Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4907 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frau und jüngerer Mann

Also ich für mich kann sagen das eine ältere Frau oder auch ein Paar (vielleicht mit bi m😎)mich sehr reizen.In etwa 10-25 Jahre wäre bestimmt mal ein erlebniss.Bisher nur positive Meinungen im Freundeskreis gehört
*******sch Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Bewertungen überlasse ich anderen: Im Augenblick war ich gl
Wirklich viele Beziehungen oder Liebschaften habe ich bestimmt nicht. Zufällig ergab es sich vor einigen Jahren, in einer entsprechend schönen Zeit in meinem Leben, dass ich mich unabhängig mit zwei Frauen traf. Keine Beziehungen und nichts wirklich Bindendes. Menschen tun sich gegenseitig etwas gutes und gut – und es kann nicht nur leicht sein, sondern ebenso ebenso prickelnd. Da gab es gänzlich unterschiedliche und ausgesprochen schöne und bewegende Gespräche. Mit einer gut zehn Jahre älteren und einer vielleicht acht Jahre jüngeren Frau - verbunden mit sexuellem Austausch. So wie es eben beiden Spaß macht. Manchmal gingen die Stunden mit der einen Frau in ein schönes Treffen am nächsten Morgen mit der anderen Frau wie im Traum quasi über. Der vorangehende Austausch machte das nachfolgende Treffen, sowie die Vorfreude den Austausch am Abend süßer. Da war auf einmal alles da, nichts fehlte und ich vermisste nichts – oder besser gesagt, ergänzte sich der Austausch zu einem großen Erleben. Keineswegs verglich ich, wenn ich den festen und unverbrauchten Körper der jungen Frau anfasste, diesen mit dem Erleben der älteren Frau. Bewertungen überlasse ich anderen: Im Augenblick war ich glücklich. Ihre weiche Haut und ihr Körper haben ihre reichen Geschichten erzählt. Mit geschlossenen Augen sagte sie mir ohne ein Wort zu sprechen, dass sie jetzt einfach „+*+*+“ werden wollte. Sie lächelte mit geschlossenen Augen. Irgendwie lief es quasi automatisch zusammen und mit der Lässigkeit, mit der sie mir ihren Hintern entgegenstreckte und genau wusste was sie wollte und wie sie es bekommen konnte, fiel es mir ehrlich gesagt schwer nicht gleich frühzeitig zu … Auch die jüngere Frau wusste ziemlich genau, was sie wollte. Nach dem Sex forderte sie ein und genoss es, dass ich ihr ihren Kopf kraulte, während ich ihren Erzählungen, vom Tag ihrem neuen Arbeitsplatz und den Auseinandersetzungen mit ihrer Mutter, lauschte. Weniger automatisch als vielmehr nebensächlich, zeigte sie mir einen und dann ein paar andere Vibratoren und erzählte mir zunächst von ihren Vorstellungen, was sie mal ausprobieren wollte.

Für mich ging es um keine Gegenüberstellung und Gedankenspiele, keinen Vergleich und keine Verallgemeinerung. Klar hätten es vom Alter her Mutter und Tochter sein können, zwischen denen eine Generation liegt. Das interessierte mich nicht. Jene Grenzen bzw. jene sogenannte Normalität bekam etwas amüsantes und wurde (scheinbar?) unwichtiger. In diesem schönen, erotischen und sexuellen Erleben, in diesen gemütlichen Stunden im Bett, durfte - auch unabhängig vom Alter - diese alltägliche Identität ruhen.. *hutab*
... aufgrund ihrer Erfahrung....

und genau das wollen fast alle Frauen,
die eigene Kinder haben,
NICHT mehr!

Die haben nämlich schon zig Jahre für ihre Kinder (und manchmal auch Ehemänner) gesorgt
und deren Bedürfnis nach Versorgung anderer erwachsener Männer ist damit vollkommen gedeckt.

Insofern zu 90% Verirrung,
auch wenn die Männer Katzen mögen *zwinker*

Dass mag so sein, dass Frauen sich nicht mehr um Kindern und Männer sorgen wollen, und genau da liegt das Problem, was dann eben viele Frauen haben.

Eine Beziehung bedeutet immer für den anderen zu sorgen! Sonst ist es keine Beziehung.

Dass ist wie wenn ich im Team Fussball spiele, Diene ich immer der Manschaft.
Tue ich dass nicht mehr, und spiele nur für mich, dann habe ich im Fussball nichts mehr verloren.

Die richtige Lösung wäre darum nicht zu sagen, ich sorge nicht mehr für den Mann, sondern zu sagen, ich habe nur noch Beziehungen, wo der Mann genauso für mich sorgt, wie ich für ihn!
Denn nur so kann eine Beziehung funktionieren.

Ist also keine Verwirrung, was der TE hier erlebt, es gibt nämlich schon noch Frauen, die Wissen, dass es eine Beziehung ohne für den anderen zu sorgen eben nicht gibt!

Denn wenn jeder nur für sich sorgt, dann lebt man keine Beziehung, sondern man lebt zu zweit anniesender vorbei! Was natürlich auch geht, aber NICHTs mit einer Beziehung zu tun hat, da sorgen beide für den jeweils anderen!

Wei ein Chinesischer Philosoph mal gesagt hat, nur wenn man sich gegenseitig füttert, ist 100% dafür gesorgt, dass beide genug zu Essen bekommen! Denn man füttert ja nicht dem anderen alles in den Mund, wenn man selber noch Hunger hat, schaut also darauf, dass auch noch essen für einem selber übrig bleibt. Da man sich aber nicht selber Füttern kann, kann man nicht dem anderen alles Weg essen, jeder bekommt also was zu Essen, aber nur so viel, dass es für beide genug hat!

Wenn hingegen jeder sich selber füttert, dann ist der stärker Satt, und der schwächere geht Hungrig nach Hause.

Und genau dass ist mit Beziehungen, wenn jeder für den anderen sorgt. Nur dann ist wirklich gesichert, dass niemand leer ausgeht!
******stX Mann
76 Beiträge
Toll
Also ich würde gerne mal meine Erfahrungen mit einer älteren Frau machen *g*
Ich finde das hat ja auch für beide Seiten einen reitz!
Nö.
Unerfahrene Boys ... *kopfklatsch*
*****717:
Nö.
Unerfahrene Boys ... *kopfklatsch*

Haha *ggg*

Jeder muss mal anfangen.
***os:
*****717:
Nö.
Unerfahrene Boys ... *kopfklatsch*

Haha *ggg*

Jeder muss mal anfangen.

Schon klar, aber ich habe die auch mit 20 nicht gemocht. *grins*
*****717:
***os:
*****717:
Nö.
Unerfahrene Boys ... *kopfklatsch*

Haha *ggg*

Jeder muss mal anfangen.

Schon klar, aber ich habe die auch mit 20 nicht gemocht. *grins*

Er schreibt

Na ja, mit 20 musstest Du ja selbst noch lernen. Und wo lernt man segeln? Auf alten Schiffen *haumichwech* Aber ich kann Dich verstehen. Ich mag auch keine unerfahrenen Küken *gg*
genau.
und mit 20 habe ich dann erst einmal mit meinem Partner experimentiert.
Später hab es mal jemanden, der darauf stand, eine junge Dame in die Geheimnisse einzuführen - auch gut.
Und der war älter.
Heute reizt mich jemand im Alter meines Sohnes nicht wirklich.
*******sch Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@Mona6717 : Kleiner freundlicher Hinweis
Hey Mona6717, da gibt es jetzt extra im Forum einen Blog, in dem die Vorzüge von sexuellem Austausch besprochen werden, bei dem es u.a. keinen Altersunterschied gibt. Lass dich vom Titel "Ist Blümchensex oder Vanilla für euch auch okay?" nicht irritieren:

Hier können sich auch jene versammeln, die eben mit "speziellen Sachen" wie einem Altersunterschied nichts anfangen können. Sie haben da den Raum zu schreiben, was ihnen gefällt und müssen gar nirgendwo dagegenhalten oder so. Sie können so sein, wie sie sind und sein wollen, niemand stört sie.

Schau doch mal rein, vielleicht gefällt es dir.
Beste Grüßte vom Verfasser *hutab*
ok, danke für den Hinweis.

Aber ich habe keine Probleme mit dem Altersunterschied - habe von 18 Jahre plus bis 13 Jahre minus schon ziemlich viel mitgemacht.
Inzwischen stehe ich auf gleichaltrig.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Dass mag so sein, dass Frauen sich nicht mehr um Kindern und Männer sorgen wollen, und genau da liegt das Problem, was dann eben viele Frauen haben.

Eine Beziehung bedeutet immer für den anderen zu sorgen! Sonst ist es keine Beziehung.

Na ja, wenn ich meinen Partner genau so versorgen muss wie mein Kind, dann habe ich echt ein Problem, denn mein Mann sollte erwachsen sein, für sich selber verantwortlich. Er "sorgt" auch für mich, wenn es sein muss. Wie im Fußballteam eben.

Und da ist das Problem vieler Frauen mit jüngeren Männern: sie sehen sie nicht als "erwachsen genug" an, um ein Partner "auf Augenhöhe" zu sein. Sie denken, sie müssen ihm das Duschhandtuch nachräumen und dafür sorgen, dass er seine Vitamine nimmt.

Aber - erstaunlicherweise sind junge Männer ab etwa Mitte 20 einigermaßen erwachsen und können für sich sorgen. Sie haben einen Beruf erlernt, von dem ich keine Ahnung habe, oder etwas studiert, was ich nicht verstehe, trotz meiner Lebenserfahrung. Sie entscheiden selber über ihre Vitamine, und das Duschhandtuch aufzuhängen, das hat ihnen die (berufstätige) Mutter schon beigebracht.

Und - 60jährige, denen das Kaffeewasser anbrennt, kennen wir doch auch, oder ?

Kommt eben immer auf den Mann an.
Ok, für mich ists einfach...Ich hatte meine Erfahrungen die letzten Jahre und sie waren alle gut. Ich bereue da nix. Für mich selbst ist es einfach, dass ich schon seit der Pubertät davon fantasiere mit einer etwas zu haben, die bedeutend älter als ich ist.

Resumé: Ich wurde letzten Monat 27 und bin längst aus der Pubertät raus. Ich hab mir immer gesagt, dass ich später mit meiner (zukünftigen) Frau jede Menge Spaß haben werde, weil ich nicht immer junge Hüpfer brauche.
Das war auch bisschen der Grund für mich, mich hier anzumelden. Die Fantasie lebt immernoch bisschen in mir und es funktioniert irgendwie für mich auch nur, solange ich noch jung bin und dabei eine erfahrene Frau habe. Das hatte ich schon mit 15 und heute eigentlich fast genauso.
Und ich hab das auch schon in dem "was turnt euch ab" Thema erwähnt. Ich will absolut keine Frau, die mich bemuttert. Eine Mutti hab ich schon und sie hat mich auch sehr gern. *g*
Ich will dann eher jemanden, mit der man sich auf Augenhöhe versteht und mit der man Fantasien ausleben kann. Und das ist auch ein Punkt...gern auch mit mehr Erfahrung. Wie gesagt, ich hatte ein paar Frauen und das war alles schön und gut. Aber ich bin halt neugierig. Und will auch paar Sachen...naja...lernen (:D) und erleben, die ich eben mit den jüngeren Damen nicht erleben konnte. Das war leider einfach so, dass die Romanzen mit den jüngeren Frauen nicht besonders offen waren. Man hatte halt dann so ein Standart Prozedere durchgezogen und war auch froh drüber. Aber es war halt nicht genug.
+ich weiß es zu schätzen, dass reifere Frauen wissen, was sie wollen und ihre Erfahrungen mit Beziehungen etc. schon längst gemacht haben. Ich hatte es halt auch oft mit jüngeren Frauen, dass da manches falsch interpretiert wurde. Sowohl von mir als auch von ihr. Ich will es simpel, ich will meine Träume ausleben und ich will anderen die Träume ermöglichen. Wie gesagt. Simpel, ohne bullshit. Einfach Spaß haben und die Zeit genießen. Halt möglichst offen und komfortabel für jeden beteiligten.


Das sind meine 2 Cents...Auch wenns etwas lang wurde. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.