Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4415 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.Q.U.I.R.T. Pre- Party @ Amoroso - Greven (14.10.2017)

*******UIRT 
Themenersteller860 Beiträge
Paar
*******UIRT Themenersteller860 Beiträge Paar
S.Q.U.I.R.T. Pre- Party @ Amoroso - Greven (14.10.2017)
Jünge Sünder
*willkommen2* Hallo zusammen *willkommen2*

Wir machen wieder eine Pre-Party zur JUNGE SÜNDER Party
im Malibu Stars

- Ihr traut euch nicht alleine in einen Club zu gehen?
• Wollt vorab schon mal in zwangloser Atmosphäre ein paar Leute kennenlernen?
• Oder ihr möchtet die geile Nacht schon etwas früher starten?

Dann meldet euch bei uns an und wir feiern schon mal etwas vor und gehen dann gemeinsam rüber.

Der Ablauf:

Zwischen 18.00 und 18.15 Uhr wird euch das Team S.Q.U.I.R.T. am Eingang der Bar/Kneipe empfangen. Wer später kommt wird uns sicher drinnen finden.

Dort werden wir ein Paar Drinks zusammen trinken, quatschen und was uns sonst noch so einfällt.

Um ca. 20 Uhr fahren wir alle zusammen rüber zum Malibu Stars und erleben dort einen heißen Abend *g*
*dance* *tanz* *tanz2* *partnertausch* *witz* *party* *party2* *cocktail* *cheers* *stoesschen* *stammtisch*

Bitte kleidet euch "öffentlichkeitstauglich", da wir uns in der Öffentlichkeit befinden.
Selbstverständlich nehmen wir für die Preparty keinen Eintrittspreis. Die Kosten für Getränke müsst ihr in Eigenverantwortung tragen.

Voraussetzungen und Ausschlusskriterien:

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Zwingende Voraussetzung zur Zulassung auf der Preparty, ist die Zulassung auf der Gästeliste der eigentlichen Party JUNGE SÜNDER Party *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Wir kontrollieren das strikt vor der Zulassung! (Anonyme Anmeldungen können wir im übrigen nicht sehen)

Desweiteren solltest du auf der Preparty auch keine sexuellen Handlungen erwarten. Flirty-Stimmung ist natürlich nicht verboten und sogar gewünscht, jedoch befinden wir uns in der Öffentlichkeit und außerdem gibt es später im Club genug Möglichkeiten sich auszutoben.

Diese Party dient nur zur Vorab- Kontaktmöglichkeit und für die "Betreuung" der Clubneulinge

Die Anzahl der Gäste ist limitiert, da der Treffpunkt nur begrenzt Platzmöglichkeiten hergibt. Die Adresse wird erst nach erfolgreicher Freischaltung genannt :)

Wir freuen uns mit euch einen MEGA GEILEN ABEND zu erleben.

Euer Team S.Q.U.I.R.T.
*dance* *tanz* *tanz2* *partnertausch* *witz* *party* *party2* *cocktail* *cheers* *stoesschen* *stammtisch*

S.Q.U.I.R.T. Pre- Party @ Amoroso
Jünge Sünder

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
S.Q.U.I.R.T. Pre- Party @ Amoroso

Mehr anzeigen
*******UIRT 
Paar
Team S.Q.U.I.R.T
Wir freuen uns auch auf unserer Pre Party zum Amoroso zu Treffen *g*

ORT wird kurz vorher bekannt gegeben *g*

Bitte beachten nur bestätigte Leute bei der Jüngen Sünder Party werden auch hier zugelassen
*****a91 
409 Beiträge
Frau
*****a91 409 Beiträge Frau
Die Gästeliste
Füllt sich auch hier so langsam und es freut uns sehr euch vorweg schon mal kennenzulernen *g*
Es wird ein toller Abend werden *g*
*****a91 
409 Beiträge
Frau
Kommt hier noch jemand zufällig am Bahnhof in Greven vorbei uns würde ggf. Eine Dame mitnehmen? Oder kommen hier noch andere Leute mit Zug dass ihr euch ein Taxi teilen könntet?

@Nastja91
Bin mit Auto da und kann meine Route kurz anpassen und die Dame abholen. Wie spät ist sie dort, einen Namen, Aussehen bzw. Kleidung und wo genau sie steht bräuchte ich noch. Kein Thema *zwinker*

Ich käme mit dem Zug, wenn es nicht allzu arg weit weg ist, (und es nicht regnet) wäre ich per Pedes unterwegs, ansonsten teile ich mir natürlich gerne ein Taxi. *g*

@guntherv
Hey wie spät biste denn am Bahnhof ? Ich könnte dich auch abholen *zwinker*

@Der_Echte94
laut Fahrplan um 17:47 (von Münster aus kommend). Müsste ja denke ich passen. Kann aber auch ne halbe Stunde eher, wenn es notwendig ist. Das wäre super nett von dir!

@guntherv
Bin um 17:45 Uhr dort, bis dann *zwinker*
*****a91 
409 Beiträge
Frau
Na das ist doch mal klasse Jungs *g*
Die Dame ist nich nicht ganz sicher ob sie kommen wird. Aber schön, dass Möglichkeiten bestehen und ihr euch jetzt auch zu einer Fahrgemeinschaft gefunden habt *g*

Ich sag nochmal Bescheid wenn ihr noch jemanden mitnehmen könnt *zwinker*

@guntherv
Wollt nochmals fragen ob du morgen wie vereinbart zum Bahnhof Greven kommst ?

@Disaster_Master
Ja, wie gehabt. Viertel vor 6 am Bahnhof in Greven. (vorausgesetzt, es kommt kein Sturm und die Leitungen sind gekappt oder so was *grins*

Danke dir nochmal!
*******UIRT 
Paar
Info

Adresse wird gleich versendet

@guntherv
Gut dann ist ok, bis später. Stell dich einfach irgendwo alleine hin, dann find ich dich schon *top*

@guntherv
Ich werde wahrscheinlich einige Minuten später kommen, warte einfach dort
*******UIRT 
Paar
Info

Wir werden uns ein paar min verspäten ....
Wir gehen gas! !!!!
Sammelt euch schon mal vor der Tür
Die Düsen Jets werden aktiviert *g*
*******UIRT 
Paar
Vielen Dank
Das ihr mit uns zusammen einen wundervollen Abend gestartet habt *g**g**g**g**g**g**g*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.