Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Kiste nach dem ersten Date? Nö!27
Das Geheimnis des Slow-Dating In letzter Zeit mache ich mir häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Auto-Date

Das Auto-Date
Klar - Deutschland ist ein Autoland. Was dem Amerikaner die Knarre, ist dem Deutschen die Karre. Die Erweiterung des Lebensraums, und manch einer wohnt ja auch inzwischen mehr auf der Autobahn in gemütlichen Staus als in der eigenen Familie.

Auch in der freien Welt des Datings ist ein repräsentativer Untersatz, möglichst motorisiert und mit gültiger TÜV-Plakette, ein Ausweis von Seriosität und ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil. Es sei denn, der Datingpartner kann glaubhaft versichern, dass er eigens für das Dating vom Bodensee nach Hamburg mit dem Fahrrad geradelt ist. Das spricht dann für seine Fitness, was wiederum auf seine Qualitäten im Bett schließen ließe. Wenn er dann nicht zu erschöpft des Abends wäre, weil er am nächsten Morgen sich wieder auf den Weg nach Konstanz machen muss. Es warten Job, Frau und eine ganze Kinderschar auf den Eddi Mercks von der Fraueninsel.

Dann doch lieber vielleicht ein älteres Semester mit Toupet-Schleuder oben ohne mit zünftig PS unter der Lende, damit die kahle Platte Luft bekommt und der Waschbärbauch knapp über dem Asphalt bewegt wird. Welche Frau träumt nicht davon? Sugardaddy auf Speed, wenn die tiefergelegte Lebenserfahrung die dralle Blondie nagellackiert in Verzücken versetzt bei Tempo 30 im Stau auf dem Kamener Kreuz. Das geht auch nicht ins Kreuz, wenn Opa von vergangenen Schlachten wilder 68ziger Jahre träumt.

Natürlich sind das alles Klischees von gestern. Welche reife, intelligente Frau steht schon auf Autos oder gar Sportwagen, und verrentete Playboys, die solche Karren über die Düsseldorfer Kö schieben.
Männers, Freunde, Genossen! - sind wir nicht alle darüber hinweg? Und schlagen lieber Golf, als dass wir einen GTI fahren? Und sollte es noch solche KFZ-Mietzen geben, dann wedeln wir lässig mit der Bahncard in Gold.

Ansonsten fährt doch jede zweite heute einen Hausfrauenpanzer mit Einparkhilfe und eingebautem Schminkköfferchen. Ich kenne zwar kein Parkhaus in der Stadt, das auf solche Kleinwohnwagen ausgelegt wäre. Macht aber nichts, werden halt zwei Plätze belegt. Und zum Dating findet sich immer ein Platz auf dem freien Feld und in der Natur. Mit Allradantrieb sogar eine romantische Lichtung im Deutschen Wald, falls da nicht der Wanderverein „Geh-am-Stock“ oder „Radkäppchen und der böse Golf“ sein Grillfest feiert. Des Försters Hochstand ist für Schäferstündchen ohnehin out und zudem schlecht gewartet. Und preisgünstiger sind SUV-Suiten auch.

Neulich fuhr eine Dame mit ihrem alten Käfer zum Date vor. Ich war hin- und weg. Mir schossen spontan die Tränen der Nostalgie in die Augen. Diese Kurven, dieser Blick, dieser Venushügel, diese Erinnerungen. Ich war augenblicklich verliebt. Die Dame sah auch nicht schlecht aus und war sympathisch. Für mich war dies ein gelungenes Dating und ich bettelte um eine Spritztour. Ich sank in das alte Plastikleder.

Ähnlich kann ich mir jene Blondine (Achtung Klischee!) vorstellen, die es genießt in einem Porsche oder Ähnlichem geschaukelt zu werden. Egal, ob neben ihr ein Toupet oder ein Waschbärbauch sitzt und von Eroberungen aus dem letzten Jahrhundert erzählt. Hauptsache, er kann sich noch das Benzin leisten und kennt den Weg zu einem Restaurant gehobener Qualität oder zu einem Schuhgeschäft.

©Dreamy2017
*****fee Frau
36 Beiträge
Zu beachten für die Fahrer älteren Semesters:
Sind sie vom Schwinden des Haares betroffen
und planen dies durch Kleben
eines hübschen Toupés a la Trump beheben-
so fahen Sie lieber nicht "offen"!
Ist dass nicht ...
die Zierde des Alters bei offenen Verdeck die Killermatte flattern zu lassen, solange Frisur und PKW hält und die Autobahn des freien Bürgers Kleinod auch im Schritt zum Blühen bringt? *lach*

Das ist nur so eine Wochenendfrage im Büro ...
*oha*
Musst du Zeit haben.... *zwinker*
*****ara Frau
7.432 Beiträge
Lustig wird es
Wenn sich die E-Autos durchsetzen. Endlich ist die Aussage des datenden Mannes, er wäre der schnellste, mit Respekt zu sehen, wenn er seine E-Schüssel in einem schnellen Schwung aufgeladen hat. Angesetzt, losgelegt, fertig.
Uns Frauen bleibt da nur das Staunen, wenn wir nicht mehr die Zeit haben, das Foulard elegant um den Kopf zu wickeln, um die Haare nicht vom Fahrtwind zersausen zu lassen, sondern allenfalls später durch die Hände von Starkstrom-Speedy. Ausser natürlich wir heißen Isidora Duncan, dann geht auch ein langer Seidenschal.
Die Frau von Welt weiss natürlich auch, wo sie nachsehen muss, wenn mal was schief geht, und wo eine geübte Hand vonnöten ist, um das Abenteuer nicht kippen zu lassen, wenn der Saft draussen ist....Wie man das Verdeck aufzieht, wenn mal kein Strom im Auto ist und ein Gewitter aufzieht (was habt ihr gedacht?)
@Chrysara
Ich denke, dass ist eine realistische Vision für die künftig, zuenftige E-Mobilitaet. Ich entnehme daraus, ihr Frauen werdet noch gebraucht! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.