Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölle-AHOI - Köln (10.02.2018)

*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Kölle-AHOI - Köln (10.02.2018)
Karnevalsparty auf dem Rhein
[h4]KÖLLE AHOI !!![/h4]

Wir sind mit einigen Joylern auf dem Eventschiff "RheinEnergie" und feiern auf dem Rhein!

Wir treffen uns ab 17:00 Uhr in der Nähe des Anlegers/Heumarkt zum ersten Kennenlernen, Vorglühen usw. *g*

Ab 18:00 Uhr ist dann Boarding.
Programm: 19:00 - ca. 23:00 Uhr
Schifffahrt: 19:30 - ca. 22:30 Uhr
Partyende: ca. 2:00 Uhr


Wichtige Informationen:
Wir sind nicht Veranstalter der Party an Bord, wir organisieren hier lediglich einen Treffpunkt für die Mitglieder des Joyclubs! Ihr braucht eure ausgedruckte Anmeldung nicht mitbringen.
Es handelt sich bei diesem Usertreffen nicht um eine geschlossene Veranstaltung, sondern um eine öffentliche Karnevalsparty!
Die Tickets für die Party (29,90 €/Person) müsst ihr euch selbst beim Veranstalter der Ahoi-Party oder bei den bekannten Ticketanbietern besorgen.
Wartet damit aber nicht zu lange. Die Tickets sind erfahrungsgemäß frühzeitig ausverkauft und dann nützt euch eure Anmeldung hier im Joyclub nichts.


Kölle-AHOI
Karnevalsparty auf dem Rhein

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kölle-AHOI



Eine
Seefahrt die ist lustig...
Vielleicht auch eine Flussfahrt! *g*
*****ita Paar
823 Beiträge
nicht das erste mal....
Wir sind zum vierten mal auf dem Eventschiff "RheinEnergie" und zum feiern auf dem Rhein *freu*. Bisher war es jedes mal anders aber jedes mal *top*. Allerdings sind wir jetzt zum ersten mal mit einer Joygruppe dort *ja* und sind schon ganz gespannt *angsthab*. Wir freuen uns schon jetzt auf die Feier *party* und sagen Kölle Ahoi *mrgreen*.
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
2 Karten für Kölle Ahoi abzugeben 😊
Moin ihr Lieben,
2 Karten für Kölle Ahoi krankheitsbedingt abzugeben.
Bitte bei uns melden, wir vermitteln. Lg Olly und Gaby 😗
suche Günni und seine Begleiterin
Hallo Zusammen
Ich war am SA.auf dem Schiff und habe Bekanntschaft mit joyclub Mitgliedern gemacht sein Name war Günni? Ihren habe ich nicht mehr im Sinn.... Eine Schande.Ihr seit in Köln porz untergebracht ..
Er(blond und groß) trug glitzer Plateau Schuhe und sie (blond kurze haare)eine Corsage.,.ihr hattet zum Abschied noch gewunken bin noch hoch gelaufen da wart ihr schon weg *snief*
Vielleicht finde ich euch hier
Gruß das schüchterne Mäusschen im Piratenkleid Begleitung war als Hännesschen angezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.