Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Männer und Probleme mit finanziellen Interessen ..374
Beschäftigt mich schon seit einer ganzen Weile und zwar die, dass man…
zum Thema
Männer ohne Arsch in der Hose...144
Warum gibt es eigentlich immer mehr Männer, die einfach keinen Mumm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Lanze brechen für die Männer

Eine Lanze brechen für die Männer
Ein Hallo an euch die jetzt lesen
Das (solo) Männer schneller und einfacher auf Anzeigen reagieren liegt wohl in den Genen der Männer. Wie die Frauen sagen rutscht ja das Hirn in die Hose bei bestimmten Situationen. Nun gut damit haben sie Recht !
Nun ist es aber damit nict abgetan, wenn Männer auf Anzeigen antworten
bekommen sie zu 80 % (eher mehr) 0190 nummern oder rückfragen auf Finanzelle Ünterstüzung.
Das mehr Männer Ihre Sexuellen Phantasien ausleben wollen als Frauen ist auch bekannt.
Deswegen aber macht sie nicht alle schlecht *g
Auch solo Männer die auf Anzeigen reagieren können nette sein *g

Werde mal Versuchen auf eine Anzege zu Antworten.
Schön ist es die Ironie zu kennen.
Grüß euch alle und wünsch euch das was ihr euch wünscht.
Euer Verbaler
solomänner
also einige aussagen von dir können wir nicht so stehen lassen
1.sind auch frauen schnell wenns um sex geht
2.klar dass solomänner mehr 0190 angebote bekommen da mehr wweibliche 0190 angebote vorhanden sind ( liegt an angebot und nachfrage )
2. machen 99% der solomänner nen ersten entscheidenden fehler wenn sie ein paar anschreiben beginnen sie mit " hallo ( name der frau ) in unserm fall " hallo anja "
das findet der männliche teil des paares gleich unverschämt und der solomann hat sehr schlechte karten *zwinker*
Hallo
Schön das mal jemand drauf antwortet *freut mich

zu eurem punkt 1: Sicher gibt es auch Frauen die schnell beim Sex sind warum sollte es die nicht geben.
zu 2 : auch da geb ich euch recht aber sollten dann nicht die damenwelt gleich in ihren Anzeigen diese 190 mit angeben?
Das tun sie oft nicht ! Erst nach der Kontaktaufnaheme und das finde ich schade da Man(n) evt. mit einer anderen einstellung daran gehen würde.
zu 3: schade ist es wenn ein Solomann ein paar sucht und in seiner Kontaktaufnahme nur die Frau anspricht. das sieht so aus als wenn er dann nur Frau sucht.

Also haben Männer wie Frauen und auch Paare ihr schiksal zu tragen und hoffen doch alle auf das eine .
ich sollte das Thema umbenennen in" lanze brechen für alle". oder so

Aber das es schwiriger für männer ist als für Paare oder Frauen ist wohl un abstreit bar!
somit einen gruß an Rolf und auch Anja
grau
ist alle theorie

also das mit dem anschreiben halte ich - sorry - für relativen quatsch.

möchte behaupten, es gibt keine allgemeine art, jemanden (ob frau oder paar) anzuschreiben. ein gewisses niveau vorausgesetzt sollte mann sich auch nicht in der art des anschreiben verbiegen lassen. egal wie jemand(ob frau oder paar) ein anschreiben für sich beansprucht. denke mal, irgendwie findet auch mann - das ziel des kontaktes.
sicherlich kann mann beim ersten anschreiben alle möglichkeiten vernichten - aber eine perfekte art in kontakt zu kommen ist mir nicht bekannt.

0190
grundsätzlich sind mehr männer als frauen unterwegs im netz. denke mal, da sind sich sicher alle einig. und der markt wird nunmal nach anfrage geregelt in diesem lande. also sind demnach auch mehr 0190 tanten für die suchende männerwelt unterwegs - wobei ich behaupten möchte, es sind keine frauen. und verstehen kann ich keine männer, die die mehrwertnummern für sich benötigen.

schnelligkeit
die gibt es auch bei frauen. und von seiten der frauen sind aus meiner sicht leider mehr unterwegs, die es professionell oder semiprofessionell betreiben. wie auch immer mann die taschengeldfraktion bezeichnen soll - ohne diesen frauen negatives anhaften zu wollen. ist halt auch nur ein gewerbezweig, der auch seine berechtigung hat. nur die vielgepriesene naturgeilheit sollten so manche damen ehrlicherweise doch mal überdenken, wenn es da letztlich nur um die kohle geht.

nichts für ungut - nur meine gedanken.

lg zeitreisender *cool*
das
beste Beispiel und Thema..das unsere "Dreibeiner" nicht alle schlecht sind!
*****AHN Paar
532 Beiträge
anschreiben
Wir beantworten grundsätzlich alle anschreiben.Wobei es aber immer wieder vorkommt das wir einfach kurz "nein danke" antworten wenn und der jenige zu plump oder einfach zu primitiv daher kommt.

Allerdings hat jeder der ich etwas Mühe gibt auch das Recht auf eine entspechende Antwort.Ob positiv oder negativ.

Viele Grüße heute aus DA

Petra und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.