Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Silvester*** mit TOP COCKTAILS - Neumarkt (31.12.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
***Silvester*** mit TOP COCKTAILS - Neumarkt (31.12.2017)
2017 geht / wir KOMMEN in 2018
*huhu* wir feiern

[h4]Silvester 2017/2018[/h4]

Alle die, die eine Silvester hocherotisch in einer prickelnder Atmosphäre verbringen möchten, sind herzlich *willkommen*
Seit dabei wenn wir uns vom Jahr 2017 verabschieden und ins neue Jahr 2018 starten.

Der Club Oase33 lädt zum Jahreswechsel.

*alarm* Einlass bereits um 20.00 Uhr bis 05.00 *alarm*
Wir feiern mit Euch frivol ins neue Jahr hinein.

*achtung* Heute gibt es neben dem Sekt auch COCKTAILS.
Unser aller Bekannter "https://www.joyclub.de/my/2946565.stopfinger.html" hat sich angeboten uns mit den besten Cocktails *cocktail* zu verwöhnen.

Wie immer sind alle Speisen und Getränke inklusive.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, und im Oase33 verabschieden wir das alte Jahr 2017 und begrüßen in einer ausgelassener Stimmung das neue Jahr 2018. *cheers*

Unseres mit liebe zubereitetes kaltes/warmes Buffet wird euch heute mit sehr erlesenen Köstlichkeiten verwöhnen.

Die Mitternachts-Suppe und süße Verführungen werden den Abend abrunden. *koch*

Lg. Claudia u. Frank

**************************************************************

*achtung* Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl auf max. 50 Personen begrenzt.
Schließlich sollt ihr euch bei uns wohl fühlen.

Aus diesem Grund möchten um euer Verständnis bitten, das wir das Silvesterevent ausschließlich
per Vorkasse abwickeln.

Nach Zahlungseingang wird die Anmeldung bestätigt.
Der Eintritt kann per Banküberweisung oder auch bar, an einem unserer Öffnungstage, beglichen werden.
Als Zahlungsbestätigung/Reservierung erhält jeder eine Quittung.

Die Zahlungsinformationen erhaltet Ihr in einer Nachricht, nach erfolgter Anmeldung.

Bitte habt Verständnis dafür, das nicht bestätigte Anmeldungen nicht teilnehmen können.

Bei Stornierungen kann über die Warteliste nachgerückt werden.

*danke*

**********************************************************************


***Silvester*** mit TOP COCKTAILS
2017 geht / wir KOMMEN in 2018

Neumarkt, Bayern
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
***Silvester*** mit TOP COCKTAILS



********xe66 Frau
34 Beiträge
Ja was ist denn nur mit den Solomänner los? Ihr könnt euch doch im ernst nicht 5 Solofrauen entgehen lassen.
******421 Mann
143 Beiträge
silvester ....
problem! wenn der plan für die arbeit halt noch nicht zu 100 % steht ....
Hi hi
Fan müsst ihr halt jeder die keinen pimml bekomt einen dildo geben
*****lle Frau
13 Beiträge
Wo sind denn die Herren der Schöpfung?
Kellerparty, Sportheim oder gar die Glotze an Silvester?
Schade, gerade mit 2 Pina Coladas im Blut hätte ich Lust auf Herrenüberschuss *mmf*
oder eine zünftige Schafkopfrunde *bravo*
****07 Paar
655 Beiträge
50 Leute
Wir dachten die Party ist auf 50 Leute begrenzt?

LG
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Wir sind...
...Der Meinunglaubliche, dass 50 auch mehr als genug sind!
********sion Frau
969 Beiträge
Wem es zu voll wird...
... kann gerne zuhause bleiben.

Wir sind der Meinung, es passen locker 60-70 Leute rein. Die Leute müssen sich halt aweng verteilen und nicht alle auf einen Haufen verweilen.

Der Club hat 250 qm, also fast 5 qm pro Person. In anderen Clubs ist es nicht so großzügig geregelt!

Also freut Euch auf eine geile Party und zerredet sie nicht vorher.
Also ich gebe gerne von meinen großzügigen 5 qm etwas ab *lach* . Dann kann noch ein Soloherr rein. *lach* denn diese Silvesterfeier wird bestimmt noch besser als letztes Silvester. *juhu*
****_68 Frau
34 Beiträge
Freut Euch am Augenblick
Die Diskussion um die Anzahl der Personen und Geschlechtsverteilung lässt mich nur schmunzeln.....Wer immer alles planen will und in Reglements verhaftet ist, wird nicht das Spannende des Augenblicks erleben und die Überraschungen die sich daraus ergeben.
Ich freue mich auf einen wunderbaren Abend😂😃😅
*********lampi Paar
103 Beiträge
Eine geile Party
Wir freuen uns auf freundliche und erotische Personen die Silvester in einem Swingerclub mit uns Feiern und oder Sexeln.
Wir werden bestimmt auch eine Stellung finden die auch auf engstem Raum machbar ist. Und da wir Swinger sind halten wir uns nicht nur an der erotischen, engen Bar auf, sondern freuen uns auf Gesellschaft beim Swingen.
Euch allen viel Spaß und einen guten Rutsch noch im alten Jahr und ins neue Jahr. *ffm* *mmf* *partnertausch*
*******43ts Frau
341 Beiträge
hallo meine lieben, meine 5 qm schenke ich euch gerne. ich bleibe heute zu hause bei den 3 hunden.
leider vertragen sie kein feuerwerk und knaller. mein feuerwerk bekam ich dafür gestern bereits im privaten rahmen. euch allen viel spass.
bussi
**********Angel Frau
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich kann heute nicht ... kommen. Wer mich kennt, weiß, dass es nicht meine Art ist, kurzfristig abzusagen. Leider geht es diesmal nicht anders. Ich bedaure das sehr. Ich wünsche euch allen viel Spaß miteinander, genießt die fantastischen (!) Cocktails und rutscht gut nach 2018. Eure Angel. Ach ja, und nutzt meine 5 qm!!!
*******43ts Frau
341 Beiträge
hallo angel
jetzt sind es schon 10qm. bald kann frank den keller für heute abend sperren
*********d008 Mann
30 Beiträge
Alles Gute
Wünsche euch heute viel Spaß und ein guten Rutsch ins neue Jahr
*********stal Frau
110 Beiträge
Super von 2017 in 2018 geswingt
Hallo Frank und Team,

nachdem ich Neuzugang war bei Euch und keinen Platzmangel feststellen konnte. Es muß nur mit Spaß und Lust an die Sache gegangen werden, machten den Anfang *blowjob* *leck* *ffm* *mmf*.Auch im neuen Jahr langten uns zu 5 fmfmf *partnertausch* ein kleines Sofa....war super und geilen Gäste... leckere Cocktails 😁komme gerne wieder.
Euer Zauberkristal 😘👍🏻🥂
*********cke2 Paar
13 Beiträge
Silvesterparty
Möchten uns recht herzlich bedanken war super Gruss Andrea und Rainer
********sion Frau
969 Beiträge
Wir möchten uns für die geile Silvesterparty bedanken. Die Gäste waren gut drauf und sorgten für eine super Stimmung! Vielen Dank für den schönen Abend *g*
*********ar91 Paar
3 Beiträge
Geile Sylvesterparty
Hallo Ihr Lieben. es war heute Nacht eine unvergessliche Party 🎈herzlichen Dank an Claudia ,Frank und den perfekten Barkeeper. Es war sehr schön wieder gleichsinnte kennenzulernen und wir hoffen auch 2018 auf ähnliche schöne Stunden LG Marion und Stefan
*********ar91 Paar
3 Beiträge
Geile Sylvesterparty
Hallo Ihr Lieben. es war heute Nacht eine unvergessliche Party 🎈herzlichen Dank an Claudia ,Frank und den perfekten Barkeeper. Es war sehr schön wieder gleichsinnte kennenzulernen und wir hoffen auch 2018 auf ähnliche schöne Stunden LG Marion und Stefan
****_68 Frau
34 Beiträge
Ein perfekter Start in 2018
Danke an das super Team dem leckeren Essen und traumhaften Cocktails für diesen wundervollen Abend. Rundum gelungen durch tolle Gäste und eine unbeschwerte Atmosphäre.
Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr mit tollen Begegnungen und Glück und Freude......Hier schon mal die Glücksschweine 🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷
Auch von uns
Auch wir wünschen euch allen ein gesundes und glückliches ... ach blablabla
Wir wünschen euch ein geiles, erotisches, sexreiches Neues Jahr, doppeltes Gehalt bei halber Arbeit und tausend gute Freunde zum *cheers* *stoesschen* *boogie*
Wir haben das mit dem "Silvester-Knallen" zu Mitternacht irgendwie anders verstanden *pimper* *leck* *blowjob* *pimper* , darum jetzt auf diesem Wege.
Ganz lieben Dank an Claudia, Frank und alle freiwilligen Helferlein, ihr habt das absolut Klasse gemacht *hochleb*
Uns hat es super gut gefallen!!!
Liebe Grüße (von den Strumpfsockad´n)
S&B
*****aer Mann
333 Beiträge
Nun sind auch wir noch dran
Ein toller gelungener Abend viele neue und vor allem nette Gäste sehr liebe Betreiber die hoffentlich auch nächstes Silvester diese Party auf ein neues Starten *dance* *popp* werden.
Platz war unserer Meinung nach genügend anfangs etwas Gedränge aber dann als sich die ersten Gäste zurückgezogen haben hat man sich teilweise schon fast etwas allein gefühlt *zwinker* also etwas enger hätte ich mich schon an manchen Gast gerne vorbei geschlängelt *lach*
So nun lassen wir das Jahr mal ganz in Ruhe angehen und hoffen das ihr alle Claudia & Frank immer wieder mal Besucht und vielleicht sogar etwas die Werbetrommel für die Oase33 rührt damit die Gästezahlen noch etwas besser werden.
In diesen Sinne auf ein glückliches Sexreiches Erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2018 *cheers*
LG.Caro+Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.