Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Wer kann über den Swingerclub Jaguar in Unterach berichten?1
Ich möchte gerne wissen ob jemand den neuen Swingerclub Jaguar in…
zum Thema
Swinger Club mit jungem "Publikum" im Süden Bayerns gesucht
Wir sind ein junges Paar aus Südbayern und auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht - Swingerclub in Unterach am Attersee

*******000 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gesucht - Swingerclub in Unterach am Attersee
Hallo

eine Frage in Unterach am Attersee eröffnet ein Swingerclub weis jemand davon .und wird den jemand besuchen oder weis jemand wo der ist? swingerclub jaguar was ich weis

lg albundy
****67 Mann
6 Beiträge
Swingerclub Jaguar
Der öffnet erst am 5.11.2017.... ist neu
Lg. Robert
So eben haben telefoniert.
Da die angegebene Homepage auf der Visitenkarte : http://www.swingerclub-jaguar.at wie sie auf der Visitenkarte steht nicht funktioniert haben wir so eben dort angerufen.
Kurzer Auszug aus dem telefonprotokoll.

S: Hallo ich habe eure Telefonnummer auf der Visitenkarte gefunden.

J: Hallo okay

S: ich wollte euch nur mitteilen dass eure Homepage auf der Visitenkarte nicht funktioniert.

J: Normal muss schon funktionieren. Ich sagen wem homepage macht, normal muss funktionieren.

S: aber sie funktioniert nicht

J: OK ich sagen

S: wann habt ihr denn Eröffnung im Club.

J: Samstag wir haben nur kleine Kreis Feier mit Familie. Ab Sonntag offen mit sex und so.

S: und sind schon viele Personen zur Eröffnung am Sonntag angemeldet?

J: ja ganz viele. Ganz viele rufen und fragen was ist swingerclub, wie funktionieren mit sex.

S: okay danke. Habt ihr auch ein joyclub Profil? Dann schau ich mir das mal an.

J: ja joyclub.de ich kennen diese

S: ja und habt ihr dort auch ein profil

J: weiß nicht. Glaube nicht. Muss fragen welche machen Homepage

S: Okay Tschüss

Ist ein exakter Auszug aus dem heutigen Gespräch. Also es ist ja schon und gut in ein ehemaliges bordell einen swingerclub zu machen.
Aber naja eine Homepage die nicht geht, eine Dame am Telefon die die Hälfte nicht versteht so wie wir empfunden haben ist nicht gerade sehr vertrauenserweckend.

Die richtige Homepage des Clubs lautet http://www.swingerclub-jaguar.jimdo.com habe wir selber raus gefunden.

Da kann sich jetzt jeder ein eigenes Bild machen und auch mal anrufen 📲.

Liebe Grüße
SandyRose
****67 Mann
6 Beiträge
Swingerclub Jaguar
Hallo zusammen,
zum Ersten möchte ich mich mal bei Euch über Euer feetback bezüglich der Homepage bedanken......
Wir haben das Erstellen dieser extern vergeben, was wir schon bereuen und haben somit mehr Arbeit, Fehler zu korrigieren, als wir erwartet haben. Leider können wir manche Fehler nur durch Euer feetback korrigieren, denn wenn wir die Homepage so eingeben wie diese auf der Visitenkarte steht, funktioniert diese, egal ob am Handy, am Laptop oder am PC.
Alle Mitarbeiter arbeiten seit Wochen intensivst am Umbau, da sich ein ehemaliges Bordell keineswegs als Swingerclub eignet. Unser Ziel ist es, dass sich unsere künftigen Gäste wohlfühlen. Wir haben daher ein Ambiente geschaffen, dass möglichst vielen Wünschen unserer Gäste gerecht werden kann. Es gibt Themenzimmer in den Bereichen SM, Whirlpool, Spiegel, Venedig, in den Alpen, Spielwiese....... Bar mit Tanzfläche und natürlich Speisezimmer.
Natürlich gibt es Getränke und Buffet, dass niemand zu kurz kommt.
Morgen Samstag gibt es die Eröffnung, welche in normaler Strassenkleidung stattfindet.
Dazu möchte ich Euch gerne einladen, dass Ihr Euch ein Bild vom Swingerclub machen könnt. Ich finde es nämlich nicht korrekt, jemanden als vertrauenswürdig oder als nicht vertrauenswürdig einzustufen, wenn noch nichtmal eröffnet ist und noch kein ordentlicher Betrieb herrscht. Swingerbetrieb gibt es dann ab 5.11.2017
Dass im ersten Monat nicht alles hundertprozentig fehlerfrei laufen wird ist uns völlig klar, doch wir werden uns ständig verbessern oder es zumindest versuchen, sodass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen werden.
Liebe Grüße
Robert
Swingerteam Jaguar
Weis jemand
Wie viel bei der Eröffnung los war ?

Liebe Grüsse
SandyRose
****67 Mann
6 Beiträge
Es weiß jemand......
Ich
Lg.
na toll
und wie viel war denn los?
****_01 Mann
13 Beiträge
Ich auch ich war da
also ich muss schreiben , ich war da der Empfang war überaus freundlich , und ich habe das Gefühl das Kommerz nicht an erster stelle steht , und das ist gut weiter so , ich wünsche allen einen Netten Aufenthalt mit viel Spaß und Freude ...


Lg.Gent_01
danke taurus....
aber die frage war ja wie viel war denn los?

bzw war jetzt die Eröffnung wie laut homepage am samstag oder am sonntag?

lg sandyrose
****67 Mann
6 Beiträge
Eröffnung
Würde man sich nicht hinter einem Profil verstecken und wäre man zur Eröffnung gekommen, müsste man im Nachhinein keine dummen Fragen stellen!!!!
Wenn auf der Homepage steht, dass die Eröffnung am Samstag ist, wird sie wohl auch am Samstag gewesen sein.....
Da ich ja ein wenig der deutschen Sprache mächtig bin, war es für mich und vielen anderen, gern gesehenen Gästen, sehr einfach zu verstehen, Eröffnung am Samstag, Swingerbetrieb ab Sonntag!!!
Über Personenanzahl und sonstige Abläufe bei unserer Eröffnung geben wir nichts bekannt, da wir den Grundsatz haben, wer oder was bei uns im Haus ist, bleibt auch bei uns im Haus und wird nicht in der Öffentlichkeit diskutiert. Die Intimsphäre unserer Gäste hat Priorität.
Jeder Mensch mit gewissen Niveau ist ein gern gesehener Gast in unserem Haus und ist herzlich willkommen.......
Jedem der es vorzieht sich in gewissen Internet-Foren über uns Gedanken zu machen, wünschen wir viel Spaß dabei.......
Lg. Das Swingerteam Jaguar
*******mes Paar
114 Beiträge
Gut gebrüllt jaguar
Und deshalb bekommt dein klub am we schon mal besuch von uns.
Ob nur zum besichtigen oder auch .... Wer weiß😎😋
****67 Mann
6 Beiträge
Gebrüllt
Würde uns sehr freuen.
Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.