Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
US-Wahlen - Barack Obama37
Die US-Wahlen haben ein Ergebnis: Barack Obama wird neuer Präsident…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Platz für wundervolle Liebeserklärungen...

*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Ein Platz für wundervolle Liebeserklärungen...
in Wort oder Bild,
sollte dies werden:

Barack Obama gestern zur Silberhochzeit:

*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich habe leider nicht alles verstanden,
weil ich des englischen nicht SOOOOO mächtig bin,
aber irgendwie mag ich den kerl *zwinker*
"Hi honey! First of all I want to apologize love! Please forgive me! I acted really mean and you don't deserve it. I really love you. You are the first girl of which I feel something like this! You know why probably is? Cause you are not like other girls! You are so special, too special and I can't stop telling you I love you!
I'm a stupid man who doesn't really treat you the way you deserve! I am so sorry. All I want is you to read this letter and if you don't feel like replying- it's OK. I understand.
I know you are sleeping right now and I would love to be awaken next to your sweet bed just to protect you all night long and to see you sleeping. And watch your sweet eyes closed and your adorable head against your pillow. To contemplate your face expression of innocence and sweetness as you dream. I never thought I could feel this way for a girl, but I am. I feel different!
Love
W."
~~~~~~~~~~~~~~
Hach ja, das ist ein Brief von meiner ersten Liebe des "Romeo und Julia"- Ausmaßes an mich nach einem Streit. Wir waren beide 17, aus der heutigen Sicht unwahrscheinlich süß *herz2*
Etwas hinkendes Englisch, da der Junge ein Austauschschüler aus Kolumbien an meiner Schule war.
Ich fand das damals so beeindruckend, dass ein Kerl zum Stift und Papier greifen kann, dass ich mir den Brief ins Tagebuch geklebt habe *g*
Im Urlaub sagen.. willst Du meine Frau werden. *wolke7* uns Sie ja sagt.
In Wort
An meinen Mann ... *wolke7*

https://www.joyclub.de/my/homepage/3764280-233106.liebeserklaerung_an_ihn.html

Mrs. firewing
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir fehlen die Worte,
um das zu beschreiben, was ich für sie empfinde, es gibt wunderschöne Musik, die das viel besser ausdrückt von Dio, come ti amo begonnen, über Oui, c´est toi, je t´aime aus Gounods Faust bis zum Beispiel dem, was ich neben ihr in drei verschiedenen Aufführungen an sie tränenumflort hindachte:


Diamonds are there are Girls best *friends* fällt mir dazu ein. Das schönste was ich mal dazu Erfahren durfte, waren natürlich die Worte und Taten der Liebe und das war schön 😊
Das geht nur uns beide etwas an und ja, der Brief steht noch in meinem Schrank geschützt hinter Glas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.