicht genehm ist? Kann auch anders laufen, denn eine Wegsteck-Garantie gibt es nicht *lol*
Die anderen zelebrieren den ONS als ... ja, was eigentlich..., wenn die meisten doch den mehrfachen Genuss suchen.

Ach, ihr macht mich noch ganz kirre mit Eurer inkonsequenten Denke *hae*
Scheint aber zum Glück doch noch ein paar Kontinente/Länder zu geben, bei denen man es einfach miteinander macht, statt so wie hier, 1000e Gründe zu erfinden, warum man genau dies nicht macht, bzw. man nicht zum Abschuss kommen kann.

Dann bitte ich um eine Erklärung, da ich tatsächlich den 'Witz' nicht verstehe.
Eben. ONS habe ich als puren Egoismus erfahren. Und das bereits vor 30 Jahren. Und wenn der Mann nur sein Ding durchziehen will, darf Frau das auch. Ganz einfach.
**********ucher Mann
4.814 Beiträge
Rachegelüste auch noch ... *kopfklatsch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
ONS
ist ja in hiesigen Gefilden ein schwieriges Unterfangen. Nach dem Messen der Länge bzw bei Frauen der Einschubtiefe muss man sich erst noch glatt rasieren, muss geilisierende Kleidung anlegen und dann noch das zu dir oder zu mir klären. So einfach wie auf der Weide geht das nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.