Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
414 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34364 Mitglieder
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Telefonsex?

Wie sind eure Erfahrungen mit Telefonsex?
Ich würde gerne wissen, wie ihr so zu Telefonsex steht. Ob es euch gefällt ob es ein Reinfall war.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das kommt immer darauf wen man am anderen Ende hat. die Abzocknr sind sehr sehr übel und da kommt auch nicht wirklich ein Feeling auf.

Ich hatte mal einen längeren Kontakt über eine Privatnr. zum Festpreis, Erstkontakt natürlich über ein Portal, das war jedesmal richtig richtig gut. Wir haben immer sehr sehr lange gesprochen und uns unsere Fantasien erzählt.
Die Dame hat es jedesmal geschafft, das ich zufrieden gewesen bin.
******ier Frau
35.902 Beiträge
Was für eine Art Telefonsex meinst du denn?

Meinst du das gewerbliche / finanzielle oder das persönliche / private Ding?

Also bei mir persönlich ist es absolut nicht planbar, es ist immer spontan. Es geht nur, wenn der Mann eine tiefe, animalische, männliche Stimme hat (!) und wenn er in der Lage ist, mich zu führen / mir Ansagen zu machen (!). Dann gehe ich ab wie eine Rakete am Telefon.

Und nein, es steht natürlich nicht im Widerspruch dazu, dass ich nicht gern telefoniere. *lach*
ab und an kann das schon ganz nett sein. allerdings kenne ich das eher aus fernbeziehungen oder wenn der eine von beiden auf geschäftsreise ist.

bezahl-telefonsex fände ich merkwürdig als mann. ich würde mir dann immer vorstellen wie die frau am anderen ende der leitung nebenbei wäsche bügelt oder die schulbrote schmiert. näää nix für mich *gg*
Kopfkino
Mir persönlich ist das zu abstrakt.
Gut für's Kopfkino oder Menschen mit Phantasie.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
T6
ist nicht gleich T6. Es kommt darauf an, wer die Beteiligten sind. Ich begann damit vor über 15 Jahren und merkte schnell, dass das, was üblicherweise darunter verstanden wird, absolut nicht mein Ding war, zumal mich die Frau am Telefon in keiner Weise inspirierte.

Irgendwann danach gab es einen Anlass, über die Gestaltung von T6 neu nachzudenken. Und mir fiel dazu ein, dass ich das Werkzeug dazu längst hatte, es nur nicht nutzte. Und kaum hatte ich es hervor geholt, war T6 ganz schnell eine unterhaltsame Beschäftigung, um Frauen in den 7.Orgasmushimmel zu führen. Ich experimentierte damit und fand immer wieder neue Tricks, auch solche zur Umgestaltung in reale Treffen. Es kamen dann über die Medien neue Möglichkeiten, nicht nur zu telefonieren, sondern auch zu sehen. Damit lassen sich virtuelle Welten nicht nur erschaffen, sondern auch annähernd wie echt wirksam machen. Mein weibliches Gegenüber muss nicht unbedingt sich berühren, sie spürt Berührungen über die Virtualität meiner Worte.

T6 gegen Geld fand ich immer nur ärmlich.
Wenn man auflegt, ist man allein
Ich finde das frustrierend.

Bei einer Fernbeziehung ist das o.k.
Wenn aus Telefonieren kuscheln wird.
Und man eine Flat hat ...
*******886 Mann
385 Beiträge
ein ausgleich
es gibt momente da hat man so unglaubliche lust auf den gegenüber, aber physisch ist es einfach nicht möglich ihn zu spüren... warum dann nicht wenigstens hören? auf dauer wäre es sicher nichts und es ist allenfalls ein kleiner ersatz, aber ein verdammt guter, wenn beide sich gut verstehen;)
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Bisher nur 2 x Erfahrung gemacht.

Vor ca. 7 Jahren hatte ich in einer Online-Community mal jemanden kennen gelernt und lange und intensiv mit ihm geschrieben, später auch telefoniert. Er hatte eine angenehme Stimme und es waren gute und inspirierende Gespräche. Bei einem Telefonat hatte er mich mal verführt, mich angeleitet, dies und jenes zu tun. Es war eine knisternde und erotische Situation und für mich sehr inspirierend und erregend. Das kannte ich vorher noch nicht.
Gesehen und getroffen haben wir uns aber nie. Erstens zu weit weg. Und zweitens fand er Ausreden, wenn ich zu ihm fahren wollte. Ich glaube, einige seiner Angaben waren wohl gefaket.

Ein anderes Mal hatte ich Kontakt zu jemandem aus Sachsen (Chemnitz). Einmal wollten wir uns zum Telefonsex verabreden (ich wollte ihn anheizen). Wir telefonierten auch, aber da war Null erotische Stimmung. Ich konnte einfach nicht. Sein sächsischer Akzent hat mich total abgetörnt. Und so unterhielten wir uns nur über Alltägliches.

Weitere Erfahrungen gibt es nicht.

Es kommt sehr auf die Stimme des Mannes an, darauf was er sagt und wie er sagt. Und das können die wenigsten.
***TV Mann
162 Beiträge
*tel* sex könnt ich mir im Leben nicht vorstellen.

Wenn ne Frau beim telen damit anfangen würde ich würd nen Lachkrampf kriegen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.