Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1024 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarfotoshooting in Freiburg

Paarfotoshooting in Freiburg
Guten Morgen, liebe "Gemeinde"!

Ich möchte meiner Holden ein Erotik-Fotoshooting schenken. Ich komme aus dem Raum Freiburg im Breisgau.

Google spuckt mir verschiedene Angebote aus. Das Problem ist - ich weiß nicht wer gut und seriös ist. Zudem frage ich mich was es dazu braucht.

Hier schon mal ein Dankeschön für eure Antworten. Das eine oder andere Bild wird sicher bald im JOYclub zu sehen sein.
Und was genau ...
... ist jetzt die Frage?
Ihh ups
Die frage ist nach einem gutem Fotografen und was denn für so eine Session gebraucht wird. Empfehlungen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.